So ein "Darmproblem" hätte ich auch gerne! 😀
... für die Ergebnisse sind die Daumen gedrückt!
Dein Darmproblem heißt,ehhhhhhh hieß
🙂 *tschuldigung*,Arnie.
Ich erinnere mich gut an Deine Verzweiflung und kann mir nicht vorstellen,dass Du das nocheinmal haben möchtest.Es macht sich in grau-weiß auch nicht besser als in beige-weiß.
😉
Ach der liebe süße Archie mit dem Flauschefell. Der trotz ankündigung bei meinem Besuch gar nicht ängstlich war..
Da kannst Du Dir auch ganz doll was drauf einbilden.
😎
Außer bei meiner Nachbarin reagiert er bei Erstkontakt mit Fremden wahrlich komplett anders.
👽
Ein tolles Bild von euch Zwei
Bin jetzt gespannt auf die Befunde, eigentlich müßte ja gestern schon der erste Teil dagewesen sein.
Dankeschön.
🙂Ich mag das Bild auch sehr gern;ich liebe Archies wachen Blick dabei und sein Fell verdeckt meine Merkelbacken.
(Sonst hätte ich es wohl auch nicht "veröffentlicht"
😀)
Blutergebnisse hab ich noch nicht.Da ich Donnerstag erst spät in der Praxis war,wurde es erst am Freitag abgeholt.
Heute hab ich meinen Mann losgeschickt um die Kotprobe abzugeben (inclusive einem Zettel was ich alles untersucht haben möchte.)
😛
Dafür hatte ich aber leider zu wenig Masse zusammen bekommen.
🙁 Und somit sammel ich bis Montag weiter.
Bei der letzten Kotprobe hatte ich doch so viel Trubble mit der Vormittags-TA...
(Für die die es nicht mitgelesen hatten: ich zahlte erst gut 130,- Euro und drei Wochen später rief die TA mich an und wollte nochmal 25,-Euro von mir haben weil sie irgendwo ein "Kreuzchen" im System falsch gesetzt hatte....
Da sie mir nicht plausibel erklären konnte,was ich für das Geld jetzt "mehr" bekomme,war ich etwas uneinsichtig.
😛
Durch vorherige Rechnungen konnte ich Vergleiche ziehen und stellte fest,dass seit der Praxisübernahme bei einem großen Kotprofil ein Antibiogramm
immer vorweg in Rechnung gestellt wird....ohne zu wissen ob überhaupt eines benötigt wird.Das stritt sie ab und wurde pampig.
)
Nun hatte mein armer Mann auch diesen Punkt auf dem Zettel.
😀
Er also rein wie immer....."Hallo.Sie wissen ja - ich hab gar keine Ahnung - aber meine Frau hat gesagt........Naja,Sie kennen sie ja.....und ich muss jetzt alles vom Zettel abarbeiten und erklärt bekommen...sonst gibt's zuhause wieder Mecker....."
😛
Und siehe da: meine gute Nachmittags-TA
🙂pink-heart
🙂 hatte schon mit diesem Punkt gerechnet und vorweg bei der Praxisleitung nachgefragt......
Es ist tatsächlich so,dass die einen Vertrag mit IDEXX haben,wo das Antibiogramm automatisch zum Kotprofil-Paketpreis gehört und somit von vornherein teurer ist (ganz egal ob es erstellt wird oder nicht).
Nun werd ich mal das iNet befragen und schauen ob ich rausbekomme was ich zahlen muss,wenn ich es doch selber direkt einschicke.Aber schön finde ich diese Variante nicht!
Was den Fettgehalt angeht.....SiRu,ich stempel mich ja ungern als vollblond ab
😉.Aber mir geht es auch wie Jorya
😳
Gute Idee mit dem extra Thread
Ich wede folgen und mich ganz still verhalten bis hoffentlich das Lämpchen bei mir leuchtet. (Ab und an Glimmen würde mir ja schon reichen.)
😳😀