Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Mhhh, Happy Birthday am Jahrestag ist eigentlich nicht richtig, aber vielleicht ist es eine Art zweiter Geburtstag wenn man bei den richtigen Dosis einzieht?!

A

Werbung

Ich melde mich zurück 🙂

ArRuBu geht es gut,wir wurden aufs schmusigste empfangen (selbst Archie hat nur 6-7 Minuten gefremdelt) und dann wurden wir auf Schritt und Tritt verfolgt und belagert :grin::zufrieden:

Vielen Dank für Eure Glückwünsche,und Uschi,ganz lieben Dank für Deine beruhigenden Worte das Ihr Euch mitgekümmert hättet *Küsschenrüberschick*

Die (kontrollierte) Balkonsaison ist eröffnet und es ist so eine Freude,die Freude der Kater mit anzusehen :pink-heart:
Auf Rufus muss ich aber immernoch zwei Augen werfen,da seine Blicke immer nach oben gerichtet sind,um Möglichkeiten zur Flucht auszukundschaften 🙄

Die ersten Stunden nach unserer Ankunft.Man arbeitet sich für Unmengen von Post und ArRuBu sind nicht nur dabei,sondern mittendrin 😀

25483742lp.jpeg

Buddy ist als erster draußen und inspiziert gleich die neu angelegte "Rasenfläche"

25483743op.jpeg

Bei Rufus hat es etwas länger gedauert bis er raus ging.Nach der langen Abstinenz hat er wohl vergessen wie man die Tür überwindet😛
Aufpföteln - aha,so geht das - Pfote wieder zurück - oh...Tür fällt wieder zu.Verdammte Technik😕
"Türsteher!!!! Lass mich endlich raus!Ich schreie und weine sonst die ganze Nachbarschaft zusammen!"
Nach rund 10 Minuten hatte er dann aber doch den Dreh raus 😛

25483744if.jpeg

Endlich wieder genüsslich auf den warmen Fliesen räkeln. (Wen interessiert es,dass man sich volle Lotte in das ausgekippte Brackwasser der Blumenkästen legt🙄😀)

25483745sq.jpeg

Archie erklimmt sofort seinen Kratzbaum.Frechheit das den noch keiner freigeräumt hat.

25483746fq.jpeg

Rufus stand Buddy wohl im Weg....kurzerhand geht er unter im durch 😀😀

25483747bl.jpeg

Oh eine Lücke....ob es hier wohl in die Freiheit geht?

25483748wu.jpeg

Hier bin ich und hier bleib ich.Basta!

25483749sd.jpeg

Rasen hier unten?Schön und gut.Aber wie komme ich von hier aus nur aufs Dach?

25483750ah.jpeg

Von hier aus muss es doch aber ganz bestimmt aufs Dach gehen...
*sehnsüchtigguck*

25483751uu.jpeg

Ich freue mich, daß Ihr gut wieder gekommen seid! Die Fotos sind ja wieder mal nur goldig, besonders der hartnäckige Rufus,dem es nicht eingeht, daß es hier nicht raus geht! 😳 Euer Grasbeet finde ich auch fein!

Schön das ihr wieder da seit :zufrieden:
Sind das wieder Schöne Bilder von der Bande
Und die Gras Ecke Find ich eine super idee ich hätte nur die Befürchtung das sie da rein machen 😳

Sehr schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid.

Rufus ist wirklich ein Schlingel . Ich glaube, da müsst ihr aufpassen.:aetschbaetsch1::yeah:l

Willkommen zurück 🙂
Hoffentlich seid ihr gut erholt und der Traumurlaub wirkt noch ganz lange nach 🙂

Ist der Balkon schon so richtig fertig?
Man sieht richtig, wie entspannt die Plüschies den Balkon genießen.🙂

Werbung:
Ach, wie schön! Welcome back!
Sehr süße Bilder von den Jungs! :pink-heart:

Rufus scheint ja wirklich nur an Ausbruch zu denken! 😱

Oh wie schön... ihr seid wieder da und gleich mit Bildern.... so muss das ein :grin:.

Klasse, dass die Junx nicht schmollen und gleich das Traumwetter auf dem Balkon genießen dürfen. Dann mal ganz schnell den Kratzbaum freiräumen :stumm: ....

und herzlich willkommen im Alltag.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Glückliche Kater, glückliche und erholte Menschen - so muss das sein! Herzlich willkommen zurück, ihr Weltreisenden.

Und die Gras Ecke Find ich eine super idee ich hätte nur die Befürchtung das sie da rein machen 😳

Das macht Biene gelegentlich mit völliger Selbstverständlichkeit ("Ihr habt das Gras in ein unbenutztes Klo gepflanzt, also ist es auch ein Klo."). Man kann das gar nicht verhindern, wenn sie sich dazu entschlossen hat.
Bisher hat das weder dem Gras, noch der Katze geschadet, wobei sie dann zeitlichen Abstand lässt, bis sie wieder davon frisst.

Willkommen zurück! :zufrieden:
Hach, Buddy sieht in seiner neuen Frisur so fesch aus :pink-heart:
Und man sieht wirklich wie sie Balkonien genießen, das Bild von Archie ist da super süß :yeah:

Werbung:
@all
Vielen Dank für das herzliche Willkommen :pink-heart:

Das macht Biene gelegentlich mit völliger Selbstverständlichkeit ("Ihr habt das Gras in ein unbenutztes Klo gepflanzt, also ist es auch ein Klo."). Man kann das gar nicht verhindern, wenn sie sich dazu entschlossen hat.
Nachdem Ihr das angemerkt habt,habe ich immer ein Auge darauf geworfen.Noch hat keiner die "Idee" aufgegriffen 😉
Dafür hat Rufus diesen Blumenkasten für sein Geschäft entdeckt 🙄

25492863ef.jpeg

Rufus ist wirklich ein Schlingel . Ich glaube, da müsst ihr aufpassen.:aetschbaetsch1::yeah:l

Rufus scheint ja wirklich nur an Ausbruch zu denken! 😱

Oh ja 🙁
Vorhin hat er zweimal versucht an den Sichtschutzwänden hochzuklettern😱
An sowas haben ArBu bisher noch nichtmal im Traum gedacht.

Hier wird schon wieder die nächste Ecke auf Ausbruch untersucht....
Als hätte ich es geahnt...... eigentlich hielt ich es für unwahrscheinlich,trotzdem hatte ich vorsichtshalber diese Miniecke noch mit einem Netz gesichert. Glück gehabt *Schweisvonderstirnwisvhundimmernocheinmulmigesgefühlhaben*

25493083jg.jpeg

Ist der Balkon schon so richtig fertig?
Fertig?Und dann auch noch richtig?:verstummt:😀
Da während des Urlaubs keine Heinzelmännchen hier waren,wird sich das noch ziehen.😳
Dann mal ganz schnell den Kratzbaum freiräumen :stumm: ....

Beste Grüße
Ist es so recht?:omg:
Obwohl ich alle 3Flächen brav freigeräumt habe,würde sich lieber Eine geteilt 🙂

25493189vh.jpeg

Und hier mein heutiges Lieblingsbild :aetschbaetsch1:

25493252ky.jpeg

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂

Das ist der jetzige Stand meiner Balkonarbeiten.Für ArBu ist es schon längst ForthNox,für Rufus aber noch viel zu unsicher🙄

25494932gz.jpeg

25494933wc.jpeg

Rufus beim Mittagsschläfchen :pink-heart: (In den einen Blumenkasten wird gepinkelt,in dem anderen geschlafen😀)

25494948dx.jpeg

Hi Cindyslilli,

schön, dass Ihr wieder Zuhause seid...wobei Ihr sicher auch gerne kurz "zurückhoppen" würdet, oder?

Oh ja 🙁
Vorhin hat er zweimal versucht an den Sichtschutzwänden hochzuklettern😱
An sowas haben ArBu bisher noch nichtmal im Traum gedacht.

Hier wird schon wieder die nächste Ecke auf Ausbruch untersucht....
Als hätte ich es geahnt...... eigentlich hielt ich es für unwahrscheinlich,trotzdem hatte ich vorsichtshalber diese Miniecke noch mit einem Netz gesichert. Glück gehabt *Schweisvonderstirnwisvhundimmernocheinmulmigesgefühlhaben*

25493083jg.jpeg

Guck mal wie mutig sich der große Buddy in den Weg gestellt und den Schmalhans beim Ausbrechen gehindert hat :grin: :grin:

Mit Rufus Energie und Abenteuerlaune könntest Du vermutlich drei Buddys energetisieren 😀

Das ist der jetzige Stand meiner Balkonarbeiten.Für ArBu ist es schon längst ForthNox,für Rufus aber noch viel zu unsicher🙄

wohl wahr....

Guck mal wie mutig sich der große Buddy in den Weg gestellt und den Schmalhans beim Ausbrechen gehindert hat :grin: :grin:
.

Schön wenn es so währe.
Buddy hat die Ecke erst entdeckt,nachdem Rufus die Möglichkeit aufgezeigt hat. Und nachdem sich Buddy aus dem schmalen Spalt wieder rausgeschält hatte,meinte Rufus nochmal nachsehen zu müssen,ob der Dicke nun Bulldozer-like,den Spalt vergrößert hat :grin:

Schön wenn es so währe.
Buddy hat die Ecke erst entdeckt,nachdem Rufus die Möglichkeit aufgezeigt hat. Und nachdem sich Buddy aus dem schmalen Spalt wieder rausgeschält hatte,meinte Rufus nochmal nachsehen zu müssen,ob der Dicke nun Bulldozer-like,den Spalt vergrößert hat :grin:

Also...ich fand meine Interpretation schöner....der große, mutige, tapfere Buddy :zufrieden: :grin:

Werbung:
Der Balkon ist doch schon mal sehr schön🙂 die Restabsicherung bekommst du auch noch hin🙂
Die Idee, vor die Regenrinne ein Seil zu spannen, finde ich richtig gelungen🙂

Der Balkon ist doch schon mal sehr schön🙂 die Restabsicherung bekommst du auch noch hin🙂
Die Idee, vor die Regenrinne ein Seil zu spannen, finde ich richtig gelungen🙂

Dankeschön 🙂
Die Idee hatte ich schon immer mal wieder im Kopf. Und da es noch eine Weile dauert bis ich diese (komplizierte) Lattenkonstruktion angehen kann (mag😳),hab ich das gestern mit PP-Seil gelöst.Auch damit mir das überhängende Netzt nicht so unnütz rumflattert...
Mal sehen.....da ich das auch gar nicht schlecht finde,lasse ich es vielleicht so.
Das entscheide ich,wenn ich mit dem restlichen Netz die Lücken aufgefüllt (es "eingenäht") habe. Wenn es dann stabil und sicher genug ist und auch nicht zu doll durchhängt,währe das eine Option.
Auf die Schnelle *husthust*,damit ich Rufus nicht jede Minute im Blick haben muss,ist es zumindest (fast) ideal.

Eventuell reicht es ja auch wenn du in das Holz vom Unterschlag so klitzekleine Haken drehst, um das Seil vor der Regenrinne in Abständen zu stützen. 🙂 ich finde ja auch die luftige Lösung mit que gespanntem Seil, statt Latten quer über dem Balkon schön. Wenn es so reicht? Warum dann stabiler bauen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben