Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich gut an! Weiter so, Archie! Und so ein schönes Bild von euch beiden.
Gute Besserung auch von mir.
Das Foto mit dem Archi-Baby ist wirklich süß. Ich liebe es, wenn sich Katzen so auf den Arm nehmen lassen.
Ich danke Euch.Mein Mann fand es auch so rührig,dass er es gleich fotografiert hat,damit ich es auch mal sehe Und da auch ich es so lieblich finde,musste ich Euch einfach teilhaben lassen.Das Bild ist sooo lieb!
Ein bisschen weniger schlau fände ich manchmal ganz hilfreich...zB. vorhin,als ich Archie für den Kontrolltermin eintüten musste.🙁😛 Ich habe den Katern einfach zu viele Rückzugsmöglichkeiten gebaut 🙄Ich mußte grinsen, als ich von Archie's Argwohn las. Ja, das sind schlaue Kerls! Hehe, "soll bloß wieder mein Auge hinhalten...." 😀
Ja,das hab ich gelesen.Ich finde es sehr bemerkenswert,dass Du ihm die Tabletten sogar auf dem Arm verabreichen kannstSpotino hat gesagt.:Miles muss ja seit einigen Tagen auch Tabletten nehmen. Er bekommt dann anschließend immer Leckerchen. Das tröstet ihn dann und ich er rennt vorher nicht weg.
Ein wunderbares Bild voller Innigkeit