Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Mir ist auch aufgefallen, dass die Bretter mittig angeordnet sind. Wäre es nicht sinnvoller, z. B. das zweite Brett nicht mit dem ersten überlappen zu lassen, sondern dieses an einer Kante zu befestigen? Blöd zu beschreiben, kommt das rüber?
...
Das ist auch der Grund,warum ich nur im Wechsel 2 Seiten des Baklens nutzen kann.(Eine Seite wird angeschraubt und bei der zweiten Seite ist das abfallende Dach im Weg.)
...
Sperrholz ist aber halt für den Balkon mit der Feuchtigkeit nicht wirklich toll.
Das sehe ich genauso🙂Vermutlich wird das aber alles halten. 🙂
Du musst natürlich mit den schrägen Stützbalken aufpassen, das Katze (Buddy) darunter auch noch vernünftig durchkommt. Ich habe mal in Deine Skizze reingemalt:
Claudia,an Träger/Winkel aus Metall hatte ich auch gedacht.Aber auf dem Balkon bin ich grad "holzig" unterwegs 😉 Zudem ist mir so ein "normaler,unverstärkter" Träger nicht sicher genug.Wie gesagt,Buddy hat schon zwei Regalwinkel aus Metall,wie Uri Geller die Gabel,zum Verbiegen gebracht😳