Cindyslilli
Forenprofi
Na gut - los, hüpf! 😀
Oh fein. Achtung.....ich kommeeeeee Oh😱Platsch.....beide umgefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut - los, hüpf! 😀
Sommergrippen sind meist langwierig.Das tut mir leid und ich wünsche Dir dass Du sie schnell los wirst., ich jammer gerade mit fieser Sommergrippe auf dem Sofa vor mich hin....
:
Am Anfang war es "schlimmer". Hauptsächlich aber wohl,weil ich das von Arbu nicht kenne und mich erst darauf einstellen musste.Hat sich Rufus die Mäkelei abgeguckt, oder war er von Anfang an so?
Oh😱 Ich hoffe es hört sich nicht nach einer Coverversion an?Das währe mir sehr unangenehm😳So ähnlich hatte sich mal Leo geäußert.
Nein,nein Uschi - ist alles gut 🙂 Rufus Mäkelei entlockt mir zwar des Öfteren ein ,aber schon lange nicht mehr ein 😱Klingt lustig, ich lese aber auch dein Nervenkostüm da zwischen den Zeilen🙁
.
Rufus hat hier zwei Lehrherren in Punkto "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt". Aber Propheten im eigenen Land zählen da wohl nicht!?!🙄Rufus, geh mal in die Ausbildung zur Nahrungsaufnahme bei den Flauschis. Die fressen alles, jeder alles. Da muss man nur entscheiden, was jemand nicht verträgt, da er Durchfall oder Verstopfung bekommt.🙂
Nein,nein Uschi - ist alles gut 🙂 Rufus Mäkelei entlockt mir zwar des Öfteren ein ,aber schon lange nicht mehr ein 😱
Den Text hab ich vor einiger Zeit angefangen zu schreiben,als Du mir die "Mäkel-Formel" gegeben hast.😀 Erinnerst Du Dich?
An meinem gestrigen albern-doof-Tag hab ich es nur komplettiert 😉
Rufus hat hier zwei Lehrherren in Punkto "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt". Aber Propheten im eigenen Land zählen da wohl nicht!?!🙄
Nein.Deinen Weg mit Grobi kenne ich nicht.Ich hab einen Mäkelformel?😕
Grobi ist ein ganz spezieller Trockenfutterfanatiker. Hab ich da meinen Weg mal erzählt?
Rufus ist da schon ein ganz anderes Kaliber....Richtig lecker findet er nur ganz weniges.Das meiste ist gerade mal "geringfügig akzeptabel" ,wobei er auch da noch seine ganz speziellen Regeln (die ich noch nicht erlernt habe😉) hat. So ist das was Dienstag geschmeckt hat,auf einen Donnerstag ungenießbar.Oder nur für die Abenportion ok aber zum Frühstück inakzeptabel....oder,oder,oder....wie gesagt,ich bin nicht nicht hinter sein System gekommen - oder er ändert es individuell nach Lust/Laune/Temperatur/Uhrzeit/Jahreszeit/Mond-und Sonnenstand wie auch Luftdruck
:
Wenn du die Berechnungsformel dafür herausgefunden hast, meld dich mal. Ich guck solange mal wieder in die Glaskugel
Bei uns heißt die: Nach 475,44g Futter der gleiche Sorte müssen mindestens zwei andere Sorten gefüttert werden bevor das wieder geht.😀
Und Abends wir Rind bevorzugt 😀😀
Edit: natürlich müsst ihr das auf die Anzahl eurer Katzen umrechnen 😀
😀😀😀
Trielo zuppelt grad an meinem Arm rum und fragt ob sie zu dir ziehen darf😛
Jetzt darf ich mir täglich anhören, dass es auch Dosis gibt, die die Befindlichkeiten ihrer Katzen ernst nehmen und lernwillig sind 😎 😀
Ach so 😀😀Nein.Deinen Weg mit Grobi kenne ich nicht.
Gedächnissprunghilfe April diesen Jahres 😉