Grobi
Forenprofi
Sylvia, ist alles ok bei euch?
Der Frage kann ich mich nur anschließen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia, ist alles ok bei euch?
Zum putzen mache ich die Schiene ab😛 Geht auch recht gut. Kontraproduktiv ist nur das gefühlte 1000mal betätigen der Sprühflasche in der ich das Desinfektionsmittel habe 🙁 Das macht echt gemein Aua.Und das Ganze noch einhändig! 😱
Gute Besserung für Deinen Arm und die Laune der Herren! 😀
Meine Krankengymnastin meinte auch das da im Arm alle Muskelstränge verklebt wären. Als ich vom Arzt Nachschlag haben wollte,meinte er dass das kompletter Blödsinn sei.Da könne nichts verkleben.(Der hatte bestimmt nur sein Budget vor Augen)Mein Doc hatte mir verschwiegen, das sich gereitzte/entzündete Sehnen und Sehnenansätze nur erholen können wenn die dazugehörige Muskulatur locker läßt.
In meinem Fall war das nur durch sehr schmerzhafte Krankengymnastik und Massage möglich.
Das ist ein schönes Kompliment.Vielen Dank dafür 💋Du schreibst so schön; man kann sich alles bildhaft vorstellen....grins...😀
LG
Sorry für's verspätete antworten.😳Du sag mal, Rufus ist ja bestimmt auch so ein Hibbelhintern. Wie lastest du ihn aus? Gern auch per PN 😳
Schawarma-Fleisch? Was ist das?Schawarma-Fleisch aus einem türkischen Supermarkt kann ich auch empfehlen, das ist sehr mageres Rind und schon in Streifen geschnitten.
Wird hier von Krümel und Bigfoot inhaliert.
*ganz fester Aufmunterungs-Drücker* das alles bald besser wird bei euch!
Aber die Fotos sind echt süß 🙂