Euch allen (wieder mal
😉) herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu den Bildern,den Genesungswünschen und der Anteilnahme im Ganzen
du hast diesen SureFeed-Automaten? kannst du ein bisschen was dazu sagen? Ich liebäugel gerade damit,weil sich hier immer eine Nachbarskatze in die Wohnung schleicht und alles blitzeratzefatz leer frisst. Der Kater schleicht sogar an mir vorbei .... immer hungrig anscheinend. Ich kann nachts nicht mit offenem Fenster schlafen ...... Darum wollte ich jetzt das Futter mal "personalisieren"....
Geht das mit diesem Futterspender gut?
Und bleibt das Nassfutter darin wirklich lange frisch ohne zu verderben?
Hallo AnnaAn
🙂
Wenn ich von dem Surefeed spreche muss man mich bremsen - so heftig verfalle ich in Lobeshymnen
😛
Bei uns war es DIE Lösung für Rufus Häppchenesserei.
Und weil das Futter nicht mehr eintrocknet und sich somit auch die Näpfe leichter auswaschen lassen,hab ich dann für Arbu auch welche gekauft.
Ich bin wirklich mega glücklich damit.Archie brauchte dann ja anderes Futter wegen der eColis,was er anfangs doof fand und gerne bei BuRu genascht hätte - mit Surefeed kein Thema mehr.
Auch ist es jetzt ein Leichtes,zu kontrollieren,ob und wieviel von jedem gefressen wurde ohne sich dazusetzen zu müssen.
Ich möchte die Dinger nicht mehr missen!
Der Automat hat allerdings keine Kühlung und somit schmeiße ich jetzt,im Sommer,nach 8-10 Stunden trotzdem die Reste weg.(Was ich im Winter nicht immer mache)
Man könnte aber sicherlich einen Kühlakku unter das Gerät stellen.Da weiß ich aber nicht,ob es nicht zu kalt für den Katzenmagen ist....
Ohhhhhhhmmmmm! Alles ist gut, meine Liebe!
Mach Dir keinen Kopp, Deine Jungs sind jung und gesund! Die Bilder beweisen es!
Kann Buddy aif dem letzten Bild überhaupt noch mehr umfallen?
😀
Deine Worte im Katzengottohr
🙂
Einer hat immernoch Durchfall ( weiß aber nicht wer) und zwei mal Gras Erbrochenes heute Morgen/Nacht,wo ich auch nicht weiß wer es war. Einen wirklich kranken Eindruck macht aber keiner und somit renne ich jetzt nicht gleich wieder zum TA.
Und ja - Buddy kann
😛😀
Deine Kommentare zu den bilder sind soo klasse
Das mit dem Bar Tresen / kratzbaum sieht echt so aus
Und wie oft greifst du denn in die Chips tüte das er dich so gut nach mache kann
Freut mich das es Dir gefällt und Freude/Spass bereitet. Dankeschön
Und was die Chips angeht....irgendetwas müssen meine Hände immer zu tun haben.Wenn ich also nicht rumbasteln kann,brauche ich Ersatz.
🙄
Die 10-15 kg mehr,die sich in den letzten 35 Jahren schleichend angehäuft haben,finden sicherlich dort ihren Verursacher.
🙁
Wieder sooo goldige und witzige Bilder! Buddy am Tresen ist mein Liebling, glaube ich. Den könnte ich grabschen und an mich drücken, wie er immer so hilflos-pikiert-erstaunt guckt!
Was für eine tolle Bande, Gott sei Dank wieder auf dem Weg der Genesung. Da ist man ja nur ein halber Mensch, wenn mit den Wutzen was nicht paßt!
😳
...und wie pikiert er Dich erst anschauen würde,wenn Du ihn grabschen und drücken würdest
Mit Deinem letzten Satz,da hast Du mehr als Recht.Aber das kennt ja jeder der Wesen betreut,dessen Verantwortung er übernommen hat.
Sag mal auf dem ersten Bild im Hintergrund ist ein rosa Cube... weißt du noch wo du den gekauft hast?
Da hab ich von der lieben Brick einen Link zu Ebay bekommen,den ich aber nicht mehr habe,bzw,soweit ich weiß,bekommt mA da aber auch keine mehr.
Brick bestellt sie,glaube ich,in USA....
Brick - kannst Du aushelfen ???
Aaaaaaaber,auch bei Brick entdeckt: ZP hat jetzt so einen Cube plus Tunnel für nen Zehner.
🙂 Allerdings nicht in rosa - falls es Dir um die Farbe geht
😉
Hier der Link
http://t.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/katzentunnel/569769