Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja auch ausreichend um die Ohren.Deswegen dankt Buddy ganz besonders von Herzen - für beide AussagenJetzt war ich so lange nicht da, dass ich glatt Buddys Geburtstag verpasst habe. Bitte streichle ihn von mir und sag ihm, dass ich ihm von ganzem Herzen alles erdenklich und noch viele glückliche Jahre wünsche.
Und Buddy hat wirklich keinen Schwabbelbauch. Ein solches Bäuchlein ist für einen großen Kater ganz normal.
Aber auch nur wenn die Beine meines Mannes in einer ganz besonderen Stellung darunter stecken.Wie süß!
Archie ist der Bettdecke aber ein zärtlicher Liebhaber!
😀
....und wir behaupten einfach das er Spaß dabei hat *welch Unding*; wie kann bei solcher Schwerstarbeit Spaß haben.😉Da hat Archie ja echt zu tun, das artet ja in Arbeit aus. Die Bettroularde mit Archie-Füllung ist aber auch echt niedlich.
Heute hat sich Jorya in unsere Giardienhöhle getraut 🙂
......und sie musste eingestehen,dass Buddys Liebesbauchi,der von Mata beschriebene Haltungsfehler sein muss.
Denn sie sagte sowas wie ... "fehlende Rippe"..... 😉
Zur Begrüßung gab es frische Katzenminze für die Kerle 🙂*vielen Dank nochmal dafür*🙂
Alle drei hatten Interesse daran,und ganz besonders Buddy.
Als mein Mann nach Hause kam,lag Buddy inmitten des Grüns und hatte einen völlig berauschen Gesichtsausdruck😀
Ich war schon sehr überrascht,denn die Katzenminze auf dem Balkon fand bisher keinerlei Anklang😕
Und was war? Archie brachte sich beim Eintreffen zwar unter der Bettdecke in Sicherheit,kroch aber ganz schnell mutig drunter vor als Annika anfing zu reden😎
Buddy war wie immer "Hey,Du.Lass mal riechen wer Du bist und bei der Gelegenheit kannste gern mal den Bauchi kraulen" 😀
Und Rufus dieser mutige Krieger,der immer bei allem der Erste sein muss......
war schisserig und machte einen großen Bogen um sie 😕
Schön war's - nur zu kurz....und ich verspreche hoch und heilig,liebe Annika,beim Gegenbesuch darfst auch Du mal zu Wort kommen 😳😉
Hihi 🙂 bei uns verändert sich die Gruppenkonstellation auch immer mal wieder.Besondere Fotos hab ich nicht zu bieten,aber was auffällig ist: Rufus rauft zwar nach wie vor ausgiebig mit Archie,sucht aber immer häufiger den Kontakt zu Buddy und "schmeißt" sich bei jeder,sich bietenden Gelegenheit,an ihn ran 🙂
Wie Buddy das findet?Sein Gestik sagt:"Boah neeee,nicht schon wieder so dicht"
Das Kater quälen hat ein Ende,Dienstag gab es die letzten Panacur Tabletten 🙂
Meine Putzaktionen werde ich auf alle 2-3 Tage reduzieren und ich hoffe das sich die Jungs dann wieder etwas mehr zuhause fühlen.
Zudem sinkt die Hitze etwas und der Appetit steigt wieder *freu*
Besondere Fotos hab ich nicht zu bieten,aber was auffällig ist: Rufus rauft zwar nach wie vor ausgiebig mit Archie,sucht aber immer häufiger den Kontakt zu Buddy und "schmeißt" sich bei jeder,sich bietenden Gelegenheit,an ihn ran 🙂
Wie Buddy das findet?Sein Gestik sagt:"Boah neeee,nicht schon wieder so dicht"
"Hat man denn nirgends seine Ruhe?"
Hallo Sylvia,
Wie geht es euch an der Giardienfront?
.... und in weniger als einer Woche endlich durch Deine Dachfenster in den schönen Garten zu schauen.(Da leg ich mich dann ins Bett,verhalte mich ganz ruhig und hoffe auf die Fellinvasion aller Vier😉)