Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schließe mich ebenfalls an.

Ich mich auch.:pink-heart:

Oh :oha:....Tschuldigung.... *Rührungstränchenwegwich*💋

Grundsätzlich ist alles ok. 🙂
Irgendwie ist nur die "Zeit mit Muße" so geschrumpft und für meinen Arm hab ich jetzt eine Schiene,die mir im angewinkelten Zustand die Blutzufuhr abklemmt. Halte ich den Arm gestreckt,kann ich weder mit noch ohne Brille gut lesen und es dauert eeeeeeewig😳:grummel:

Ab Donnerstag hab ich Urlaub und begebe mich in den Krieg gegen die Giardien.
Testen lassen habe ich nicht mehr,da alle paar Tage immer mal wer beim Klogang verweichlicht.:sad:

Vor ner Woche war mal wieder helle Aufruhr,da von einer gehäkelten Baldrianmaus der 10cm lange Schwanz verschwunden war😱
Natürich hab ich nicht mitbekommen wer hier der Schwanzschlucker war😳
Erst auf allen Vieren,mit Taschenlampe bewaffnet,unter den Schränken einen Wollschwanz zwischen Wollmäusen gesucht,dann das Netz befragt,einen Darmverschluss vor Augen gehabt,bereut immer noch keine dritte Transportbox gekauft zu haben,logistisch den geschicktesten Transport mit drei Katern und zwei Boxen in die Tierklinik überlegt,um dann doch,nach einem Telefonat mit Derselbigen,"nur" kontinuierlich alle mit Argusaugen zu beobachten.....
Von Samstag Mittag bis Montag Abend dauerte dieser Krimi,bis Archie als Täter ermittelt werden konnte. *SchweißvonderStirnwisch*

Von Butter über Malzpaste,Lachsöl und Sahne hab ich alles was weichen Kot macht (den ich vermeintlich zuvor recht gut bekämpft hatte🙄),in die Jungs reingeschaufelt.
Pfötchen halten,Temperatur messen,Atmung überprüfen,Bäuche abtasten und Klostalking mit Einmalhandschuhen betreiben,inclusive. 👽
(Glück gehabt und rund tausend Euro TK gespart😎)

Ansonsten ist alles beim Alten: Rufus mäkelt beim Essen an fast Allem,Buddy an Nichts und Archie bewegt sich dazwischen 😛
Ab 22.30 Uhr rocken ArRu die Bude und wetzen vom Balkon,durch das Wohnzimmer in den Flur.Kratzsäulen- und Bäume rauf und runter und wieder Retour;während Buddy mit seinen Eulenaugen den Nachthimmel nach kleinen Flugobjekten absucht,sie mit seinen flauschigen Patschepfoten an die Fensterscheibe nagelt und am Weiterflug hindert.:aetschbaetsch1:
Während ArRu vor Erschöpfung schon längst ihr Haupt ins Kissen gebettet haben,sitzt der Dicke immer noch draußen und ich muß ihn jetzt (wie jede Nacht) aus seiner Blumenecke pflücken und reintragen.😀

Für diesen "Bericht" hab ich nun gut zwei Stunden gebraucht 😳 ,was mir hoffentlich Euer Verständnis für meine derzeitige Forums-Zurückhaltung einbringt.....
Aber Euer Nachfragen hat mich sehr gerührt!
Dankeschön,Gute Nacht und habt eine schöne Woche.

Dann doch erst einmal gute Besserung für Deinen Arm! Eine Schiene ist manchmal das Einzige, was wirklich hilft.

Und schön, dass der Krimi gut ausgegangen ist, wir hatten da auch schon bange Momente, bis wir glücklicherweise fehlenden den Faden unter einem Möbelstück fanden. Beim abendlichen Buddy-Pflücken wäre ich sehr gerne mal dabei. So ein süßes fleischfressendes Pflänzchen pflückt man doch gerne. :pink-heart:

Oh schön von euch zu lesen 🙂
Für ein "kann gerade nicht schreiben wegen Armschiene" hätte warscheinlich nicht nur ich, sondern auch der restliche Fanclub Verständnis gehabt.🙂

Gut das die gehekelte Schnur wieder da ist!

Dir weiterhin gute Besserung! Das manchmal nur eine Schiene hilft kann ich gerade am Arm nicht unterschreiben.

Mein Doc hatte mir verschwiegen, das sich gereitzte/entzündete Sehnen und Sehnenansätze nur erholen können wenn die dazugehörige Muskulatur locker läßt.
In meinem Fall war das nur durch sehr schmerzhafte Krankengymnastik und Massage möglich.

Für euren Feldzug gegegen die Giardien drücke ich alle Daumen und Pfoten!!

Werbung:
Danke für Deinen Bericht, obwohl es Dir gerade nicht so leicht fällt 🙂

Du schreibst so schön; man kann sich alles bildhaft vorstellen....grins...😀

Ich wünsche Dir ganz, ganz schnelle Besserung und mach langsam!

LG

Das mit der Schiene ist mir auch bekannt, früher wurde manchmal sogar eingegipst
Gute Besserung.
Ach Archie , was machst du bloß😱

Oje Cindyslilli, eine Schiene am Arm 😳 Ich wünsche dir auch gute Besserung!!

Gute Besserung!! Und danke für die Schilderung der glorreichen Taten von ArBuRu

Vielen Dank für Eure Anteilnahme :pink-heart:

Ich halte mich weiterhin kurz....

Heute ist der vierte Kriegstag🙄 und die letzte Maschine Wäsche der ersten Grunddesinfektion läuft. Mir war gar nicht bewusst,wieviele Bettchen und Unterlagen ich habe 😳
Die meisten Teppiche habe ich mit dem Bügeleisen bearbeitet und auf den Dachboden verfrachtet.
20qm Auslegeware im Schlafzimmer liegen noch vor mir,ebenso muss ich noch 3 Kratzstämme auf die gleiche Art und Weise bedampfen:dead:

Die Kater finden alles super daneben....
- Teppiche weg = doof
- Grobe Hygienestreu = total doof
- Umgeräumtes Wohnzimmer = total ungemütlich und doof
- Handtücher und Laken auf den Liegeflächen = völlig suspekt und ganz doll doof (zudem auch noch gefährlich 😱 Handtuch rutscht runter und Kater fliegt hinterher😱)
- Alles riecht nach Schwimmbad = ArBuRu fühlen sich nicht wie zuhause - ganz doof
- Tägliches PopoPutzen = Mega doof
- Täglich Tabletten = supermega doof (beim Nachstopfen hatte ich meinen Zeigefinger ungünstig zwischen Buddys Zähnen:massaker:)
- wenig Zeit zum Spielen und kuscheln = dohohoof
- geschlossene Türen weil das Difisyn trocknen muss = extremst doof und nicht akzeptabel
....und zu allem Übel regnet es auch noch:grummel:

Als Kater lebt es sich hier gar nicht mehr gut :sad:

Werbung:
Ach je ....da möchte man euch alle einfach nur mal drücken...

Ach Mensch, das ist ja tatsächlich alles dohohoof.:verstummt: Ich hoffe, das geht jetzt alles zügig bergauf, kann ja nicht sein, wie es Euch in letzter Zeit herhält!

***Umärmler schick***

Und das Ganze noch einhändig! 😱
Gute Besserung für Deinen Arm und die Laune der Herren! 😀 :stumm:

Als ich mir meinen Urlaub genehmigt hatte,hatte ich diese Vorstellung.......

26230614aa.jpeg

26230602bk.jpeg

26230604ae.jpeg

26230605wo.jpeg

26230607ns.jpeg

26230608ia.jpeg

26230609fx.jpeg

26230610yg.jpeg

26230611lc.jpeg

Hach ja.....
Es tut gut von Euch umärmelt zu werden :pink-heart:

*ganz fester Aufmunterungs-Drücker* das alles bald besser wird bei euch!

Aber die Fotos sind echt süß 🙂

Werbung:
Und das Ganze noch einhändig! 😱
Gute Besserung für Deinen Arm und die Laune der Herren! 😀 :stumm:
Zum putzen mache ich die Schiene ab😛 Geht auch recht gut. Kontraproduktiv ist nur das gefühlte 1000mal betätigen der Sprühflasche in der ich das Desinfektionsmittel habe 🙁 Das macht echt gemein Aua.
Mein Doc hatte mir verschwiegen, das sich gereitzte/entzündete Sehnen und Sehnenansätze nur erholen können wenn die dazugehörige Muskulatur locker läßt.
In meinem Fall war das nur durch sehr schmerzhafte Krankengymnastik und Massage möglich.
Meine Krankengymnastin meinte auch das da im Arm alle Muskelstränge verklebt wären. Als ich vom Arzt Nachschlag haben wollte,meinte er dass das kompletter Blödsinn sei.Da könne nichts verkleben.(Der hatte bestimmt nur sein Budget vor Augen:grummel:)
Du schreibst so schön; man kann sich alles bildhaft vorstellen....grins...😀
LG
Das ist ein schönes Kompliment.Vielen Dank dafür 💋
Du sag mal, Rufus ist ja bestimmt auch so ein Hibbelhintern. Wie lastest du ihn aus? Gern auch per PN 😳
Sorry für's verspätete antworten.😳
Besonderes hab ich nicht gemacht - einfach nur alles was man so machen kann und das mehrfach täglich😛
Ich bilde mir aber ein,dass das Clickern ihm sehr geholfen hat sich zu konzentrieren und so seine überdrehte Hibbeligkeit nachgelassen hat.
Er ist zwar nach wie vor der aktivste hier,hat sich aber von Buddy schon eine Menge Bequemlichkeit abgeguckt.😎
Schawarma-Fleisch aus einem türkischen Supermarkt kann ich auch empfehlen, das ist sehr mageres Rind und schon in Streifen geschnitten.
Wird hier von Krümel und Bigfoot inhaliert.
Schawarma-Fleisch? Was ist das?
Hannover,geschweige die kleinstädtische Umgebung,ist nicht Berlin....Türkische Supermärkte kenne ich hier gar nicht - nur Dönerbuden zu Hauf 🙄

*ganz fester Aufmunterungs-Drücker* das alles bald besser wird bei euch!

Aber die Fotos sind echt süß 🙂

Hey......gib meinen Rufus wieder her :grin: Von Deiner Signatur her sehen die zwei sich recht ähnlich.:pink-heart:

Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich wird Dein Arm bald wieder besser.

Und alles Gute auch für den Kampf gegen die Giardien. Ich möchte mir die Putzerei überhaupt nicht vorstellen.

Und kuschle Deine Drei mal von mir - bald ist nicht mehr alles dooof.

Ob mit Handtüchern belegte Liegeflächen in Katzensprache heißen "Betreten verboten"?👽
Oder dient es zur Schonung der Waschmaschine? So aus tiefster Liebe,mir keine weitere Arbeit machen zu wollen?:grin:
Jedenfalls verbrachten alle männlichen Mitglieder dieses Haushalts SO den Nachmittag und alle waren so lieb und störten mich nicht bei den Arbeiten im Schlafzimmer :aetschbaetsch1:

26232285zt.jpeg

Mein Mann hat auf jeder Fall fantastisch von den Katern gelernt 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben