Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frag mich nur für wen eigentlich?🙁

Schön von euch zu lesen🙂 ich hoffe es geht dir besser 🙂

Na für Rufus natürlich 😀 wenn der Lütte ruhiger wird, dann weiß er das zu schätzen, das es bequemer geht😀

A

Werbung

oh da ist toll geworden und ich bin mir sicher Rufus wird das irgendwann zu schätzen wissen, nur vielleicht solltest du ihn fragen, wo er am liebsten noch ein Brett haben möchte....

Ach der Rufus, stressig aber unglaublich süß.

Danke für das Lob 🙂

...nur vielleicht solltest du ihn fragen, wo er am liebsten noch ein Brett haben möchte....

Hahaha.....das ist eine gute Idee.
Ich werde meine weiteren Bastelarbeiten seinen "Hinweisen" anpassen.😉

Wenn das hier jetzt aber ein Hinweis darauf sein soll,dass er MEINE Blumenkästen für sich beansprucht,haben wir echten Gesprächsbedarf :grummel:

25613870xr.jpeg

25613871jz.jpeg

Ja was? Es wurde gesagt,ich bin eine männliche rote Cari - da muss ich doch ganz besonders gründlich nach Sicherheitslücken schauen...

25613872ow.jpeg

Ich habe extra am Anfang und Ende eine Schwarzäugige Susanne gepflanzt,in der Hoffnung damit den Durchgang zu versperren.Aber noch steckt ihr rankendes Wachstum in den Kinderschuhen,welches Rufus Sieben-Meilen-Stiefeln nichts entgegenzusetzen hat 🙄

Ich kann mir vorstellen, dass Du/Ihr manchmal einen Schrecken bekommt bei Rufus Kletterkuensten aber die Fotos sehen einfach klasse aus!

Was für tolle Bilder! Der Balkon ist einfach hinreißend geworden, finde ich. Deine Baumaßnahmen bewundere ich sehr. Und Rufus sieht toll aus, auch wenn ich mich ein bisschen erschreckt habe: er hat so einen erwachsenen Blick bekommen! Vorher hatte er immer so ein bisschen einen Peter-Pan-Blick: mit viel kindlich-naivem Staunen und weit aufgerissenen Äugelchen hat er alles erkundet. Inzwischen sieht er schon mehr aus wie Indiana Jones: leicht abgebrühter Blick (man weiß ja, wie es funktioniert) und ziemlich fokussiert aufs Ziel.

Hach, Rufus wird so langsam erwachsen! :pink-heart:

Werbung:
Süße und treffende Beschreibung Elin :yeah:

In meiner Fb-Gruppe meinte gestern jemand scherzhaft,ich sollte die Sitzfläche für mich beanspruchen - dann hätte auch der Kater Interesse dran.
Also stellte ich heute morgen meine Kaffeetasse darauf ab.....
Ich konnte sie gerade noch soeben in Sicherheit bringen 😀:aetschbaetsch1:

25616714ug.jpeg

(Was nicht heißt,dass er danach nicht mehr über meine Blumen latschte und es sich AUF meiner Erdbeerpflanze gemütlich machte🙄😀)

Ich hätte gern dein balkon für meine 3 :grin: geht das bitte :grin:

In meiner Fb-Gruppe meinte gestern jemand scherzhaft,ich sollte die Sitzfläche für mich beanspruchen - dann hätte auch der Kater Interesse dran.
Also stellte ich heute morgen meine Kaffeetasse darauf ab.....
Ich konnte sie gerade noch soeben in Sicherheit bringen 😀:aetschbaetsch1:

Ok...der Tipp war offensichtlich sehr gut und hilfreich 😎

Und vielleicht haben sie dafür...

(Was nicht heißt,dass er danach nicht mehr über meine Blumen latschte und es sich AUF meiner Erdbeerpflanze gemütlich machte🙄😀)

auch noch einen guten Tipp 😀 😀

*kicher*

Mit dem Knirps wird es in den nächsten 15 Jahren definitiv nicht langweilig 😛

Ich hätte gern dein balkon für meine 3 :grin: geht das bitte :grin:
Natürlich geht das.Sie müssen dazu nur hier einziehen 😉
Ich übernehme die Logie und Du die Kost😛 Rufus hätte sicherlich uneingeschränkten Spaß daran:aetschbaetsch1:
Und vielleicht haben sie dafür...

auch noch einen guten Tipp 😀 😀

*kicher*

Mit dem Knirps wird es in den nächsten 15 Jahren definitiv nicht langweilig 😛

Den gibt es - "Egoismus" zurückschrauben und ALLES rein Katzengerecht gestalten:aetschbaetsch1:

Rufus,der eigentlich immer und überall seine Nase als erster in den Wind hält,hat uns erstaunt:
Ein vorlautes und redefreudiges Meisenmädchen unterhielt,auf unserem oberen Gebälk sitzend,die gesamte Nachbarschaft.:grin:
Buddy,versteckt hinter den Blumenkübeln,war angriffsbereit.😀
Archie war völlig aus dem Häuschen,tigerte leich kopflos den Balkon rauf und runter und erinnerte sich wohl in totaler Vorfreude,schmatzend und sabbernd,an den Geschmack des Elsternbabys aus dem Vorjahr :aetschbaetsch1:
Und Rufus?
Nichts,null,nada - es interessierte ihn noch nichteinmal ansatzweise 😕

Hihihihi 😀 😀
Zum jagen hat er keine Zeit 😀 oder Vögel nicht als potetielles Futter erkannt. 😀
Sonst ist am Vogel ja auch immer eine Schnur dran 😀

Der Trick mit der Kaffetasse auf dem Brett war ja genial. Also muss ich ungeliebte Bettchen benutzen damit sie interessant werden öhm ja..... 😀 sieht ja keiner ... 😀

Werbung:
Rufus,der eigentlich immer und überall seine Nase als erster in den Wind hält,hat uns erstaunt:
Ein vorlautes und redefreudiges Meisenmädchen unterhielt,auf unserem oberen Gebälk sitzend,die gesamte Nachbarschaft.:grin:
Buddy,versteckt hinter den Blumenkübeln,war angriffsbereit.😀
Archie war völlig aus dem Häuschen,tigerte leich kopflos den Balkon rauf und runter und erinnerte sich wohl in totaler Vorfreude,schmatzend und sabbernd,an den Geschmack des Elsternbabys aus dem Vorjahr :aetschbaetsch1:
Und Rufus?
Nichts,null,nada - es interessierte ihn noch nichteinmal ansatzweise 😕

Bis auf Rufus kann ich mir die Herrschaften lebhaft vorstellen. Biene ist heute auch in unbekanntem Tempo über den Balkon gerast, um einen vorwitzigen Vogel zu erwischen. Ist ihr nicht gelungen, mir aber war neu, dass sie so ein Tempo draufhaben kann.😱

Vielleicht hat Rufus auch nur klar erkannt, dass die Meise eh außer Reichweite ist und das auch genau weiß und die Kater nur ärgert? Ich habe nämlich bei manchen Vögeln das Gefühl, dass die genau um die Katze wissen und sie regelrecht auslachen.😛😀

Immerhin jagt die süße Biene Reales ...😀
Rufus hat ständig Anwandlungen etwas zu jagen und durch draufspringen zu erlegen,was nur er zu sehen scheint.
Er hat bestimmt seinen eigenen Harvey 👽

Buddy genießt und liebt die Abenddämmerung.
In Kombination mit seinem Gesichtsausdruck mutmaße ich,dass seine Urgroßmutter mal was mit einem stattlichen Eulerich hatte :grin:

25626435lq.jpeg

Stimmt! Diese Ähnlichkeit leugnet die Urgroßmutter umsonst! 😀
Sehr süß! :pink-heart:

Eine Nachteule mit Zimtfell....sehr hübsch.

Der Balkon ist gelungen. Und der Tisch ist natürlich DER Aussichtsplatz für den künftigen Chef der Anlage😀

Buddy ist sooo schön. "Zimtfell" - das gefällt mir!

Werbung:
Ich habe das Zitat nicht gefunden😱
Aber das zeigt, dass Rufus noch in der Lernphase isr, oder sehr friedlich😀.

Der Buddy als Zimteule, sehr treffend😀:pink-heart::pink-heart:

So süß der Zimt-Buddy vor dem dämmernden Himmel.:pink-heart:
Hat er also doch die Vorzüge des Sitzplatzes erkannt😉

Mal ein verspätetes 'welcome back' *hust* . . einwerf
c085.gif

Aber bei uns läuft Tatort,nicht Ponnyhof 🙄😉😀

c041.gif
. . also ich find den Tatort genial.

Der Balkon is Dir übrigens gigantisch gelungen . .
a025.gif
*wow*

Rufus findet das wohl auch, und das muss erkundet werden . . völlig normal 😀

In Kombination mit seinem Gesichtsausdruck mutmaße ich, dass seine Urgroßmutter mal was mit einem stattlichen Eulerich hatte :grin:

Ganz kurz hab ich versucht, mir das bildlich vorzustellen . . .
o030.gif

Also nix gegen Archie und Rufus . . aber so ein Kalender mit Buddy-Fotos :pink-heart: . . also der hätte was
a050.gif

so eine schicke Zimteule :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben