Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Tröste dich buddy wäre da nicht durchgekommen aber der schlanke rufus hat damit kein Problem........
Hihi....Buddy währe auch nie da oben lang marschiert. Für den bräuchte ich noch nicht einmal ein Netz,da würde eine Beetbegrenzung als Hürde reichen:aetschbaetsch1:
😀😀😀 Die Kater sind sooooo toll:pink-heart:
Im Anforderungsprofil zur Suche des 3ten Katers hätte eigentlich damals an erster Stelle stehen müssen: "Dritt-Kater zur Auslastung der vorhandenen unterforderten Dosine gesucht"😛
Das war jetzt mein Lacher des Tages :muhaha:
Diese liebenswerten Gauner. Wunderbare Bildergeschichte, herzlich gelacht. Buddy ist wohl so einer, der überall schlafen kann, selbst im größten Chaos? Beneidenswerter Kater!

Das Leben mit Katzen ist schön!!
BuddyBudda halt :grin: Den könnte ich auch (fast) mit den Staubsauger einsaugen 😛
Ich habe echt gelacht, so lustig erzählst du uns!

Mir ist deine Wiese auf dem Balkon aufgefallen, super Idee, und wird wohl auch geliebt, wie man sieht.
Freut mich sehr das die Geschichte gut angekommen ist 😀

Die Idee hab ich bei Elin geklaut😎 Ich glaub schon vor zwei Jahren?
Ich wollte so gern das sich meine darin so wohlig kugeln wie Maus:pink-heart:
Die Umsetzung hat etwas gedauert und darauf liegen mag nur Rufus.Buddy mag nicht dort liegen,aber das Gras fressen,welches Rufus wiederum ungenießbar findet und Archie findet beides doof 🙄

Kurzes Update: Die Staatsanwaltschaft hat die Festsetzung hinter Gitter gefordert,der Anwalt konnte auf "Knast bis zum nächsten Regentropfen" abmildern 😉

25732676yl.jpeg

A

Werbung

Die Idee ist glaube ich gar nicht von mir, aber schön, dass Ihr jetzt auch Echtrasen zur Zuchthaus-Therapie hinzufügen könnt. Vielleicht gelingt so die Resozialisierung besser. 😀
Warte es übrigens ab, bei uns wurde auch zuerst so getan, als ob der Rasen uninteressant sei. So uninteressant, dass Rana nur sehr selten drin liegen darf. 😀

Waaahhhhh wie süß ist das denn?

Das Video ist einfach genial.... Wie Rufus durch die Sperre schlendert :grin:.....

Liebe Grüße

Die Idee ist glaube ich gar nicht von mir, aber schön, dass Ihr jetzt auch Echtrasen zur Zuchthaus-Therapie hinzufügen könnt. Vielleicht gelingt so die Resozialisierung besser. 😀
Warte es übrigens ab, bei uns wurde auch zuerst so getan, als ob der Rasen uninteressant sei. So uninteressant, dass Rana nur sehr selten drin liegen darf. 😀
Mag sein das die Idee nicht von Dir ist,aber ich habe es bei Fir das erste mal gesehen - ergo,von Dir geklaut.(Hatte Dich doch noch gelöchert wie Ihr das gemacht habt😉)
Waaahhhhh wie süß ist das denn?

Das Video ist einfach genial.... Wie Rufus durch die Sperre schlendert :grin:.....

Liebe Grüße

Schlendern ist der treffende Ausdruck:aetschbaetsch1:
Bei dem Video ist er allerdings schon das zweite Mal durchgegangen. Beim ersten Mal drehte er sich total verdaddert um und hat diese Route dann auch zwei Tage gemieden. "Strike" dachte ich,gewonnen:yeah: Ich sollte das Denken lassen 😛😉😀🙄😀

Mein hier lang diskutiertes Projekt hab ich nach längerem Überlegen nochmal abmontiert und habe von oben aus angefangen.
Diese zwei Flächen sind fertig. Hab lange gewurschtelt,überlegt und probiert - nun sind sie bombenfest und ich zufrieden 🙂
Der kleine Kratzbaum steht da noch drunter,da ich mit den unteren Aufstiegshilfen noch nicht fertig geworden bin.Aber ich bin da frohen Mutes 🙂

25734102hu.jpeg

Archie testet mal wieder als Erster und staunt,als hätte er die Straße noch nie gesehen :zufrieden:

25734103af.jpeg

Für Rufus ist der Blick nichts Neues,aber mich beruhigt es,dass er nun nicht mehr so balancieren muss.

25734100er.jpeg

Im Bauhaus war ich auch schon wieder und habe Beetbegrenzung gekauft. Ihr könnt's ahnen......gel?😀

Und dieses Foto noch,weil ich die farbliche Stimmung vor dem Gewitter so faszinierend finde.

25734101lc.jpeg

Das letzte Bild ist echt klasse! Die dunklen Gewitterwolken, ganz drohend-blauschwarz ... und darunter ein ganz entspannter Rufus, der eine Schnute zieht, als wolle er sagen "Ätschbätsch, mir doch egal!"
😀 :pink-heart:

Die Liegebretter sind ganz klasse geworden :pink-heart:
Respekt!

Man sieht sehr schön, wie sehr deine Ganoven die neuen Plätze genießen 🙂

Werbung:
Ja, stimmt! Die Liegeflächen sehen aus wie eine schöne Lounge-Area für Katzen, die Beach-Bar für Fellinger, leider ohne Beach, aber man kann ja nicht alles haben.

Die Kater sind so süß und du hast eine so liebevolle Geduld.
Was für uns lustig ist , für dich ist es sicher nicht immer so angenehm.

Die Sitzbretter sind echt toll geworden!
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, die Stimmung ist klasse 🙂
Und das Video.. einfach genial 😀

Mehr Bilder bitte :pink-heart:

Mehr Bilder bitte :pink-heart:

Ich hau doch schon so viele raus 😛

Die Herren bei Ihrerm Verdauungsschläfchen...

25743884qe.jpeg

25743885qf.jpeg

25743888gk.jpeg

Und noch mehr.... Aber wild durcheinander und schon gar keine Geschichte....😳

25743967oc.jpeg

25743968jw.jpeg

25743969ti.jpeg

25743970wc.jpeg

25743971ug.jpeg

25743972ew.jpeg

Ja wo ist denn das Vögelchen?

25743999bc.jpeg

Ahhh,es flog von links nach rechts.
Es war zu niedlich,wie alle drei gleichzeitig den Vogel mit Blicken folgten😀

25744000mh.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, herrliche Bilder! :pink-heart:

Vor allem auch, wie liebevoll Deine Catwalks geworden sind, man sieht den Jungs richtig an, wie wohl sie sich da oben fühlen. Alle Deine Umbauten hast Du echt toll hinbekommen, ganz dickes Lob an Dich! Und die Jungs danken es Dir mit entspannten, zufriedenen Gesichtchen (und alle zum Knuddeln, wo ist meine Klautasche?!).

Ich bewundere ebenfalls den schönen Catwalk. Sie nutzen ihn vor allem richtig gut. Und die drei Herren auf einem Kratzbaum gefallen mir auch sehr. Wackelt der nicht? Da ist dann doch recht viel Gewicht auf einer Seite...

Erwähnte ich schon einmal, dass ich Buddys Puschelfüße sehr mag?

Gleich heute früh meinem Mann das Bild unter die Nase gehalten. Er meinte, dass das wie bei einem Huhn mit gefiederten Füßen sei:

25746012pm.jpg

Buddy hat eindeutig Vogelverwandtschaft! Nicht nur unter Eulen!😱:pink-heart:

Das Bild ist aus dem netten Fotoband "Schöne Hühner" von Christie Schwanden. Es gibt wirklich sehr schöne Hühner mit Gefieder gemustert wie feinster Stoff.

Zuletzt bearbeitet:
hihi Buddy ist auch ein süßes Hühnchen hihihi:pink-heart:

Ganz tolle Fotos hast du von deinen Ganoven gemacht. Wenn ich sehe wie schön sie den Catwalk nutzen, bin ich immer ganz beschämt, das unsere Frösche im Flur nicht so einen Luxus haben😳 sie müssen leider mit uns den Fußboden nutzen.😳

Die haben es bei dir so gut.
Der Rufus braucht gar nicht in die Ferne zu schauen, da ist die böse , kalte Welt.

Tolle Bilder, und Buddy ist wieder mal sehr knuffelig. Er ist ja mein Liebling in Deiner Bande 🙂

Werbung:
Wenn Vögel von Dinosauriern abstammen (Buddy und das Huhn haben fast genau die gleiche Farbe! ... dann ... hat Buddy ein Dinosaurier-Flausche-Gen in sich! 😱 😀
Ich finde, er sieht in seiner Kurzhaar-Frisur so fluffig aus, mir gefällt das sogar besser als die ungeschnittene Mähne. 😀

Ich bewundere ebenfalls den schönen Catwalk. Sie nutzen ihn vor allem richtig gut. Und die drei Herren auf einem Kratzbaum gefallen mir auch sehr. Wackelt der nicht? Da ist dann doch recht viel Gewicht auf einer Seite...

Ja,der Kratzbaum wackelt ein bisschen.Wie ich schon schrieb,hat sich die Bodenplatte durch den Regen verzogen.Ich hab erstmal Keile drunter geschlagen - ein kleines Weilchen geht das noch.Aber wenn ArRu richtig aufdrehen und das Bäumchen auf dem Balkon und den Kratzstamm im Flur,in ihre Jagt- und Rennspiele einbauen,dann fliegt nicht nur die Balkongittertür halb aus den Angeln,sondern auch das Bäumchen "rumpelt"😱 Es wundert mich,dass sich unsere Nachbarn unter uns noch nicht beschwert haben😛

Erwähnte ich schon einmal, dass ich Buddys Puschelfüße sehr mag?
Gleich heute früh meinem Mann das Bild unter die Nase gehalten. Er meinte, dass das wie bei einem Huhn mit gefiederten Füßen sei:[/QUOTE
Buddy hat eindeutig Vogelverwandtschaft! Nicht nur unter Eulen!😱:pink-heart:

Es gibt wirklich sehr schöne Hühner mit Gefieder gemustert wie feinster Stoff.
Buddys Füße sind echt genial:pink-heart: Hindert ihn aber des Öfteren am Abbremsen.....durch die Haare rutscht er auf dem Parkett immer etwas weiter als geplant😀

Süß das Ihr das Hühnerbuch zum Vergleich rausgeholt habt 🙂
Ich bin auch ein großer Hühnerfan. Ich hab früher selber Hühner gehabt und bin total fasziniert wie fürsorglich ihr soziales Gebilde ist.:pink-heart:
hihi Buddy ist auch ein süßes Hühnchen hihihi:pink-heart:

Ganz tolle Fotos hast du von deinen Ganoven gemacht. Wenn ich sehe wie schön sie den Catwalk nutzen, bin ich immer ganz beschämt, das unsere Frösche im Flur nicht so einen Luxus haben😳 sie müssen leider mit uns den Fußboden nutzen.😳
Dafür haben Eure Frösche ganz tolle änder Plätze.Beschämt mußt Du nun beim besten Willen nicht sein *kopfnick*
Zudem ist bei Hitze der Fußboden auch bei uns durch seine Kühle sehr begehrt.
Die haben es bei dir so gut.
Der Rufus braucht gar nicht in die Ferne zu schauen, da ist die böse , kalte Welt.
Rufus hatte ja "nur" bis zur seiner 6.Lebenswoche doofe Erfahrungen machen müssen.Daran kann er sich bestimmt nicht mehr erinnern und danach traf er nur noch auf liebe Menschen.Von daher hat er das Gemüt "Hallo ich bin Rufus.Guck mal wie süß ich gucken kann....und nun spiel mit mir,zeig mir die Welt und hab mich lieb.":pink-heart:
Tolle Bilder, und Buddy ist wieder mal sehr knuffelig. Er ist ja mein Liebling in Deiner Bande 🙂
Ist doch klar das Du Odins Verwandschaft automatisch mit ins Herz schließt 😀Geht mir ja nicht anders.

Wenn Vögel von Dinosauriern abstammen (Buddy und das Huhn haben fast genau die gleiche Farbe! ... dann ... hat Buddy ein Dinosaurier-Flausche-Gen in sich! 😱 😀
Ich finde, er sieht in seiner Kurzhaar-Frisur so fluffig aus, mir gefällt das sogar besser als die ungeschnittene Mähne. 😀
Mit langen Haaren hat er irgendwie etwas edles,aber unnahbares an sich.Mit kurzen Haaren wirkt er niedlicher und bekommt so was "Knutschiges":pink-heart:
Dinosaurier-Flausche-Gen...Du hast aber auch immer Bezeichnungen und Vergleiche drauf 😀

Dann hab ich mal ein Buddy-Spezial für Euch

"Was willst Du denn jetzt schon wieder von mir?"

25783817zb.jpeg

Silberblick kann er auch 😀

25783818wd.jpeg

25783819bj.jpeg

Und wieder die Nähe zur Verwandtschaft der Eule

25783820lk.jpeg

"Ne Du - es recht jetzt wirklich.Nirgends hat man seine Ruhe.":grummel:
25783821bm.jpeg

Habe hier Einiges versäumt und muß erst nachlernen. Aber ich liiiiiebe diesen konsternierten Blick von Buddy, den er manchmal drauf hat! 😀:pink-heart: Als würde er grad etwas ganz und gar skandalöses beobachten.:aetschbaetsch1:

Habe hier Einiges versäumt und muß erst nachlernen. Aber ich liiiiiebe diesen konsternierten Blick von Buddy, den er manchmal drauf hat! 😀:pink-heart: Als würde er grad etwas ganz und gar skandalöses beobachten.:aetschbaetsch1:

Ja,Buddy guckt ja meistens recht neutral - aber manchmal erzählt ein einziger Blick von ihm Geschichten :pink-heart:
Schön das Du ihn auch magst.

Heute bin ich mit dem Balkon ein Stückchen weiter gekommen.
Im Schutz der Dunkelheit hat sich zumindest Archie schon mal rüber getraut.(War aber zu dunkel um zu fotografieren)

25798106ei.jpeg

25798104ff.jpeg

25798105vi.jpeg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben