Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Gras Ecke Find ich eine super idee ich hätte nur die Befürchtung das sie da rein machen 😳
Und die Gras Ecke Find ich eine super idee ich hätte nur die Befürchtung das sie da rein machen 😳
Nachdem Ihr das angemerkt habt,habe ich immer ein Auge darauf geworfen.Noch hat keiner die "Idee" aufgegriffen 😉Das macht Biene gelegentlich mit völliger Selbstverständlichkeit ("Ihr habt das Gras in ein unbenutztes Klo gepflanzt, also ist es auch ein Klo."). Man kann das gar nicht verhindern, wenn sie sich dazu entschlossen hat.
Rufus ist wirklich ein Schlingel . Ich glaube, da müsst ihr aufpassen.l
Rufus scheint ja wirklich nur an Ausbruch zu denken! 😱
Fertig?Und dann auch noch richtig?😀Ist der Balkon schon so richtig fertig?
Ist es so recht?Dann mal ganz schnell den Kratzbaum freiräumen ....
Beste Grüße
Oh ja 🙁
Vorhin hat er zweimal versucht an den Sichtschutzwänden hochzuklettern😱
An sowas haben ArBu bisher noch nichtmal im Traum gedacht.
Hier wird schon wieder die nächste Ecke auf Ausbruch untersucht....
Als hätte ich es geahnt...... eigentlich hielt ich es für unwahrscheinlich,trotzdem hatte ich vorsichtshalber diese Miniecke noch mit einem Netz gesichert. Glück gehabt *Schweisvonderstirnwisvhundimmernocheinmulmigesgefühlhaben*
Das ist der jetzige Stand meiner Balkonarbeiten.Für ArBu ist es schon längst ForthNox,für Rufus aber noch viel zu unsicher🙄
Guck mal wie mutig sich der große Buddy in den Weg gestellt und den Schmalhans beim Ausbrechen gehindert hat
.
Schön wenn es so währe.
Buddy hat die Ecke erst entdeckt,nachdem Rufus die Möglichkeit aufgezeigt hat. Und nachdem sich Buddy aus dem schmalen Spalt wieder rausgeschält hatte,meinte Rufus nochmal nachsehen zu müssen,ob der Dicke nun Bulldozer-like,den Spalt vergrößert hat
Also...ich fand meine Interpretation schöner....der große, mutige, tapfere Buddy
Der Balkon ist doch schon mal sehr schön🙂 die Restabsicherung bekommst du auch noch hin🙂
Die Idee, vor die Regenrinne ein Seil zu spannen, finde ich richtig gelungen🙂