Jetzt ist aber mal Schluß mit krank hier! "ganzvielGesundheitrüberschieb"
Mensch, Archie, Du Süßfrosch! Muss ich Dir erst Dein Nasenfleckchen aus dem Gesichtchen reiben, bevor Du etwas futterst? Ich schicke Dir 3 dicke, schnellwirkende "Ich-habe-Hunger"-Bussels! Geh nun bitte futtern, Schatz, ja?
DAS hat gewirkt
😀 Als ich heute nach Hause kam,war zumindest die Hälfte leer.
Die ganze Geschichte gibt mir gerade sehr zu denken, ob ich meinen Bommel nicht doch mal checken lassen sollte.
Wenn ich es mir so nachträglich durch den Kopf gehen lasse,frage ich mich ob das dentales Röntgen wirklich wichtig ist/war?
Ist ein Zahn verdächtig,kommt er eh raus. Bringt es einen weiter wenn man weiß warum?Wenn der Grund einen Namen hat?
Vielleicht nur in der Richtung,dass man für die Zukunft sensibilisierter ist und der Operateur sorgsamer bei der Entfernung aller Wurzelfragmente?
Wie seht Ihr das?
Gestern gab es für Rufus zum 2. Geburtstag nur ganz viele Krauler. Heute dafür dann ein Gruß aus der Küche,ganz ohne Sehnen und Supplemente,sowie gaaaanz klein geschnitten
😉
Für mich? Oh ja,gib her!
Wie?Der auch? Aber ich hatte doch Geburtstag.
Guck mal,ich gucke doch ganz lecker geburtstäglch
😛 *schleck*
Jetzt aber ich wieder!
Kann ich bitte noch mal?!!!!
Das geht nämlich auch mit weniger Zähnen noch gut.
😛
Mein Kumpel Archie findet mein Geburtstagsessen auch ganz lecker und legte sich mit "Männchen machen" mächtig ins Zeug.
Ich mach das immer ganz zart....
...ich bohre mich höchstens mit zwei Krallen in die Hand.Wichtig ist dabei aber dass man ganz unschuldig guckt - es muss immer nach einem "Versehen" aussehen.
😛
Boah...seht Ihr wie der Dicke mit seiner Pranke immer grapscht und was der für nen irren Blick drauf hat?
Ich jetzt wieder!
Ich hatte Geburtstag.
Ich brauche Entschädigungsleckerchen für den versauten gestrigen Tag!
Quieeek
😱 Das letzte Stück?
Echt nichts mehr da?
Liebster Rufus,mein kleiner roter Aal,Du Randale-Hannes
Was hast Du für frischen Wind in unser Haus gebracht
😀 Nichts war vor Dir sicher.
😱
Du räumtest aus,Du räumtest ab.... Nur wegen Dir hab ich entdecorisiert,umgeräumt,umgebaut und verdammt viel Geld ausgegeben.
Du hast uns gelehrt was es heißt eine "echte" Katze zu haben
😛
Was hab ich Dich manches Mal verflucht.
😳
Seit dem 2./3. Tag nach Deinem Einzug schläfst Du fast jede Nacht in meinem Bett,schmiegst Dich in meinen Arm,kuschelst Dich auf meinen Schoß,schnurrst mir Lieder ins Ohr,unterhältst Dich mit mir - mal um mir zu schmeicheln,mal um mit mir zu meckern
😀
Dieter Bohlen würde sagen: Du bist ein Gesamtpaket
Du bist Clown,Engel und Teufel zugleich - kein Weg geht daran vorbei Dich nicht zu lieben
Heute hast Du die Abendsonne genossen - den Rest Deiner noch vielen,vor Dir liegenden Jahre,genieße die reflektierende Sonne,die Du in unsere Herzen gebracht hast