Buddy bedankt sich recht herzlich bei Euch
Bei mir ist Putzroutine eingetreten,habe aber das Gefühl,dass die Jungs damit nicht gut klar kommen.
🙁
Das Klo wird nur ungern und selten aufgesucht.Große Geschäfte gibt es nicht mehr nach 24 Stunden,frühestens nach 48
😱
Ob das nun an der Streu liegt,dass man es sich bis zum Geht-nicht-mehr verkneift,ob das Panacur daran Schuld ist,oder die plötzlich eingetretene Hitzewelle....ich weiß es nicht.
😳
Alle schlafen fast den ganzen Tag an Plätzen die ungewöhnlich sind.
Archie wirkt völlig durch den Wind und hat immer mehr Phasen,wo er wirkt als hätte er richtig Angst vor uns.
(Ich glaube,der Auslöser ist der Wasserkocher!?Dieses Geräusch kurz bevor das Wasser zu kochen beginnt.Aber sein merkwürdiges Verhalten ist halt nicht nur auf dessen Einsatz und die Küche beschränkt,sondern überall und ganztägig;insofern er nicht verkrümelt in irgendeiner Ecke liegt und schläft.)
Ich hoffe inständig das es nichts mit dem Desinfektionsmittel zu tun hat!?
Abkühlung,in Form von Wasserspienen hab ich angeboten....
Neeeee - total doof! Macht ja nasse Füße.
🙄
Was nun? Fix ein Küken und ne Maus aufgetaut.
Nach kurzer Geruchsprobe schnappte sich Rufus das Küken und Archie der arme Tropf,der da eh nichts von hält,wurde gleich knurrend auf Abstand gehalten.
"Ey Alter,guck nich - sonst Beule"
Buddy nahm sich notgedrungen die Maus.Die war aber nur für ein ganz kurzes Intermezzo interessant .
Das Küken verheißt doch sooo viel mehr.Aber wie kommt man da nur ran?
*sehnsüchtigindieEckeschiel*
Damit Archie auch etwas hat,hab ich noch ein Ass aus dem Gefrierfach gezaubert und ein Hühnchen-Schinken-Eis serviert.
Neeeee - ist auch doof! *demonstrativorbeiguck*
BuRu haben auch nur kurz dran geschnüffelt und es ebenso für blöd befunden.
Das Fazit meines Tages: Sie bemühte sich,aber es reichte nicht.
Nochmal alle Kräfte mobilisiert,die Maus an einen Faden gebunden,sie zuckend über den Boden gezogen,sich selbst zum Affen gemacht und auch noch "miepmiepmiep"-Geräusche imitiert .....
👽 und ....... Langeweile geerntet
Also spielte ich in meinem Frust,für mich ganz allein,den Western "Hängt ihn höher" nach....
Naja,wenigstens Archie scheint den Film zu kennen
🙄
(Ich entschuldige mich schon mal bei all denen,die es makaber finden😳
(Fressen mochte die Maus aber keiner. Von wegen....Katzen würden Mäuse kaufen.....
🙁)