Nun ist Archie nicht in Ordnung
Er hat einen komischen Würgehusten,spuckt ab und an durchsichtigen Schleim aus,nimmt nur bedingt an unserem Leben teil und mag nur ganz wenig essen.
Also geht es morgen wieder zum TA....
Gestern habe ich nun drei Eintagsküken probeweise geschenkt bekommen,die ich heute serviert habe.
Ich dachte,falls Archie einfach nur ein Haarballenabgang verquer sitzt,könnte das vielleicht beim Erbrechen hilfreich sein,da er zur Zeit noch nichteinmal Gras fressen mag.Aber leider mochte Archie kein Küken probieren.*schonwiedersorgenmach*
BuRu waren dafür umso mehr begeistert
Hier mal ein Video dazu.Buddy bei seinen patschigen Spiereien zuzuschauen macht echt Spaß
http://youtu.be/bGIsPR4u3aU
Ich bin ganz erschrocken über mich,dass mir beim Kredenzen der Küken nur in den ersten Momenten komisch zumute war.Danach war es das gleiche Gefühl,als wenn sie mit irgendetwas anderem spielen würden...😳
Eine Bilderflut folgt nun auch noch:
Neugierig wird geguckt
Rufus hatte sich schon Seins geschnappt und hat sich knurrgrummelnd unter den Stuhl verzogen.Buddy scheint noch über das Was (was ist das) und Wie (wie komme ich da am besten ran) nachzudenken
😀
Nach wenigen Minuten drehte Rufus schon Pirouetten mit seiner Beute
Er stammt eindeutig vom Tyrannus Saurus Rex ab.
Ach,hätte ich doch nur Leelas oder Monis Kamera...dann käme das Foto bestimmt gut.
Und selbst Buddy zeigte mal vollen Körpereinsatz
😛
Da Archie sein Küken nicht anrührte,mussten BuRu losen wer es bekommt.
Kopf oder Zahl?
Gleich nachsehen gehen....Wer ist der Sieger?
Buddys Gesichtsausdruck ist zu entnehmen wer den Schatz nach Hause trägt
😀
Rufus übertrieb es mal wieder......
...und das Objekt der Begierde landete hinter dem Blumenkasten
Buddy nutzt seine Chance und zieht erfolgreich von Dannen
Damit ist Rufus aber nicht einverstanden und grätscht mit seinen Pfoten dazwischen.
Der Titan kann diesen Klauversuch aber erfolgreich verhindern.
Rufus meint aber,dass man nichts unversucht lassen darf und wirft die Pfotenangel aus.
Frechheit siegt und zur Krönung der Titanen-Demütigung wird noch eine Siegestänzchen aufgeführt.
Shake it Baby,shake it...
Left Side
Right Side
And Left Side
Right Side again
Buddy bleibt nur das Zuschauen.Auf ein Tänzchen hat er nun keine Lust mehr.
Und Archie,mein krankes Hühnchen,schaut zwar zu.....aber es scheint ihn Null zu interessieren.