Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es denn unserem Süßspatz heute? Ich werfe schonmal ein Schnellheilungsbussel zu! :pink-heart:

A

Werbung

Eure Heilungsbussis (und das AB) zeigen schon eine kleine Wirkung *erleichtertbin*
Es ist noch weit entfernt von gut,aber er zeigt wieder etwas Interesse an unserem gemeinsamen Leben.:zufrieden:
Gestern und heute hab ich ihn zum allerersten Mal trinken sehen....seit 2(!) Jahren. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist? Hoffe das es am Fieber liegt (dann ist es ja für seinen Körper wichtig zu trinken) oder auch daran,dass er nun auch etwas Trockenfutter fressen darf....

Wo er sich das eingefangen hat? Logisch wäre,wenn er sich bei Rufus angesteckt hat.Bleibt die Frage,wo Rufus es her hat?
Ob Deine Oma Recht hat Brick?An der Ecke,wo ich am Balkon die neuen Sitzflächen angebracht habe,ist es recht windig. Und sie sind jetzt ja ständig draußen...

Taton quält sich auch mit einem Infekt?! Da schicken wir natürlich auch Heilungsbussis. Er lässt trotz Entzündung das Reden nicht? Menno....da hat man endlich mal nen Kerl zuhause der redet und dann hört er damit nicht auf,obwohl es doch besser für ihn wäre.Typisch Mann😉
Archie ist da schlauer,er redet zur Zeit kaum - ist ganz komisch...:oha:
Ja,es geht ihm nicht gut und man merkt es deutlich - aber gaaaanz so schlecht kann es ihm dann auch wieder nicht gehen,da er trotzdem nicht einen Abend sein Rammel-Ritual ausgelassen hat 😛:zufrieden:

oh mei das hab ich gar nicht mitbekommen...

gute Besserung für den lieben archie....

Gestern und heute hab ich ihn zum allerersten Mal trinken sehen....seit 2(!) Jahren. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist? Hoffe das es am Fieber liegt (dann ist es ja für seinen Körper wichtig zu trinken) oder auch daran,dass er nun auch etwas Trockenfutter fressen darf....

Das wird wohl eher daran liegen, dass er ja auch kaum futtert. Also kann er dem Futter keine Flüssigkeit entziehen, aber ohne Flüssigkeit geht es auch bei Katzen nicht, also trinkt er wenigstens - das würde ich als gutes Zeichen nehmen. Auch wenn er gesund wäre, ist trinken nicht falsch. So lange er nicht ständig und den ganzen Tag über dem Wasser hängt, ist alles in Ordnung.

Und wenn die schon anfangen zu wirken, gibt es gleich JETZT die nächste Ration Schnellheilungsbussels hinterher! :pink-heart: 😀

Das mit dem Wassertrinken ist gut und völlig normal. Als meine Jungs wegen des Katzenschnupfens nicht fressen wollten, haben sie auch etwas mehr als üblich getrunken.

Schön, dass es Archie ein klein wenig besser geht.

Werbung:
Erkältung oder Infekt, weil sie Zug abbekommen hat, kennen wir bei Biene auch. Ich denke, dass liegt im Bereich des Möglichen, auch wenn sich eine Katze nicht so schnell verkühlt.

Ein kurzes Update:
Das Fieber bei Archie ist weg,der Rest ist unverändert :sad:
Es gab nochmal eine AB-Spritze und Tabletten bis Montag.Dann sehen wir weiter.

Ich puste noch mal ein Genesungsbussi rüber.... *pust*
zumindest kein Fieber mehr....

Taton quält sich auch mit einem Infekt?! Da schicken wir natürlich auch Heilungsbussis. Er lässt trotz Entzündung das Reden nicht? Menno....da hat man endlich mal nen Kerl zuhause der redet und dann hört er damit nicht auf,obwohl es doch besser für ihn wäre.Typisch Mann😉

Das mit Taton ist schon ne Weile her, aber hat sich wegen seinem gequassel schon recht lange hingezogen 🙄

Jetzt war/ist Mini leider dran (inkl. OP etc., aber haste vielleicht schon gesehen 😛).

Mit Archie ist wohl leider hartnäckig 😳
Tut mir Leid, aber so schnell geht ja so eine "Erkältung" bei uns ja auch nicht weg.
Hoffe aber, dass er wenigstens bald das AB nicht mehr brauch.
Viele Genesungsdrücker/-wuschels/-nasenküsschen an den Kranken! :pink-heart:

Werbung:
Von hier auch mal kurze Genehsungswünsche, Archie werd schnell wieder gesund!

Archie hat es sich vorhin auf meinem Schoß bequem gemacht,um sich Eure Genesungswünsche gesammelt abzuholen.
Es gab also Küsschen - Foto - Krauler - Foto - Bussi - Foto - Wuschel - Foto ...

Das habt Ihr jetzt davon:

Bussi von Elin

25910577zz.jpeg

Wuschler von Kobra

25910578xg.jpeg

Drücker von Anna

25910579oj.jpeg

Kurze Mandelkontrolle ob es schon geholfen hat....Naja,da geht noch was...

25910580rq.jpeg

Bussie von Uschi

25910581bo.jpeg

...von Brick,Kanute,Christiane,Sebastian,Tutnix,Jorya,Mietzie und Cindy Ups.Soviel liebe Wünsche aufeinmal haben ihn glatt wieder umgehauen😀

25910582iy.jpeg

Grüße von "Patentante" Mata

25910583dd.jpeg

Na! Das sieht doch schon viel besser aus :pink-heart:

25910584rf.jpeg

Archie sagt vielen Dank 🙂

Aber **mein** Puschelbärchen Buddy in Ääääction = :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
.
"Dein" Buddy dankt :grin:

Heute morgen ist mir aufgefallen,dass uns ein Bewertungssternchen aberkannt wurde:sad:
Davon mal abgesehen das ich nicht weiß,nach welchem Prinzip das hier geht (kann man das nachlesen?),würde ich gern der "Beschwerde" nachgehen und frage Euch: fehlt was? Ist was Zuviel? Zu langweilig? Zu einseitig?
Ich hab mich irre gefreut als ich irgendwann entdeckt habe,dass Euch unsere Berichte alle Sterne wert sind.Und nun fühle ich mich wie ein Sternekoch,dessen Gäste das Essen nicht mehr schmeckt....😳

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ist mir aufgefallen,dass uns ein Bewertungssternchen aberkannt wurde:sad:
Davon mal abgesehen das ich nicht weiß,nach welchem Prinzip das hier geht (kann man das nachlesen?),würde ich gern der "Beschwerde" nachgehen und frage Euch: fehlt was? Ist was Zuviel? Zu langweilig? Zu einseitig?
Ich hab mich irre gefreut als ich irgendwann entdeckt habe,dass Euch unsere Berichte alle Sterne wert sind.Und nun fühle ich mich wie ein Sternekoch,dessen Gäste das Essen nicht mehr schmeckt....😳

Mach dir nüscht daraus. Irgendwem passt deine Nase nicht und *schwupps*, biste Sterne los.

Es ist eine Rotzenfrechheit, Animositäten auf dem Rücken der Katzen auszutragen.
Sind armselige Würstchen, die sich in der Anonymität stark fühlen.

Ohje, ich komm gar nicht mehr hinterher 😳
Muss ich schleunigst nachholen, sobald ich wieder mehr Luft habe 🙁
Aber auch von mir beste Genesungswünsche an Archie und ein dickes Bussi an ihn :pink-heart:

Das mit den Sternen finde ich vollkommen unnötig, da da oft persönliche Sachen zwischen Usern reinspielen um dem anderen eins auszuwischen oder so...
Ich finde deinen Thread super und lese hier gerne 😉

Sterne: Ich glaube, man kann zwischen 1 und 5 Sterne vergeben. Wenn du jetzt z. B. 4 User hattest, die 5 Sterne vergeben, dann reicht schon 1 User mit 1 Stern, damit du im Schnitt nur noch auf 4 Sterne kommst. Aber mach dir nichts draus. Vielleicht finden sich jetzt noch ein paar "stille" Mitleser, die gleich 5 Sterne vergeben, damit der Schnitt wieder auf 5 Sterne steht.

Werbung:
Von mir gibt es 5 Sternchen und 10 :pink-heart:

Was ist der Archie hübsch.....sensationelle Fotos :pink-heart:....wenn sich der Schöne von den geballten Genesungszärtlichkeiten erholt hat, gibst du ihm bitte auch von mir einen Schmatzer auf diese entzückende Lakritzenase :pink-heart:..

Beste Grüße

ich hab dir auch mal als Gegengewicht die volle Ladung Sternchen reingeballert...

Du darfst uns ruhig noch mehr mit Bildern " bestrafen" :grin:

So eine kleine knutschnase

Du hast doch 5 sterne :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben