Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß!
Archie ist der Bettdecke aber ein zärtlicher Liebhaber! :pink-heart:
😀

A

Werbung

Da hat Archie ja echt zu tun, das artet ja in Arbeit aus. Die Bettroularde mit Archie-Füllung ist aber auch echt niedlich.

Einfach zu goldig:pink-heart::pink-heart:😀😀

Jetzt war ich so lange nicht da, dass ich glatt Buddys Geburtstag verpasst habe. Bitte streichle ihn von mir und sag ihm, dass ich ihm von ganzem Herzen alles erdenklich und noch viele glückliche Jahre wünsche.

Und Buddy hat wirklich keinen Schwabbelbauch. Ein solches Bäuchlein ist für einen großen Kater ganz normal.
Du hast ja auch ausreichend um die Ohren.Deswegen dankt Buddy ganz besonders von Herzen - für beide Aussagen :grin:
Und ich danke für die lieben Grüße die Du hast ausrichten lassen.*freu*
Wie süß!
Archie ist der Bettdecke aber ein zärtlicher Liebhaber! :pink-heart:
😀
Aber auch nur wenn die Beine meines Mannes in einer ganz besonderen Stellung darunter stecken.
Bettdeck ohne Beine - doof
Bettdeck mit meinen Beinen - ging mal gut,ist jetzt total doof
Bettdeck mit falscher Beinstellung von Männe - das gibt lautstarkes Gemecker :muhaha:

Da hat Archie ja echt zu tun, das artet ja in Arbeit aus. Die Bettroularde mit Archie-Füllung ist aber auch echt niedlich.
....und wir behaupten einfach das er Spaß dabei hat *welch Unding*; wie kann bei solcher Schwerstarbeit Spaß haben.😉

Das er sich ins Bettdeck einmummelt ist seit ein paar Wochen eine neue Masche von ihm.Ist wohl sonst zu kalt....😕

Zu goldig. Was Katzen so alles machen (könnnen) Jede ist einmalig.:pink-heart:

Heute hat sich Jorya in unsere Giardienhöhle getraut 🙂

......und sie musste eingestehen,dass Buddys Liebesbauchi,der von Mata beschriebene Haltungsfehler sein muss.
Denn sie sagte sowas wie ... "fehlende Rippe"..... 😉

Sowas habe ich nicht gesagt, nur dass er vielleicht etwas zu kräftig ist... Fehlende Rippe nur insofern, dass sie unter dem vielen Fell nicht zu fühlen ist.....

Aber Buddy ist so toll, besonders die Puscheln zwischen den Füßen.

Zur Begrüßung gab es frische Katzenminze für die Kerle 🙂*vielen Dank nochmal dafür*🙂

26307515vu.jpeg

Alle drei hatten Interesse daran,und ganz besonders Buddy.
Als mein Mann nach Hause kam,lag Buddy inmitten des Grüns und hatte einen völlig berauschen Gesichtsausdruck😀
Ich war schon sehr überrascht,denn die Katzenminze auf dem Balkon fand bisher keinerlei Anklang😕

Hihi, freut mich. Du hast sicher gesehen, dass ich dir die Pflanzen mit Wurzeln mitgebracht habe? Die kannst du also einpflanzen.

Und was war? Archie brachte sich beim Eintreffen zwar unter der Bettdecke in Sicherheit,kroch aber ganz schnell mutig drunter vor als Annika anfing zu reden😎
Buddy war wie immer "Hey,Du.Lass mal riechen wer Du bist und bei der Gelegenheit kannste gern mal den Bauchi kraulen" 😀
Und Rufus dieser mutige Krieger,der immer bei allem der Erste sein muss......
war schisserig und machte einen großen Bogen um sie 😕

Ich fand es witzig irgendwie, weil Sylivia ja meinte Archie werde ich nicht sehen. Aber ich konnte ihn gut streicheln und er drückte auch seinen Kopf gegen meine Hand. Mit Rufus fand ich das traurig, ich mag doch so gern rote Kater, aber was solls.

Schön war's - nur zu kurz....und ich verspreche hoch und heilig,liebe Annika,beim Gegenbesuch darfst auch Du mal zu Wort kommen 😳😉

😀😀 kein Problem, den Eindruck hatte ich nämlich nicht.

ich bin dann mal gespannt was meine sagen. Prognosen gibt es nicht. Es kann sein, dass sie kommen, kann aber auch sein, dass sie keine Lust haben...

Werbung:
Das Kater quälen hat ein Ende,Dienstag gab es die letzten Panacur Tabletten 🙂
Meine Putzaktionen werde ich auf alle 2-3 Tage reduzieren und ich hoffe das sich die Jungs dann wieder etwas mehr zuhause fühlen.
Zudem sinkt die Hitze etwas und der Appetit steigt wieder *freu*

Besondere Fotos hab ich nicht zu bieten,aber was auffällig ist: Rufus rauft zwar nach wie vor ausgiebig mit Archie,sucht aber immer häufiger den Kontakt zu Buddy und "schmeißt" sich bei jeder,sich bietenden Gelegenheit,an ihn ran 🙂
Wie Buddy das findet?Sein Gestik sagt:"Boah neeee,nicht schon wieder so dicht":grummel:

26330248wk.jpeg

26330250rc.jpeg

"Hat man denn nirgends seine Ruhe?"

26330251je.jpeg

Besondere Fotos hab ich nicht zu bieten,aber was auffällig ist: Rufus rauft zwar nach wie vor ausgiebig mit Archie,sucht aber immer häufiger den Kontakt zu Buddy und "schmeißt" sich bei jeder,sich bietenden Gelegenheit,an ihn ran 🙂
Wie Buddy das findet?Sein Gestik sagt:"Boah neeee,nicht schon wieder so dicht":grummel:
Hihi 🙂 bei uns verändert sich die Gruppenkonstellation auch immer mal wieder.

Solange dabei keiner zu kurz kommt, finde ich das sehr spannend.😀

Ich drücke die Daumen für den Giardienkampf!!🙂

Edit: auffällig schön ist, das eure drei so oft zusammen auf einem Bild sind 🙂, also oft so dich zusammen sind 🙂

Das Kater quälen hat ein Ende,Dienstag gab es die letzten Panacur Tabletten 🙂
Meine Putzaktionen werde ich auf alle 2-3 Tage reduzieren und ich hoffe das sich die Jungs dann wieder etwas mehr zuhause fühlen.
Zudem sinkt die Hitze etwas und der Appetit steigt wieder *freu*

26330248wk.jpeg

26330250rc.jpeg

"Hat man denn nirgends seine Ruhe?"

26330251je.jpeg

Das ist ja süß, die drei Knuffis nebeneinander.:pink-heart::pink-heart: Ja manchmal fragt man sich, was sie so denken. Bei uns ist auch im Moment Nico körperlich näher an Charlie, während Chino die Nähe von Nico sucht und sie sich fast täglich putzen. Da tut mir Charlie leid, wenn er so aussen vor ist. Andererseits braucht er das glaube ich auch nicht so eng.

Ich finde auch, dass Eure Drei sehr harmonisch miteinander umgehen und eine gute Verbindung zueinander haben, was man an der Nähe, die sie zueinander einnehmen, sehen kann. Und Buddy wirkt gar nicht so genervt auf den Bildern, auch wenn er sich die Annäherungen von Rufus wahrscheinlich nicht gerade wünscht. Ich habe so das Gefühl, dass es Deinen 3 Jungs hervorragend geht! 😀

Und sie sind so zum Knuddeln, bitte knutsche alle drei ganz herzhaft von mir! 😳:pink-heart:

Hallo Sylvia,
Wie geht es euch an der Giardienfront?

Werbung:
Hallo Sylvia,
Wie geht es euch an der Giardienfront?

Ach....irgendwas ist immer.🙄
Am Donnerstag komme ich von der Arbeit und Archies rechtes Auge ist zu. Bin beim TA im Wartezimmer - hat er es wieder auf.
TA guckt,sieht nichts besonderes,verzichtet auch aufs anfärben.
Kaum zwei Stunden später zuhause - Auge ist wieder zu :verstummt:
Salbe für zur Hornhautpflege am Donnerstagabend und den ganzen Freitag verabreicht - keine Besserung. Dann hab ich (ohne Absprache mit dem TA) zusätzlich die antibiotische Salbe reingedacht. Es wurde dann im Laufe des Samstags GsD besser.
Dafür hat er seit gestern Durchfall,heute sogar etwas schleimig/blutig.:sad:
Natürlich muss er immer,kurz nachdem ich sie komplett ausgewaschen habe,aufs Klo.🙄 Gut das ich mittlerweile 3 x2 davon habe und immer schnell ein frisch ausgekochtes und durchgetrocknetes zur Vergügung habe.

Mit den frisch bezogenen Betten verhält es sich ähnlich🙁

Mein Wohnzimmer hab ich heute im Zuge der gründlichen Putzaktion zum dritten Mal umgeräumt,damit auch ja keine Ecke unbehandelt bleibt.
Die Kater finden es zum Teil befremdlich,zum Teil aber auch spannend. Durch die Umstellung des Kratzbaums hat Buddy endlich mal wieder die oberste Liegefläche für sich ergattern können😀 Das freut mich ganz doll für ihn. Rufus ungläubige Blicke,dass "sein" Platz nun ständig besetzt ist und wie er dann den Stamm rückwärts wie ein geprügelter Hund wieder runter klettert,ist irgendwie....goldig.

26368111dt.jpeg

Familientechnisch bin ich zur Zeit auch sehr eingespannt,so dass kaum Zeit zum Luft holen bleibt..... Ich mag grad nicht mehr😳

Und obwohl ich mir eigentlich nur noch das Bettdeck über den Kopf ziehen und nichts mehr hören möchte/nichts machen möchte; freue ich mich riesig darauf,in rund 11 Stunden Joryas Jaimy und Mocca kennenzulernen und in weniger als einer Woche endlich durch Deine Dachfenster in den schönen Garten zu schauen.(Da leg ich mich dann ins Bett,verhalte mich ganz ruhig und hoffe auf die Fellinvasion aller Vier😉)

Habt alle vielen Dank für eure Kommentare :pink-heart: und eine gute Woche.

.... und in weniger als einer Woche endlich durch Deine Dachfenster in den schönen Garten zu schauen.(Da leg ich mich dann ins Bett,verhalte mich ganz ruhig und hoffe auf die Fellinvasion aller Vier😉)

Ich schicke dir eine große Tüte Energie, gute Besserung für alle und besonders für Archi!!🙂

Gern darfst du auch ein Mittagsschläfchen bei uns halten:grin:

Ich freue mich auch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir! Die drei Herrschaften sehen so aus, als hätten sie sich in ihr Schicksal gefügt.

Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es gibt wirklich Licht am Ende des Giardientunnels. Mitten drin hatte ich auch ein Phase, wo ich alles angezweifelt und kaum noch Energie gehabt hatte. Man kommt da wirklich durch.
Mein Bigfoot hatte zwischen drin während der Behandlung auch einige Tage dollen Durchfall, aber das ist auch wieder besser geworden. Die ganze Darmflora ist halt zerschossen.

Halte durch, meine Liebe! Du und die Jungs habt es sicher bald hinter Euch!

Werbung:
Auch von uns viele guten Wünsche zum Durchhalten. Mir reicht es schon wenn ein Kater einmal Durchfall hat und überall Pfotenabdrücke etc. hinterlässt und selbst geduscht werden muss. Gerade gestern war das der Fall, da musste ich an Dich und die armen Giardiengeplagten denken.

Das tut mir sehr leid für dich.

Aber für Buddy freut es mich, da muss Rufus dann halt durch.😀

Ihr seid so lieb. Vielen lieben Dank für den Zuspruch und Trost.:pink-heart:
Nun geht es mir auch gleich viel besser 😀

Buddy hat wenig Probleme mit Veränderungen und pappte sich gleich genüßlich a la Pascha auf die Couch. Archie drückt mit seiner Körperhaltung noch Skepsis aus.(Er verkrümelt sich weiterhin liebend gern unter die Bettdecke - da wird wenigstens nicht umgeräumt und der Geruch scheint auch zu stimmen 😉)

26376900et.jpeg

Lust zum Schreiben hab ich nicht,besondere Fotos oder gar ne Geschichte sprudelt auch nicht aus mir raus.😳

Man liegt halt so rum. Mal hier...

26412370pv.jpeg

...mal da

26412371ti.jpeg

Zusammen,und doch jeder für sich.

26412372bp.jpeg

26412381jw.jpeg

Gemeinsames,unerschlossenes dumm in der Gegend sitzen,geht auch.

26412380bd.jpeg

Und dann die regelmäßigen Momente,wo Archie seinen Papa für sich ganz alleine haben muss :pink-heart:

Papa,ich bin bei Dir wenn Du mich brauchst...

26412393dv.jpeg

Papa,jetzt brauche ich Dich

26412394ny.jpeg

Wir brauchen uns :zufrieden:

26412395ci.jpeg

Habt ein schönes Wochenende :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben