Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Der Wahnsinn, was du da bastelst! Eine Hängebrücke, genial.

A

Werbung

Wenn Du so weiter machst, kannst Du als Zweitberuf Schreiner für katzengerechte Umbauten machen!
Das ist ja echt toll! Ich bin gespannt, wie die Jungs Deine neueste "Création" annehmen. Das ist echt der Wahnsinn, was Du alles machst und Dir alles einfallen lässt.

Und die Bilder von Buddy ... den will man doch ... verkuscheln, bis er quiekt! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

PS: ich finde, Du bist sehr hübsch!

Hi du!
So komme auch mal wieder zum hier nachlesen. Ist ja alles total toll geworden!!!! :yeah:

Und Buddy mit dem Huhnvergleich...einfach nur super :grin:

Sag mal, magst du hier nicht vorbeikommen und eine verschiebbare Balkonvernetzung hier anbringen *ganz lieb guckt
Gibt auch Kuchen und Kaffee hier :grin:

Jetzt habe ich ja einiges verpasst. Ich muss mal heute abend genauer nachlesen.
Deine Bilder mit den Wetterimpressionen auf dem Balkon mit den Süßen. Da geht einem das Herz auf. ich weiß gar nicht, wen ich am süßesten finde.
Ganz toll ist auch der Blick von Buddy.
Und deine handwerklichen Leistungen sind einfach unbeschreiblich.Da gibt´s ein dickes Lob!

Die brückenbilder tue mal bitte in die adoptanten gruppe ... so genial. ... andre sucht ja aiuch immer noch Inspiration 🙂

Das Ding heißt nicht mehr Balkon, sondern

ArRuBu´s Freiluft-Abenteuerspielplatz

und toppt nun sogar ArRuBu´s Abenteuer-Flur 😛

sehr cool 😎🙂

Werbung:
Über Buddys Blick lache ich seit 5 Minuten ...... Diesen Teddy will man doch estimierter den ganzen Tag nur durchknuddeln und abknutschen.... So ein Knuffel :pink-heart:....

Und die Hängebrücke ist echt der Hammer.... Ein sensationeller Katerspielplatz....habt ihr noch ein Plätzchen? :grin:

Beste Grüße

Der Balkon ist wirklich klasse.
Wie groß ist der eigentlich?
Du hast da ja wirklich einen Abenteuerspielplatz draus gemacht.

@ all
Schön das es Euch gefällt und begeistert.:yeah:
Danke für das viele Lob *freuundrotwerd*🙂

Ich bin gespannt, wie die Jungs Deine neueste "Création" annehmen. Das ist echt der Wahnsinn, was Du alles machst und Dir alles einfallen lässt.
Das Forum und das gesamte INet ist ja ein Quell aus dem man nur schöpfen muss. 😉
Das Buddy kein Interesse an dem Spielplatz hat,war mir eigentlich klar.Nachdem Archie gestern Abend schon einmal die Brücke ausprobiert hat,war ich guter Dinge - aber leider mochte heute keiner meine Bemühungen belohnen:sad:
Selbst lockende Bewegungen mit dem Federwedel wurden missachtet.*schnief*
Heute hab ich angefangen so ein "Schwingbrett" zu basteln.Es gibt Katzen die das ganz toll finden und Katzen denen das unheimlich ist.Ich fürchte schon das ArBuRu zu der letzteren Sorte gehören.😳
ElinT13 hat gesagt.:
Und die Bilder von Buddy ... den will man doch ... verkuscheln, bis er quiekt! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

PS: ich finde, Du bist sehr hübsch!
Und das Schöne daran ist,dass Buddy sich,seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind,liebend gern verkuschelt läßt :pink-heart: Er ist so schmusebedürftig geworden,dass er sich sogar jeden Morgen schnurrend zwischen unsere Köpfe legt und 10-15 Minuten unsere Hände in seinem Fell genießt.:zufrieden:

PS: Das tut gut - Dankeschön *schonwiederfarbigwerd*
Sag mal, magst du hier nicht vorbeikommen und eine verschiebbare Balkonvernetzung hier anbringen *ganz lieb guckt
Gibt auch Kuchen und Kaffee hier :grin:
Da hab ich gar keine Erfahrung drin.Spich,ich müsste Minimum einen Monat darüber grübeln,einen Weitern um das Unterfangen gedanklich anzugehen und noch Einen um es auszuführen.Wenn ich das in Kaffee und Kuchen umrechne,müsstet Du mir zusätzlich noch ein Jahr Weight Watchers spendieren....:grin:
Und die Hängebrücke ist echt der Hammer.... Ein sensationeller Katerspielplatz....habt ihr noch ein Plätzchen? :grin:

Beste Grüße
Warte......ich fahr eben noch mal zum Baumarkt,lass die Säge heißlaufen und dann ist Platz für alle vier :pink-heart: 😛
Der Balkon ist wirklich klasse.
Wie groß ist der eigentlich? .
16qm - es ist also auch noch Platz für uns😉 Wobei....ich hab gestern schon einen großen Bambus rausgeschmissen 😳 Der Balkon ist leider nicht breit,nur lang.Und da die einzigen beiden Buchten,die nun Spielplatz sind,zuvor den Kübeln Raum gaben .... Naja,ein bisschen Schwund ist immer 😀

Heute war ich mit Rufus zum ersten Mal beim TA.
Donnerstag morgen hat er bestimmt eine Stunde lang immer wieder Niesen müssen.Dann hörte es aber wieder auf - bis gestern Abend.Auch heute morgen,immer mal wieder kleine Salven.
Er hat leicht verdickte Lympfknoten.Aber keinen Schnodder,Augen sind klar,Bronchien und Lunge frei,kein Fieber. Er frisst ein bisschen weniger,was aber auch eine Mäkelphase,oder dem warmen Wetter geschuldet sein kann.
Die TA meinte das es ein beginnender Infekt,oder auch eine allergische Reaktion sein könnte und behandelte ihn erstmal homöopathisch. Er bekam zwei Spritzen zum Aufbau des Immunsystems.

Und nun ist er nicht mehr er selbst 😱 Er hängt total in den Seilen,ist ruhig und liegt meist nur irgendwo rum. Das macht uns echt Kummer :oha:

Niedlich war aber,dass Archie ihn deutlich vermisst hat als ich weg war. Mein Mann sagte,dass er in jedem Zimmer nachgesehen hat...:pink-heart:
Als wir wiederkamen gab es für Rufus erst ein Nasenküsschen und dann wurde ganz lange Pöppes geschnüffelt,in das sich Buddy dann einreihte.Wie an einer Kette aufgezogen (oder Elefanten) trotteten sie hintereinander her....Rufus vorweg,Archie an seinem Hintern und Buddy an Archies Hintern.Dann Buddy an Rufus Hinterteil und Archie an Buddys.....vom Flur ins Wohnzimmer mit einer Kehre zurück durch den Flur ins Katzenzimmer und wieder zurück in den Flur.
Abschließend hielten alle drei gleichzeitig nochmal ihre Nase in den Transportkorb,dann war die Willkommensparty beendet 😉

Die Popo-Schnüffel-Kette, wie goldig! Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen. 😀

Was hat Rufus denn gespritzt bekommen? Ich würde bei so etwas (also ohne vorliegende behandlungsfähige "Krankheit") auch zur Homöpathie neigen. Rufus schicke ich ein Gute-Besserungs-und-Wohlfühl-Bussel, damit er schnell wieder auf die Beine kommt.

Dass Buddy gerade so verkuschelt ist, genießt Ihr wohl so richtig, was? Würde ich auch! :pink-heart:

Er bekam einen Cocktail aus

Pet-M
Larynx/Apis comp. PLV und
Membrana nasalium comp. PLV

Das habe ich auch als Tropfen mit nach Hause bekommen,welches er 2x Täglich ins Mäulchen bekommen soll.
Gegeben hab ich es ihm noch nicht - er hängt immer noch so durch...:sad:

(Vor der Spritze hat er wenigstens "nur" geniest,aber jetzt....)

Werbung:
Gute Besserung an den süßen Rufus!

Och mensch, Süßelchen! :verstummt:
Gute Besserung, Rufus! :pink-heart:

Ich hab eben nochmal mit dem TA telefoniert.
Von den Spritzen dürfte das nicht kommen.Das eine ist zur Stärkung des Immunsystems,das andere für den Nasen-Rachen Raum.
Vielleicht brütet er doch etwas heftigeres aus,oder es liegt doch an der Wärme. In unserer Dachwohnung ist die Hitze jetzt schon unschön. Arbu hängen ja auch meist nur irgendwo rum.
Wie oft hab ich gedacht "Mensch Rufus,ein Gang runterschalten täte mir gefallen." ,aber SO gefällt er mir gar nicht! *besorgtbin*
Ich werde ihn mir noch 24 Stunden anschauen und dann eventuell morgen nochmal zum TA gehen.
Genesungsbussis hab ich verteilt - hoffe das es hilft ...

Dann von mir bitte auch nochmal ein dicken knutscher direkt auf die Nase
Hoffe er ist schnell wieder fit

Oh, von mir auch gute Besserung für Rufus. Pusteküsschen.

Die Hitze macht allerdings auch wirklich platt!

Werbung:
Danke für die guten Wünsche 🙂
Als ich ihm seine Tropfen ins Maul spritzen wollte,hatte Rufus zumindest ausreichend Energie um sich zu verweigern 😉

Mein Schaukelbrett hängt:yeah: Nun bin ich gespannt wie ein Flitzbogen,ob es wer annehmen mag.

25813596cz.jpeg

Rufus platt,das Brett ebenfalls platt (auf der Erde) - das passt zumindest schon mal zusammen...

25813595jd.jpeg

Ach du Schreck, Rufus ist krank.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Kleiner Rufus , wir denken an dich:pink-heart::pink-heart:

Da hab ich gar keine Erfahrung drin.Spich,ich müsste Minimum einen Monat darüber grübeln,einen Weitern um das Unterfangen gedanklich anzugehen und noch Einen um es auszuführen.Wenn ich das in Kaffee und Kuchen umrechne,müsstet Du mir zusätzlich noch ein Jahr Weight Watchers spendieren....:grin:

Also ich sehe da so gar kein Problem drin mit mehr Kuchen essen etc. 😕
Anstatt Weight Watchers kannste hier auf das Laufband drauf. Und keine Angst, steh dann nur mit Peitsche hinter dir als Motivatorin 😀

Dann mal gute Besserungswünsche ans Krankenbett 🙂

Ich weiß, ich mach jetzt wahrscheinlich was ganz böses 😳
ABER als ich grad das hier gesehen habe, musste ich irgendwie sofort an euch denke 😀 😛

Wie geht es denn Rufus heute? Hängt er noch durch, oder geht es ihm schon besser?
Falls es wirklich zu heiß ist bei Euch oben, kannst Du alte Geschirrtücher nass machen und die Mutzels damit abreiben. Wenn es richtig heiß ist, findet das selbst Maus gut. Bei über 40 Grad bleiben die nassen Tücher nach dem Abreiben auf dem Fell liegen, das kühlt auch noch etwas.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben