Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Du kannst Gedanken lesen 😀
Ich hatte überlegt wie es wohl von unten aussieht, hab mich aber nicht getraut zu fragen😀

Aus dem Blickwinkel sieht Rufus`Figur sehr kindlich aus 😀
Und Archi ist sowieso nur :pink-heart:

A

Werbung

26060862pk.jpeg

Sach ich doch; der Chefsessel is mir! :zufrieden:
26060864og.jpeg

Rufus: "Ich hab mir gleich gedacht,dass Deine Aktion ein Eigentor wird.Nun müssen wir hier draußen auslüften🙁"
Archie: "Is mir doch egal.Soll er doch da drin alleine Chef spielen."

26060861uw.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sach ich doch; der Chefsessel is mir!
26060864og.jpeg
Haste jut gemacht *mein* Puschelbärchen *Fell durchwuschel* :pink-heart:.

Ich hoffe, es sind alle wieder wohlauf.

Jetzt bin ich beinahe aus dem Schlafzimmer ausquartiert worden, weil ich nicht mehr aufhöre zu kichern :grin::grin::grin:

So geil :grin:

Danke!

Haste jut gemacht *mein* Puschelbärchen *Fell durchwuschel* :pink-heart:.

Ich hoffe, es sind alle wieder wohlauf.
Danke der Nachfrage 🙂 und Dein Puschelbärchen freut sich über das Lob.:pink-heart:
Augenscheinlich alles ok.Kein Durchfall oder Matschekot und es wird wild gesprintet :zufrieden: Aber Giardien können sie ja auch symptomlos haben.....🙁
Jetzt bin ich beinahe aus dem Schlafzimmer ausquartiert worden, weil ich nicht mehr aufhöre zu kichern :grin::grin::grin:

So geil :grin:

Danke!
Hihi. Das freut mich und geht mir bei Deinen Geschichten auch ganz oft so.:grin:

Herrlich. Mit dem Bild des thronenden Buddys schlaf ich nun ein. Gute Nacht allerseits!

Werbung:
Ach Buddy , das werden die schon merken , Chef bleibt Chef und das kannst nur du sein.

Schöne Bildgeschichte mit viel Mühe und Liebe gefertigt.

Na siehst du , die Brücke ist doch der Hit geworden.:pink-heart:

Tolle Geschichte. Auf dem letzten Buddy-Bild sieht er aus, als würde er das ganze Gesicht grinsen 🙂

Und du hattest Sorgen das die Brücke nicht angenommen wird 😀😀
Die Bildergeschichte ist 😀😀😀 ich musste mich doch arg zusammen reißen hier im Büro 😀😀

Sehr schön das es deinen Katerlies wieder besser geht 🙂

Wunderbare Story von El Cheffilein😀😀😀

Schön das es Euch gefallen und zum Lachen bringen konnte :zufrieden:

Ich war ja am meisten davon erstaunt,dass Buddy über Archie hinweg gestiegen ist :wow:
Wir standen da unten und sagten immer nur "Was macht er denn jetzt? Der will doch nicht....?Der wird doch nicht....? Er tut's... Oh Gott,hoffentlich fällt er nicht runter...😱"
Und Buddys Blick zuvor...,als würde er Archie tatsächlich mit entschlossenem,grimmigen Blick vor sich hertreiben 😀
Dieses Foto von ihm finde ich auch sehr schön:pink-heart:

26062501gl.jpeg

Ich hoffe nur,dass er niemalsnicht dort oben schlafen wird.
Einmal im Tiefschlaf die Position verändert,gäbe es einen häßlichen Bums 😱

26062541jg.jpeg

Uschi,das die Brücke angenommen wird,wird wohl am Sisalteppich liegen und/oder das er durchgängig ist.Da hab ich einfach Glück gehabt.Denn die auf dem Balkon mag immer noch keiner🙁 Ich überlege schon,dort noch Outdoor-Rasenteppich drauf zu machen? Habe nur Bedenken,dass das Holz darunter dann schneller gammelt und streichen kann ich es dann auch nicht mehr....

Das neue Bettchen,am Ende der Hängebrücke,wird auch nicht angenommen.Dabei dachte ich das es begehrt sein würde. Es wird zwar angeschnuppert,wirkt auf mich aber als sei es Ihnen zu klein?! Das hoch gepolsterte Kissen hab ich schon gegen ein Schaffell ausgetauscht - damit sie "sicherer" liegen und nicht so ungeschützt oben auf.
Aber daran hat es wohl nicht gelegen...

Rufus,mein kindlicher Süßspatz.....:pink-heart:

26062618oi.jpeg

...betreibt auf jeden Fall sehr geschmeidig seine Yogaübungen dort oben 😀

26062627dr.jpeg

Und Archie ist sowieso mein Held :pink-heart: Er ist eigentlich immer der Erste der Neues antestet :zufrieden:

26062628fm.jpeg

Vorgestern gab es,zumindest für Rufus,das erste Mal Rinderhack.
Uiiiii war das lecker.
Aber knapp 20 Minuten später hat er sich in 5 Etappen so was von übergeben müssen :oha:
Ich dachte das es mein Fehler war,da ich es ihnen zum naschen,schon eine Stunde nach dem Dosenfutter gegeben habe.(Von wegen Gekocht und Roh schlecht verarbeiten können.)
Vier Stunden später hab ich den Rest angeboten,leider mit dem gleichen Ergebnis 😳
Einmal rund ums Sofa hat er sich entleert,inclusive Volltreffer in die Steckdose😱
Der arme kleine Körper war danach sowas von erschöpft,dass sich mein Mann zwei Stunden zu ihm ins Bett gelegt hat und ihm beruhigend und tröstend die Pfote gehalten hat.
Wir haben uns zwar arg gesorgt,aber mein Mann war auch total selig.....
So lange,so dicht und so entspannt durfte er zuvor noch nie Kontaktliegen mit Rufus pflegen :pink-heart:

Werbung:
Die Brücke ist super und die Bildergeschichte echt klasse! 🙂

Armer Süßspatz 🙁
Eventuell war der Fettgehalt anders als bei Dosen?
Unser Rinderhack hat mindestens 15% Fett da bekämen meine Frösche sofort Kotzeritis, weil es ungewohnt ist.

Naja, wenn die Brücke unbeachtet 15 Jahre auf dem Balkon hängt, oder nur 8 Jahre, dafür dann aber bewohnt und geliebt, dann wäre es für mich keine Frage was ich mache 😀

So süße Bilder wieder :pink-heart:

Jeder der drei Buben ist auf seine ganz eigene Art so liebenswürdig und süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich liebe Buddy, dieses Knuddelbärchen, den man am liebsten ganz fest an sich kuscheln würde. Und wie Du ganz richtig beschreibst, liebe ich auch dieses kindlich-freche Neugierige in Rufus, vor allem, wenn er wieder mit so großen süßen Äuglein glubscht. Und Archie, Mr. Flausch persönlich, mit Nasenfleckchen, welches ich immer noch nicht weggeknutscht habe ... :pink-heart:

Naja, wenn die Brücke unbeachtet 15 Jahre auf dem Balkon hängt, oder nur 8 Jahre, dafür dann aber bewohnt und geliebt, dann wäre es für mich keine Frage was ich mache 😀

Das ist ein Argument :grin::zufrieden:
Eine Garantie auf Benutzung allerdings nicht.😛

Da bei der BalkonBrücke die Wölbungen oben sind,muss ich mal schauen ob das da mit Teppich was bringen würde.Das drauftreten fühlt sich dann bestimmt immer noch huckelig an...

Ja kann sein das es am Fettgehalt liegt.Denn Rindergulasch hatten wir schon - da trat das nicht auf. Nur,dass Rufus es nicht so gerne mochte,oder es ihm einfach nur zu groß war😛😀

DosenRind hab ich schon länger aussortiert- findet er nämlich auch voll doof. Erbrochen hatte er es aber noch nie.

Du hast bestimmt ein scharfes Messer um das Gulasch zu bearbeiten 😀

Wenn die Wölbungen auf der Oberseite doof sind, kannst du die Brücke dann nicht auch umdrehen bevor du den Rasenteppich drauf befestigst?

Werbung:
Die Brücke ist echt toll geworden ! 🙂
Generell verneige ich mich vor deinen Ideen und dem handwerklichen Geschick :zufrieden:
Ich hätte hier sowas auch gern, doch fehlt irgendwie der Platz und die Einwilligung von meinem Freund... 😳

Buddy sieht so kuschelig aus, den würd ich gern mal als Fußwärmer ausprobieren 😛
Rufus scheint das Rind wohl auch nicht so doll zu vertragen wie Ricky..
Der hat hier auch mehrmals auf Rind alles vollgegöbelt. Allerdings auch nach DosenRind und normalem RinderBarf. :verstummt:

Du sag mal, Rufus ist ja bestimmt auch so ein Hibbelhintern. Wie lastest du ihn aus? Gern auch per PN 😳

Schawarma-Fleisch aus einem türkischen Supermarkt kann ich auch empfehlen, das ist sehr mageres Rind und schon in Streifen geschnitten.
Wird hier von Krümel und Bigfoot inhaliert.

Die Brücke ist einfach nur toll, toll, toll.
Deine Drei sind wirklich ganz besonders - jeder auf seine Art.

Sylvia, ist alles ok bei euch?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben