Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum und das gesamte INet ist ja ein Quell aus dem man nur schöpfen muss. 😉Ich bin gespannt, wie die Jungs Deine neueste "Création" annehmen. Das ist echt der Wahnsinn, was Du alles machst und Dir alles einfallen lässt.
Und das Schöne daran ist,dass Buddy sich,seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind,liebend gern verkuschelt läßt Er ist so schmusebedürftig geworden,dass er sich sogar jeden Morgen schnurrend zwischen unsere Köpfe legt und 10-15 Minuten unsere Hände in seinem Fell genießt.ElinT13 hat gesagt.:Und die Bilder von Buddy ... den will man doch ... verkuscheln, bis er quiekt!
PS: ich finde, Du bist sehr hübsch!
Da hab ich gar keine Erfahrung drin.Spich,ich müsste Minimum einen Monat darüber grübeln,einen Weitern um das Unterfangen gedanklich anzugehen und noch Einen um es auszuführen.Wenn ich das in Kaffee und Kuchen umrechne,müsstet Du mir zusätzlich noch ein Jahr Weight Watchers spendieren....Sag mal, magst du hier nicht vorbeikommen und eine verschiebbare Balkonvernetzung hier anbringen *ganz lieb guckt
Gibt auch Kuchen und Kaffee hier
Warte......ich fahr eben noch mal zum Baumarkt,lass die Säge heißlaufen und dann ist Platz für alle vier 😛Und die Hängebrücke ist echt der Hammer.... Ein sensationeller Katerspielplatz....habt ihr noch ein Plätzchen?
Beste Grüße
16qm - es ist also auch noch Platz für uns😉 Wobei....ich hab gestern schon einen großen Bambus rausgeschmissen 😳 Der Balkon ist leider nicht breit,nur lang.Und da die einzigen beiden Buchten,die nun Spielplatz sind,zuvor den Kübeln Raum gaben .... Naja,ein bisschen Schwund ist immer 😀Der Balkon ist wirklich klasse.
Wie groß ist der eigentlich? .
Da hab ich gar keine Erfahrung drin.Spich,ich müsste Minimum einen Monat darüber grübeln,einen Weitern um das Unterfangen gedanklich anzugehen und noch Einen um es auszuführen.Wenn ich das in Kaffee und Kuchen umrechne,müsstet Du mir zusätzlich noch ein Jahr Weight Watchers spendieren....