Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz tolle Bilder :pink-heart:

Und das anknabbern macht Garfield hier auch. Da musste meine Nase schon leiden 😛
Mittlerweile macht er das aber weniger. :zufrieden:

A

Werbung

Da mein Arm gerade unfreundlich zu all meinen Vorhaben ist,wird das Ergebnis noch ein Weilchen auf sich warten lassen 🙁

Gute Besserung, entspann dich 🙂 höre auf deinen Arm wenn er sagt du sollst ruhiger machen und die Kater kuscheln.

Zu süß dein Rufus :pink-heart:

Heute ging ein Notruf wegen Ruhestörung und Sachbeschädigung ein.
Der Schmiere stehende Mittäter hat seinen Einsatz zur Flucht glatt verpennt und konnte festgenommen werden.

25694115tq.jpeg

Der Haupttäter meinte Deckung in der Schaulustigen Menge zu finden,wurde aber unter Einsatz der Spusi einwandfrei identifiziert.

25694116vb.jpeg

Er erkannte seine ausweglose Lage und hat sich nach einem kurzen Fluchtversuch freiwillig ergeben.

25694117gc.jpeg

Der eigentlich unbedarfte Mittäter fragte auch gleich nach ob er eine Hand hoch nehmen sollte.

25694118ep.jpeg

Nachdem ihm seine Rechte verlesen wurden und er das Prinzip einer Festmahme begriffen hatte,ergab er sich Beidhändig.

25694119qz.jpeg

Der Haupttäter wurde zum Schämen in der Graszelle verurteilt.

25694120xq.jpeg

Der Polizeipsychologe entnahm der tief demütigen Haltung,dass keine Wiederholungsgefahr besteht.

25694121re.jpeg

Das er nur Energie tankte um sich neue Straftaten auszudenken,wurde nicht bedacht.
(Dämlicher Profiler!)

25694122fw.jpeg

Buddy macht aber fleißig mit.....

Schöne Bilder....

Vielen Dank für diese herrliche Bildergeschichte! :grin::grin:
Tolle Bilder - passt einfach nur perfekt! 😀

Da hast du aber auch ein paar schlimme Finger ähhh Pfoten bei dir zuhaus 😱

Ich finde sie sollten eine harte strafe bekommen :grr::grummel:
Mindestens 20 knutscher auf die Nase
Und für den ganzen harten Fall noch mindestens 10 Minuten kuscheln

Und wenn sie dann ihre Lektion immer noch nicht gelernt haben ist wohl hopfen und Malz verlorenen oder in diesem Fall minze und baldrian verloren

Ich wünsche dir gutes gelingen diese Verbrecher wieder auf den richtigen catwalk zu führen

Werbung:
Hm. Was sagt denn die Staatsanwaltschaft zu diesen außerordentlich ausgebufften Wiederholungstätern? Ich meine, die müssten jetzt beide ja erst einmal auf Bewährung draußen sein, richtig? Kann man die nicht irgendwie zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern, Beete umgraben vielleicht? :stumm:

:omg:
Was für eine tolle Bildergeschichte, und so schöne Bilder! Einfach klasse! :pink-heart:

PS: sie sind ja alle drei knuddelig, aber Buddy mit seiner Lämmchen-Kurzhaarfrisur sieht so knuffig aus, den würde ich gerne nehmen und knuddeln und knuddeln!

Mhm, ich glaube aber der Staatsanwaltschaft ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich glaube das Strafmass ist zu hoch und sollte in Strafbeteilung in der Tatsache widriger Umstände geändert werden.
Was kann der Täter dafür wenn der blöde Safe (auch Blumenkasten) genannt nicht richtig fest ist und die Einbruchsversuche verliedet indem er von der Wand fällt. Der Täter wollte ja nur einen Schatz suchen oder etwas umdekorieren.

Das letze Tatortfoto, ist eine Futterdose? Haben die die extra auf den Balkon geschleppt?

Tutnix,Deine Strafvorschläge wurden sofort umgesetzt- Zwangsverkuscheln,Zwangsbeküssen,er musste eine ganze Nacht in der Bettzelle verbringen....sogar Bauchikraulen lassen ohne Einsatz der Hinterpfoten wurde verhängt😱
Aber dieser Schlawiner nahm alle Strafen ohne Murren an und besaß sogar die Unverfrorenheit so zu tun,als mache ihm das gar nichts aus 😛

Beete umgraben,Elin,würde diesem renitenten Jugendlichen sicherlich auch noch Spaß bereiten.
Nein!Da müssen härtere Geschütze aufgefahren werden!
Der Urteilsspruch lautet: Einschränkung des Freigangs durch Schließung der "Blumenroute".

25696649xo.jpeg

Eine sehr,sehr harte Strafe und der Täter war schwer beeindruckt.:grummel:
Aber seht selbst: http://youtu.be/oqjr8k5s6qE

Eigentlich bliebe jetzt nur noch die Abschiebehaft - aber die ist in diesem Eiland verboten.:grr:
Es ist immer das Gleiche - Dreistigkeit siegt und kommt mit allem durch 😉

Das letze Tatortfoto, ist eine Futterdose? Haben die die extra auf den Balkon geschleppt?

Nein,das ist Tatort Küche 😛

Schatzsuche meinst Du? Hmmmm da muss sich wohl die Legislative und Exekutive nochmal zusammensetzen.😀

Tröste dich buddy wäre da nicht durchgekommen aber der schlanke rufus hat damit kein Problem........

Werbung:
😀😀😀 Die Kater sind sooooo toll:pink-heart:
Im Anforderungsprofil zur Suche des 3ten Katers hätte eigentlich damals an erster Stelle stehen müssen: "Dritt-Kater zur Auslastung der vorhandenen unterforderten Dosine gesucht"😛

Tolle Bildergeschichte:pink-heart:

Ganz süßes Video:pink-heart: diesen Pfotentest hat er am Netz ja auch schon gemacht. Jetzt weißt du zumindest, das du Zeit zum Eingreifen hättest, weil er so vorsichtig vorgeht

Bitte schone dich weiter 🙂 das Ergebnis ist gan herzallerliebst :grin:

Strafmündig ist man doch erst ab 14, oder 16 Jahre😀😀😀

Diese liebenswerten Gauner. Wunderbare Bildergeschichte, herzlich gelacht. Buddy ist wohl so einer, der überall schlafen kann, selbst im größten Chaos? Beneidenswerter Kater!

Das Leben mit Katzen ist schön!!

Ich habe echt gelacht, so lustig erzählst du uns!

Mir ist deine Wiese auf dem Balkon aufgefallen, super Idee, und wird wohl auch geliebt, wie man sieht.

Werbung:
Der eigentlich unbedarfte Mittäter fragte auch gleich nach ob er eine Hand hoch nehmen sollte.

25694118ep.jpeg

Ach Mensch.....der Blick und das sofortige Handheben....ich weiß nicht, ob ich gerührt sein oder mich kringeln soll 😳 😀

sehr sehr niedlich...."Also ich war´s nicht und ich könnte wissen, wer es war, aber ob ich das wirklich sagen soll? Das könnte ja durchaus Folgen haben!" 😛

Ihr lebt also mit Verbrechern zusammen 😱.
Ich finde es toll, dass Ihr Euch so sehr für deren Rehabilitation einsetzt.

Und Rufus ist einfach ein toller Sicherheitsmaßnahmentester. 😀

Das Video verheißt schlechte Karten, Cindyslilli! 😀
Total süß, wie er sich da durchschlängelt, ganz ohne Respekt vor der Überwachungskamera! :pink-heart:

Das Bild mit dem schlafenden Buddy ist einfach zu goldig, das möchte man andauernd ansehen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben