N
Nicht registriert
Gast
Oh....Du hast auch Superhelden Zuhause 😀 😀
Ich will auch so was.....*seufz*
Ich will auch so was.....*seufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur scheitern all meine Versuche es Ihnen begreiflich zu machen,dass sie mit der Pfote an der Schlaufe ziehen müssen - wie hast Du das hinbekommen Claudia?
Und dann macht mir die Schlaufe als solches noch Kopfweh....nicht das sie sich noch strangulieren?
Das mit der hochgebundenen Schnur hab ich noch nicht richtig verstanden - muss mir das Video nochmal genauer ansehen...
Als ich die Box "frisch" aufgehängt habe,war das Interesse riesig - gestern guckten sie mich nur noch fragend an.🙄
Archie hat es am Montag zwei mal probiert und zwei mal hat es geklappt.🙂
Er hat es aber erst probiert als kein anderer dabei war - ganz für sich allein.
Das mit dem breiteren Band ist eine gute Idee - mal gucken was mein Fundus da her gibt.Vielleicht nehme ich einen Streifen zerschnittene Fleecedecke.
Jetzt braucht man nur noch einen Trick, dass man nicht jedes Leckerlie einzeln nachfüllen muss.
Nachdem Rufus es letzte Nacht geschafft hat die Schnur aus dem Karton zu reißen,musste ich heute auf die Schnelle eine Neue anbringen. Noch während ich die beiden Stoffstreifen zusammennähte,schaffte er es die komplette Box vom Schrank zu reißen - ich war einfach zu langsam und er er zu gierig.
Auf jeden Fall gehört er zu der Fraktion,die immer mal wieder nachschaut ob was drin ist.
http://youtu.be/lWtd6mTgT1o
Also bitte *ganzentrüstetguck*. Zeugt es nicht von enormer Intelligenz,lange zu überlegen und abzuwägen?😉Eine gewisse Bauernschläue hat er ja, wenn er auch sonst wohl etwas Pech beim Denken hat.
😉