Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Da dachte ich,dass wir nun seicht in Richtung Normalität dümpeln,kommt die nächste sorgende Frage.....

Gestern Abend im Bett,die ritualisierte Leckerchen Vergabe mit Clickerabruf mit anschließendem Spiel "simuliertes Mäuschen kraschelt unter dem Bettdeck".
Rufus,viel wilder als sonst,verbeißt sich bei der Jagt immer wieder griffig im Bettdeck und was sehe ich? Leicht blutige Abdrücke....😕:sad:

Also liebe Zahngeschichten-Erfahrene....welch Horrorszenarien habt Ihr für mich im Angebot? :dead:
Auf was kann ich mich einstellen und reicht es am Montag den TA aufzusuchen?Zur normalen Öffnungszeit schaffe ich es heute nicht - wenn ginge wieder nur Klinik 🙄)
(Ins Mäulchen hat er mich noch nicht gucken lassen🙁)

A

Werbung

Erst mal vielen Dank für die süßen Fotos von deinen Männern 🙂

Zur Zahngeschichte kann ich leider nichts beitragen. Meine Damen hatten ja nun beide schon mit den Zähnen zu tun, dann ging das aber mit Mundgeruch los, ging mit vosichtig essen und Futter beim Fressen verlieren weiter. Mandarine hatte dann angefangen zu Speicheln und konnte nicht mehr fressen. (Ging plötzlich ganz schnell und hat uns zum Nottierarzt gebracht)
In der Zeit haben beide nicht mehr ordentlich zugebissen und ihren Unterkiefer über meine Hand gerieben.

Aus der Erfahrung würde ich vermuten, das er beim heftig Zubeißen/ in die Decke verbeißen das Zahnfleisch erwischt hat und es deshalb blutet. Aber ich weiß es natürlich nicht.
Ich würde ihn beim Fressen beobachten, notfalls ein Stägli im ganzen reichen und schauen wie er klar kommt und mich dann entscheiden ob ich zum Doc muss.

Ich drücke die Daumen, das nichts schlimmes ist!

Ich muß erst wieder hinterherlesen. Deine Fotos sind immer sooo toll, vielen Dank dafür, ich liebe die drei Wutze bei allem, was sie so tun. Herrlich, wie sie Deine Schlafplatzangebote annehmen!

Ich hab jetzt etwas gucken dürfen😎
Da wo der Zahn aufhört und das Fleisch anfängt,zieht sich ein ca ein Millimeter breiter Streifen entlang,der gerötet ist.
Das hatte die TA schon festgestellt,als sie ihm wegen des Infektes vor einigen Wochen ins Mäulchen geguckt hat.
Fressen,und auch sonst alles,geht problemlos. Geruch - naja.....nicht großartig unangenehm;Frühlingsfrisch aber auch nicht.🙄
Ich werde am Montag wohl mein Abbo beim TA wieder in Anspruch nehmen :hmm:

Das klingt ja schon mal nicht sooo schlecht🙂

Zumindest nicht dramatisch🙂

Sehr schön🙂 ich drücke die Daumen das es erst mal so bleibt und der Doc mit wenigen Maßnahmen alles wieder ins Lot bringt.🙂

Nicht schön, aber gottseidank noch nicht dramatisch. Würde ich aber wahrscheinlich auch lieber gleich machen, bevor es ein Drama wird. Tut mir leid, dass bei Euch gerade gar keine Ruhe einkehrt.

Ich hoffe, dass bei Euch danach endlich mal Ruhe einkehrt.

Werbung:
Hey Puppe *Augenzwinker*....gehen wir zu Dir,oder zu mir?😉

26421307wo.jpeg

Ups 😱*Mund zuhalt* ....hab ich das grad wirklich gesagt?

26421308bo.jpeg

Ähm😳 *schnell ablenk* ....guck mal da draußen,da verwelkt grad ne Blume oder so...

26421309oz.jpeg

:omg: :omg: :omg:
"Da draußen verwelkt grad eine Blume oder so ..."

:omg:

😀

Sehr schöne Buddy-Bilder! Knutsch bitte Deine Bande ganz intensiv von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hach lang nicht mehr hier rein geschaut *schäme *

Der Buddy der kleine schamör :pink-heart:

Hoffe das es mit denn Zähnen/ Zahnfleisch nix dramatisches ist :wow:

Deine Bilder sind so schön und berühren sehr. :pink-heart:
Das ist bei uns auch so, mal gemeinsam dumm rumsitzen oder rumschauen oder rumliegen.

Dein Buddy ist aber wirklich ein süßes Knuffelchen mit guten Sprüchen.
Und Archie ist ja so liebevoll.
Mit den Zähnen denke ich, ist das bestimmt nichts Schlimmes.
Aber der Durchfall ist hoffentlich besser?
Einen Knuddler an Alle!

Buddyyyyy:pink-heart: Diese süßen befellten Arme und Beine und Pfoten. Der ganze Kerl ist zum Fressen!

Drücke für die Zahnprobleme die Daumen bzw. dagegen!!

Werbung:
Perfekte Synchronisierung😀
Hey Puppe *Augenzwinker*....gehen wir zu Dir,oder zu mir?😉

26421307wo.jpeg

Ups 😱*Mund zuhalt* ....hab ich das grad wirklich gesagt?

26421308bo.jpeg

Ähm😳 *schnell ablenk* ....guck mal da draußen,da verwelkt grad ne Blume oder so...

26421309oz.jpeg

Buddyyyyy:pink-heart: Diese süßen befellten Arme und Beine und Pfoten. Der ganze Kerl ist zum Fressen!

Da schließe ich mich mal ganz schnell an! Doofe Zahnsache, alles Gute, hoffentlich nur eine leicht zu behebende Kleinigkeit.😳

Ach der Buddy, mit dem würde ich ja überall hingehen, zu ihm oder zu mir.:pink-heart: **Küsschen schmeiße** Diese Büschel, die es da zwischen den Zehen rausdrückt, die könnte man ja den ganzen Tag nur busseln!

Auch ich kann mich nur vollumfänglich anschließen:pink-heart:

Ich hoffe, dass mit dem Zähnchenist nicht so schlimm und es kehrt endlich gesundheitlich Ruhe ein.

Deine Jungs oder wie es hier heißt Junx😀 sind so süß, jeder auf seine Weise. Aber Buddy ist schon besonders.:pink-heart:

Ja Buddy ist schon eine süße Knutschkugel :pink-heart:
Danke für Eure Kommentare und die Gedrückten Daumen für Rufus Zähnchen.(Geblutet hat es bist jetzt kein weiteres Mal.Dafür war Archie heut wieder schleimig-blutig🙁)

Da musste ich ja lauthals lachen:muhaha: Das hast Du süß geschrieben Brick:pink-heart:
Ach der Buddy, mit dem würde ich ja überall hingehen, zu ihm oder zu mir.:pink-heart: **Küsschen schmeiße** !

Ich will jetzt Liebe...

26435423ju.jpeg

Omg,Liebesbisse in den Arm....nen Wolf schnurren....und die Olle Nuss daddelt immernoch im Forum😡

26435424tp.jpeg

Dosi....Bittteeeee....Mach doch endlich was mit mir!Los!Streichel mich!

26435425ga.jpeg

Na gut,dann putz ich eben Dein Fell und beiß Dir in den Kopf.:pink-heart:

26435426ur.jpeg

Was machst Du denn da,das es interessanter ist als ich 😕

26435427cs.jpeg

So! Nun reicht's mir aber! Ich zieh Dir die Brille von der Nase und dann ist Schluss mit Lustig!

26435428rn.jpeg

Werbung:
Der Rufus! :pink-heart: ***schon wieder Küsschen schicke*** Sooo lieb ist er mit der Mama, den muß man ja förmlich an sich drücken. Er versteht es ganz gut, auf sich aufmerksam zu machen. Du hast so eine liebe Dreier-Bande, man kann sie nie dran sattsehen!

Die Mädels sind heute auch so schmusig. Rana hat sich schon mindestens 1 Stunde verkuscheln lassen, kein Ende in Sicht.
Rufus ist so ein Hübscher! Das mit den Liebesbissen kommt mir bekannt vor!

Ich schicke Eurer Bande mal Generell-Genesungs-und-Wohlfühlbussels (plus eines extra heute an Archie), damit endlich mal Ruhe einkehren kann. :pink-heart:

Süße Geschichte von Rufus :pink-heart:

War das die Tabletkamera? Ich denk da immer nicht schnell genug dran, das ein Tablet ja auch Fotos machen kann.

Wahhhhhh so niedliche Geschichten von den Beiden Rotpelzen :pink-heart:....

Buddys Anmache ist der Hammer, aber Rufus offensive Tour ist auch nicht von schlechten Eltern...

Beste Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben