Cindyslilli
Forenprofi
Hihihihi 😀 😀
Zum jagen hat er keine Zeit 😀 oder Vögel nicht als potetielles Futter erkannt. 😀
Heute zeigte Rufus sein wahres Gesicht😉 Er hatte Zeit und nahm sich auch,oder er ist ein Blitzlerner,oder Grünfink erschien ihm schmackhafter...😛Ich habe das Zitat nicht gefunden😱
Aber das zeigt, dass Rufus noch in der Lernphase isr, oder sehr friedlich😀.
:
Auf jeden Fall kann ich sagen: das Netz hält!
Es wird ewig ein dunkler Fleck in der Familienchronik seinStimmt! Diese Ähnlichkeit leugnet die Urgroßmutter umsonst! 😀
Sehr süß!
Dankeschön 🙂Der Balkon ist gelungen. Und der Tisch ist natürlich DER Aussichtsplatz für den künftigen Chef der Anlage😀
Als ich die Sitzfläche gerade anbohrte,kam ein Bekannter vorbei und fragte was ich da mache,ob es eine Blumenbank sein sollte. Oh wie können doch Menschen ihre Augäpfel verdrehen wenn es bei der,eigentlich ganz normalen Sylvie,um ihre Katzen geht
Hätte ich behauptet,es währe eine Bierflaschenabstellmöglichkeit,so währe ich sicherlich Held des Tages geworden
Am Samstag hab ich noch eine weitere (Bier/Wein oder sonstige😉) Ablage,sowie eine kleine Aufstiegshilfe (damit auch Buddy sich die Welt mal von oben ansehen kann) gebaut.
Und wieder musste ich feststellen,dass "keine Ahnung haben" sehr viel Zeit kostet Aber nun ist es vollbracht und die Kater haben mich mit der Benutzung belohnt *freu*
Archie war der erste heute morgen
Nach seinem Routine-Sicherheitscheck über das gesamte Geländer wollte Rufus ein bisschen Nähe.
Ob seine Anmache zu ordinär war weiß ich nicht - sieht auf jeden Fall nach Ehestress aus.
"Ruuufus....kein Grund gleich nach anderen zu schauen!Komm doch zurück,...bitte..."
"Und jetzt gibt's eins auf die Nuss!So lässt du mich gefälligst nicht nocheinmal sitzen!"