Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Grobi hat erst aufgegeben, seit dem er kein fitzelchen Himmel mehr unvernetzt sehen kann. Netz/Sonnenschutz oben zusammen tackern / zusammen nähen / zusammen klammern hat gereicht damit er es nicht mehr probiert.
Nichts sehen zu können findet Rufus aber langweilig 😀Gute Besserung! Willkommen im Club🙁 sitze seit 1 Woche konsequent auf dem Sofa und hab noch ne Woche Nachschlag bekommen😡
Es sieht schon soooo schön aus , wenn der Süße unterwegs ist
Oha da brauchst du wirklich gute Nerven wenn Rufus unterwegs ist.
Ganz ehrlich? Grobi hat erst aufgegeben, seit dem er kein fitzelchen Himmel mehr unvernetzt sehen kann. Netz/Sonnenschutz oben zusammen tackern / zusammen nähen / zusammen klammern hat gereicht damit er es nicht mehr probiert.
Bei uns hieß es "Die Gittertür, das Balkonnetz, die Fenstersicherung ist Cari-getestet und damit 100% ausbruchssicher!"
Cari hat jede kleinste Ecke untersucht und mein Mann hat Lücken füllen müssen, von denen er nicht dachte, dass es Lücken sind 😎
Rufus ist wie eine männliche rote Cari 😛
Ich denke, Rufus wird es noch einige Zeit versuchen, bis er feststellen muss, dass die Sicherung, die jetzt schon gut aussieht, auch absolut Rufussicher ist 😉
Cindyslilli, ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Entzündung bald abklinkt ...was leider nur mit Ruhe und Schonung möglich ist. 😳
Nichts sehen zu können findet Rufus aber langweilig 😀
Kann sich Rufus nicht einfach ein Beispiel an den anderen beiden nehmen?*schnauf*
Bei uns hieß es "Die Gittertür, das Balkonnetz, die Fenstersicherung ist Cari-getestet und damit 100% ausbruchssicher!"
Cari hat jede kleinste Ecke untersucht und mein Mann hat Lücken füllen müssen, von denen er nicht dachte, dass es Lücken sind 😎
Rufus ist wie eine männliche rote Cari 😛
Ich denke, Rufus wird es noch einige Zeit versuchen, bis er feststellen muss, dass die Sicherung, die jetzt schon gut aussieht, auch absolut Rufussicher ist 😉
Cindyslilli, ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Entzündung bald abklinkt ...was leider nur mit Ruhe und Schonung möglich ist. 😳
Nichts sehen zu können findet Rufus aber langweilig 😀
Sonnenschutz ist langfristig auch geplant.Allerdings nicht dauerhaft "fest" installiert.Hier oben fegt oft ein heftiger Wind und ich hab da Bedenken wenn der Wind unter die Plane geht und alles abhebt....?!?
Haha...das mit den Lücken,wo man gar nicht wusste das es eine ist,kommt mir jetzt sehr bekannt vor🙄
Ich werde sicherlich noch ein paar Schrauben mehr ins Holz jagen,damit die Wände auch wirklich gut halten.(Ich hab ja nicht daran gedacht,dass er darauf rumspaziert und in die hochgehängten Blumenkästen geht😱)
Eine Rutsche Kabelbinder werd ich auch noch verarbeiten.Ich hab echt Schiß,dass wenn Rufus mal das Gleichgewicht verliert und mit dem ganzen Gewicht ans Netz drückt,das sich dann vielleicht doch noch was löst oder gar reißt!?
Danke für die Besserungswünsche. Ich bin da als allein arbeitende,selbständige echt in einer Zwickmühle 🙁
Eben wurde die andere Seite von Rufus getestet.Mir ist echt übel im Magen...
ArBu können nur noch staunen 😱 (Ich hoffe,nicht lernen😛)
Kann sich Rufus nicht einfach ein Beispiel an den anderen beiden nehmen?*schnauf*
Ich habe vorhin die letzte Lücke im Himmel geschlossen und dann das Netz nochmal geprüft.Es ist genauso wie Du es beschreibst?..gleichzeitig aber auch nachgibt, also dass es nicht total straff gespannt ist.
Wie man sich selber auf dem Balkon, der dann eine Art Knast ist, fühlt, ist ja egal, Hauptsache, die Katzen sind sicher
Buddy findet es auch völlig ausreichend gegen Wände oder nach oben zu gucken.Aber Rufus ist da dann wie Grobi - er möchte etwas sehen von der großen,weiten Welt 😛Naja durch das Netzt am Himmel kann er ja schauen 🙂 nur halt nicht durch die Lücke im Netz am Himmel. Das würde Grobi nicht ruhen lassen 😀
Aber ich kann dich beruhigen: Grobi schmeißt sich seit zwei Jahren mit Gewicht ins Netz wenn ich draußen im Hof bin und da passiert nichts.
Nein Rufus kann sich kein Beispiel nehmen, ich erinnere nur an das Regal im Bad über der Tür 😀 😀
Das kenne ich. Wir hatten ja schon mehrere Umzüge und verschiedene Balkone. Cindy war genau wie Rufus! Und was Sandy nicht wusste und wo sie brav blieb, hat sie das dann von Cindy abgeschaut und sie haben die Ausbruchstellen gefunden. Einmal sass Cindy auf der anderen Seite des Netzes. Mir ist das Herz in die Hose geplumpst. Bis wir dann nur noch Katzennetz-Profis dran gelassen haben. Da hat sie auch alles auf Löcher abgesucht, aber es war vergebens.
Dein Balkon ist wunderschön geworden!
Rufus findet ganz viele Löcher - alle so 3x3 cm groß Gefühlt hat er seine Pfoten auch schon durch jedes Zehnte durchgesteckt 🙄Oh je dieser Rufus Schlingel.
Ich hoffe sehr er findet nie ein Loch.
Aber der Buddy wird immer schöner.
Gern geschehen, ich fand auch immer, dass man sich geborgen fühlt. Genauso wie im jetztigen Katzengehege.Komischerweise fühlen wir uns gar nicht verknastet,eher ist es beschützend und heimelig......als hätten wir nun eine Vorlaube,oder das Wohnzimmer vergrößert 🙂
Sollte so etwas passieren,könnte ich nur noch zum Notarzt eilen.😱
Wir wohnen in der vierten Etage - keine Chance einen Sturz auch nur halbwegs glimpflich zu überstehen. 😳
Ich muss also lernen wie Rufus zu denken um alle Sicherheitslücken vorab zu eliminieren 😛
Ich glaube,dass Plüschies einfach chilligen sind als "Kurzies" 😛 War Cindy kurzhaarig? Sandys Fell war ja etwas länger,nicht wahr!?
Danke für das Lob *freu*
Rufus findet ganz viele Löcher - alle so 3x3 cm groß Gefühlt hat er seine Pfoten auch schon durch jedes Zehnte durchgesteckt 🙄
Ich finde auch der Balkon ist toll geworden.
Aber können sie eig. irgendwo im unteren Bereich, das Draußen beobachten?
Kommen oben noch Aussichtsbretter dran? Irgendwie fehlt mit auf den Bildern, ein Ausguck für die Herren, ober habe ich ihn nur übersehen?
Ich drücke die Daumen, dasRufus keine Lücke findet!
.