Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag! Du bist auch etwas ganz besonderes Archi!

Ich drücke Euch für Dienstag die Daumen und dass das mit dem Durchfall wieder verschwindet. Jetzt ist aber auch langsam bei Euch genug und Zeit für etwas Ruhe und Durchatmen!.

A

Werbung

Auch ich möchte Archie nachträglich Gratulieren.

Es ist ein toller Kater und ich fühle mich geehrt, dass ich ihn streicheln durfte.

Am Dienstag denke ich ganz fest an Rufus.

Lieber Archie, ich möchte dir auch herzlich gratulieren und dir sagen, dass auch ich dich auch ganz toll finde.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Archie hat die auch dringend nötig - nachdem gestern sein Output immerhin "befriedigend" war,ist er heute wieder total weich :reallysad:
Ich weiß aber auch nicht was ich noch tun kann..... Gebe ich eine Stuhlprobe ab,können da immer noch tote Giardien drin sein.....bringt also nichts,oder sehe ich das falsch?
Zwei Tage hab ich ihm Diarsanyl+ gegeben,heute morgen dann Perenterol.
Man sieht ihm auch an,dass er sich nicht recht wohl fühlt:sad:

Dafür sind die Blutergebnisse von Rufus gekommen. Alles OK :zufrieden:
Mir grault nur vor heute Abend und morgen früh,da er das letzte heute um 20 Uhr fressen darf. Da werd ich mir was anhören dürfen und ArBu müssen bestimmt zum Frustabbau herhalten :oha:

Ich gratuliere auch erstmal noch dem lieben Archie zu seinem Einzug und seinem neuen Leben. Er hätte es nicht besser treffen können! :pink-heart:

Und dann bleibt mir nur, gute Nerven im Bezug auf Rufus und gute Ideen im Bezug auf Archie zu wünschen. Immerhin hält Buddy die Stellung.

Meine zwei Häufchen Unglück und Sorgenkinder :sad:

26517343pk.jpeg

Und Buddy ist jetzt wohl auch schon elend.Ich habe ihm etwas mehr als die doppelte Menge Futter in den Automaten gepackt,damit er nicht wegen Rufus darben muss.Der Vollhorst hat alles aufeinmal aufgefressen :grr: Hoffentlich muss er nicht noch heute Nacht rückwärts essen.😳

26517344mw.jpeg

Archie musste heute schon drei mal verdammt dünn auf's Klo.Fressen mochte er mittags gar nicht.Vorhin nur ein kleines bisschen Hühnchen pur.
Zur Zeit macht er mir wesentlich mehr Kummer als Rufus. :sad:
Ich fühle mich so hilflos und machtlos 😳
Wir mussten ihn heute nochmal mit Popo scheren,zusätzlich zur ganzen Popo Putzerei,quälen.Obwohl er sich lautstark wehrte......was macht er wenige Minuten später? Schmust und köpfelt bis zum umfallen.
Es zerreißt mir das Herz :reallysad:

Werbung:
Ich drücke die Daumen.:pink-heart:

Auch, dass es Archi bald besser geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick euch mal ganz liebe Gedanken.....

Viele Grüße und Knuddler

Meine zwei Häufchen Unglück und Sorgenkinder :sad:

26517343pk.jpeg

Und Buddy ist jetzt wohl auch schon elend.Ich habe ihm etwas mehr als die doppelte Menge Futter in den Automaten gepackt,damit er nicht wegen Rufus darben muss.Der Vollhorst hat alles aufeinmal aufgefressen :grr: Hoffentlich muss er nicht noch heute Nacht rückwärts essen.😳

26517344mw.jpeg

Archie musste heute schon drei mal verdammt dünn auf's Klo.Fressen mochte er mittags gar nicht.Vorhin nur ein kleines bisschen Hühnchen pur.
Zur Zeit macht er mir wesentlich mehr Kummer als Rufus. :sad:
Ich fühle mich so hilflos und machtlos 😳
Wir mussten ihn heute nochmal mit Popo scheren,zusätzlich zur ganzen Popo Putzerei,quälen.Obwohl er sich lautstark wehrte......was macht er wenige Minuten später? Schmust und köpfelt bis zum umfallen.
Es zerreißt mir das Herz :reallysad:

Das ist ja wirklich herzzerreissend, schon wenn man es nur liest. Wenn die Fellchen was haben und man kann nicht wirklich was erreichen. Drück die Kleinen und hoffentlich bald wieder gute Besserung.
Wenn Chino Durchfall hat gebe ich ihm Trockenfutter "gastrointestinal von medica" (Fressnapf) Dann ist es sofort wieder besser. Das Futter hat schon bei den Ladies gut gewirkt bei Magenbeschwerden.

ich lass auch ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche da!

Ich reihe mich auch ein ... gute Besserung an die gebeutelten Mäuse!

... und dir schicke ich eine große Portion Zuversicht und Kraft!
Auf dass das Ganze bald endlich durch ist 🙁

Werbung:
Das ist ganz ganz lieb von Euch.Vielen Dank!
Ich sauge gerade alles an Zuspruch und Trost in mir auf und trinke sogar Wein 😳

Das mit dem TroFu muss ich mir mal nüchtern durch den Kopf gehen lassen.....
Ist doch auch nur eine Symptombekämpfung - oder? Wobei es mir gerade im Moment,so glaube ich,Wurscht wäre - Hauptsache es hört erstmal auf.
Archie tut mir so leid.Dieses Luftgefüllte Blubbern auf dem Klo....:verstummt:
Aber die Giardien....und dann TroFu?
Ach menno.Kann nicht einer Hand auflegen und alles ist heil?
Bitte lieber Gott - hilf meinem Schatz und schicke mir Erleuchtung was ich tun kann und muss.

Ich wünschte wirklich, ich könnte das. Dann würde ich es auch tun!
Ich schicke Deinen Patienten und Deinen Nicht-Patienten ganz viele Wohlfühlbussels und Heilungsbussels zur freien Verfügung (also: gegen Zahnschmerzen und gegen Durchfall, und gegeh/für alles, was Du brauchst).

Ich schicke Deinen Patienten und Deinen Nicht-Patienten ganz viele Wohlfühlbussels und Heilungsbussels zur freien Verfügung (also: gegen Zahnschmerzen und gegen Durchfall, und gegeh/für alles, was Du brauchst).

na das wird ja ne Knutscherei 😉😀

Von mir auch alles liebe...

Net aufgeben...des wird schon wieder...

Meine Daumen werden für Rufus ganz fest gedrückt!!!

Für Archie natürlich auch und für den lieben Buddy sowieso.. 🙂

Werbung:
Ich denk an Euch, alles Gute!!!

Ich drücke auch ganz feste die Daumen!
Und wünsche noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einzug.

Wenn du die Wurzel packen willst, geht Trockenfutter bei Giardien leider überhaupt nicht, das hast du schon gut erkannt Sylvia.

So, heute ist Dienstag. Da war doch der Termin für Rufus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben