Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Kleiner lieber Archie, auch von mir gute Besserung. Nun auch noch Schmerzen im Auge- was habt ihr nur gemacht?

A

Werbung

Gut, daß du vor dem WE noch eine Diagnose und Salbe bekommen hast.
Ich hoffe für euch auf baldige Besserung.

Armes pupsi :sad:

Gute Besserung
Ich verteile mal Genesungs bussis :*

von mir auch gute Besserung!!!

Archie ist fast schon wieder der Alte :zufrieden:
Er läßt sich wieder auf Raufereien mit Rufus ein und sein Auge hat fast schon wieder Normalgröße.
Tabletteneingabe und salben des Auges geht auch recht reibungslos.
Ich versuche immer andere Situationen für die Augenbehandlung zu nutzen,denn dumm ist der kleine Süße nicht..... Dosi klappert mit den Leckerlies = "da geh ich nicht hin,die will nur an mein Auge"😱
Dosenpapa nimmt mich auf den Arm = "ne,ne....da soll ich nur mein Auge hinhalten"😛
Mittlerweile ist er schon in Lauerstellung,wenn ich mir nur die Hände wasche (ich trage die Salbe mit dem Finger auf)😀

Trotz das ich ihn so oft am Tag "ärgern" muss,ist er nicht nachtragend und kommt immer wieder auf meinen Schoß und spielt Baby :pink-heart:

25954421al.jpeg

Das hört sich gut an! Weiter so, Archie! Und so ein schönes Bild von euch beiden.

Werbung:
Das Bild ist sooo lieb! :pink-heart:

Ich mußte grinsen, als ich von Archie's Argwohn las. Ja, das sind schlaue Kerls! Hehe, "soll bloß wieder mein Auge hinhalten...." 😀

Gute Besserung auch von mir.
Das Foto mit dem Archi-Baby ist wirklich süß. Ich liebe es, wenn sich Katzen so auf den Arm nehmen lassen.

Miles muss ja seit einigen Tagen auch Tabletten nehmen. Er bekommt dann anschließend immer Leckerchen. Das tröstet ihn dann und ich er rennt vorher nicht weg.

Ein wunderbares Bild voller Innigkeit:pink-heart:

Das hört sich gut an! Weiter so, Archie! Und so ein schönes Bild von euch beiden.
Das Foto mit dem Archi-Baby ist wirklich süß. Ich liebe es, wenn sich Katzen so auf den Arm nehmen lassen.
Das Bild ist sooo lieb! :pink-heart:
Ich danke Euch.Mein Mann fand es auch so rührig,dass er es gleich fotografiert hat,damit ich es auch mal sehe :pink-heart: Und da auch ich es so lieblich finde,musste ich Euch einfach teilhaben lassen.
Ich mußte grinsen, als ich von Archie's Argwohn las. Ja, das sind schlaue Kerls! Hehe, "soll bloß wieder mein Auge hinhalten...." 😀
Ein bisschen weniger schlau fände ich manchmal ganz hilfreich...zB. vorhin,als ich Archie für den Kontrolltermin eintüten musste.🙁😛 Ich habe den Katern einfach zu viele Rückzugsmöglichkeiten gebaut 🙄
Spotino hat gesagt.:
Miles muss ja seit einigen Tagen auch Tabletten nehmen. Er bekommt dann anschließend immer Leckerchen. Das tröstet ihn dann und ich er rennt vorher nicht weg.
Ja,das hab ich gelesen.Ich finde es sehr bemerkenswert,dass Du ihm die Tabletten sogar auf dem Arm verabreichen kannst :wow:

Archie bekommt von mir auch Leckerchen im Anschluß...ändert aber leider nichts.Die Katzen haben ja solch feine Antennen,dass sie sehr schnell den Bogen raus haben ob es was Feines mit- oder ohne Hintergedanken gibt 😎

Da die "gute" TA nur noch bis Donnerstag da ist und dann in den Urlaub geht,hab ich mir nach Archies TA Besuch auch noch gleich Rufus geschnappt.Seine Impfung hat er ja wegen seinem Infekt letztes Mal nicht bekommen.
Da er letztes Mal am oberen Zahnfleischrand ganz schön rot war,was erstmal auf den Infekt geschoben wurde,hab ich das gleich mit kontrollieren lassen.
Es ist immernoch rot :oha:
Das müssen wir im Auge behalten.Die TA glaubt nicht an Forl,sagt aber auch,es ohne Dental Röntgen nicht definitiv behaupten zu können; sie glaubt eher an eine Autoimmunerkrankung,wo der Körper Abwehrstoffe gegen den eigenen Zahnschmelz aufbringt (den Namen der Krankheit sagte sie mir auch - hab ich leider wieder vergessen 😳).
Ich hab Goggle noch nicht dazu befragt....habt Ihr da schon was von gehört?

Archie hat Rufus wieder überall gesucht als wir weg waren....er ist hör wirklich der Oberkümmerer,Aufpasser und Vermisser :pink-heart:

Tja und weil eine Sorge selten allein kommt,hängt nun Buddy etwas durch,mag nicht fressen😱 und schläft nur....:sad:
Ich hoffe das es nur eine kurze Befindlichkeitsstörung ist,kann da aber gerade nicht so recht dran glauben....

Werbung:
Irgendwie ist hier bei vielen der Wurmloch drin.Viele haben teilweise unerklärliche Erkrankungen.
Ich hoffe euren Süßen geht es bald besser.

Schon ein bisschen besser bei Archi,
nein Buddy nicht auch noch *Daumen drück*

Das Foto erwärmt das Herz:pink-heart:

Bin gerade mit Buddy in der Tierklinik. Er ist schlapp,teilnahmslos und hat 39,75 Fieber :sad:
Er zeigt eigentlich keine Symptome eines Infekts...
Nun wird er gerade geröntgt ob Im Bauchraum und mit der Blase alles ok ist...

Daumen sind gedrückt 😳
Busserl an Buddy :pink-heart:

Hört sich ja an wie bei Anetts Nepsi, der hat auch Fieber aber sonst nicht wirklich was.. Komisch. Hoffentlich findrt ihr schnell eine Ursache!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Buddy, mach doch nicht so etwas! Werde bloß schnell wieder gesund. Wir wollen doch bald wieder etwas von Dir sehen!

Werbung:
Das darf doch jetzt nicht wahr sein :sad:
... Buddy-Flauschbär, Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!

Wir sind zurück,aber nicht schlauer🙁
Im Bauchraum ist nichts auffälliges zu sehen.Urin wurde entnommen,auch alles ok.
Er niest nicht,hustet nicht,schluckt aber etwas auffällig beim abtasten des Kehlkkopfes. Das Abhorchen ergab auch nichts verschleimtes,allerdings "meint" sie ein paar Pünktchen im Rachenraum zu sehen...
Es könnte also nahe liegen das er am Anfang eines Infektes steht,da ArRu es auch hatten,wobei das relativ hohe Fieber schon komisch sei....

Also erstmal AB wegen dem Fieber,abwarten und beobachten.
Befriedigend finde ich das jetzt nicht.

Buddy, mach keinen Mist. Alles Liebe und gute Besserung für den Schatz!

Geht es Buddy heute ein bisschen besser?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben