Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön das er auf dem Weg der Besserung ist 🙂Eure Heilungsbussis (und das AB) zeigen schon eine kleine Wirkung *erleichtertbin*
Gestern und heute hab ich ihn zum allerersten Mal trinken sehen....seit 2(!) Jahren. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist? Hoffe das es am Fieber liegt (dann ist es ja für seinen Körper wichtig zu trinken) oder auch daran,dass er nun auch etwas Trockenfutter fressen darf....
Taton quält sich auch mit einem Infekt?! Da schicken wir natürlich auch Heilungsbussis. Er lässt trotz Entzündung das Reden nicht? Menno....da hat man endlich mal nen Kerl zuhause der redet und dann hört er damit nicht auf,obwohl es doch besser für ihn wäre.Typisch Mann😉
"Dein" Buddy danktAber **mein** Puschelbärchen Buddy in Ääääction = .
.
Heute morgen ist mir aufgefallen,dass uns ein Bewertungssternchen aberkannt wurde
Davon mal abgesehen das ich nicht weiß,nach welchem Prinzip das hier geht (kann man das nachlesen?),würde ich gern der "Beschwerde" nachgehen und frage Euch: fehlt was? Ist was Zuviel? Zu langweilig? Zu einseitig?
Ich hab mich irre gefreut als ich irgendwann entdeckt habe,dass Euch unsere Berichte alle Sterne wert sind.Und nun fühle ich mich wie ein Sternekoch,dessen Gäste das Essen nicht mehr schmeckt....😳