Schön das es Euch gefallen und zum Lachen bringen konnte
Ich war ja am meisten davon erstaunt,dass Buddy über Archie hinweg gestiegen ist
Wir standen da unten und sagten immer nur "Was macht er denn jetzt? Der will doch nicht....?Der wird doch nicht....? Er tut's... Oh Gott,hoffentlich fällt er nicht runter...
😱"
Und Buddys Blick zuvor...,als würde er Archie tatsächlich mit entschlossenem,grimmigen Blick vor sich hertreiben
😀
Dieses Foto von ihm finde ich auch sehr schön
Ich hoffe nur,dass er niemalsnicht dort oben schlafen wird.
Einmal im Tiefschlaf die Position verändert,gäbe es einen häßlichen Bums
😱
Uschi,das die Brücke angenommen wird,wird wohl am Sisalteppich liegen und/oder das er durchgängig ist.Da hab ich einfach Glück gehabt.Denn die auf dem Balkon mag immer noch keiner
🙁 Ich überlege schon,dort noch Outdoor-Rasenteppich drauf zu machen? Habe nur Bedenken,dass das Holz darunter dann schneller gammelt und streichen kann ich es dann auch nicht mehr....
Das neue Bettchen,am Ende der Hängebrücke,wird auch nicht angenommen.Dabei dachte ich das es begehrt sein würde. Es wird zwar angeschnuppert,wirkt auf mich aber als sei es Ihnen zu klein?! Das hoch gepolsterte Kissen hab ich schon gegen ein Schaffell ausgetauscht - damit sie "sicherer" liegen und nicht so ungeschützt oben auf.
Aber daran hat es wohl nicht gelegen...
Rufus,mein kindlicher Süßspatz.....
...betreibt auf jeden Fall sehr geschmeidig seine Yogaübungen dort oben
😀
Und Archie ist sowieso mein Held
Er ist eigentlich immer der Erste der Neues antestet
Vorgestern gab es,zumindest für Rufus,das erste Mal Rinderhack.
Uiiiii war das lecker.
Aber knapp 20 Minuten später hat er sich in 5 Etappen so was von übergeben müssen
Ich dachte das es mein Fehler war,da ich es ihnen zum naschen,schon eine Stunde nach dem Dosenfutter gegeben habe.(Von wegen Gekocht und Roh schlecht verarbeiten können.)
Vier Stunden später hab ich den Rest angeboten,leider mit dem gleichen Ergebnis
😳
Einmal rund ums Sofa hat er sich entleert,inclusive Volltreffer in die Steckdose
😱
Der arme kleine Körper war danach sowas von erschöpft,dass sich mein Mann zwei Stunden zu ihm ins Bett gelegt hat und ihm beruhigend und tröstend die Pfote gehalten hat.
Wir haben uns zwar arg gesorgt,aber mein Mann war auch total selig.....
So lange,so dicht und so entspannt durfte er zuvor noch nie Kontaktliegen mit Rufus pflegen