Brickparachute
Forenprofi
So, heute ist Dienstag. Da war doch der Termin für Rufus.
Ich guck auch schon immer hier rein und drücke weiter die Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, heute ist Dienstag. Da war doch der Termin für Rufus.
Vermutlich Gingivitis, denke ich...Die Klinik hat schon angerufen.
Es ist Forl und Gingitis (?) und 4 Zähne sind raus.
.
Was bin ich doch für eine Mimose - kullerten mir doch die Tränen als man mir Rufus vorhin "weggenommen" hat.😳
Die Klinik hat schon angerufen.
Es ist Forl und Gingitis (?) und 4 Zähne sind raus.
In einer Stunde kann ich wegen Abholung anfragen.
Öhm....da bringst Du mich jetzt in Schwulitäten.😳 Hätte man gleich alle rausnehmen sollen😕Vermutlich Gingivitis, denke ich...
Forl, nicht schön, aber jetzt ist erst mal eine Diagnose bekannt.
Warum wurden "nur" 4 Zähne gezogen?
Oh ja,es geht mir sehr viel besser. Auch Archie scheint es heute besser zu gehen.Nichts Dünnes mehr (heute noch gar nichts).Schön das Rufus alles gut überstanden hat. Da geht es Dir jetzt bestimmt auch besser.... jetzt muss er sich nur ganz schnell wieder erholen. Ich wünsche gute Besserung fürs gesamte Krankenlager!
Im Zuge der Stromatitis lief mir auch die Gingivitis über den Weg.Hab aber gerade nicht im Kopf wo da der Unterschied besteht.Ach mensch, lass Dich mal drücken!
Gingivitis ist eine Zahnfleischentzündung, wenn ich das richtig weiß. Und das mit dem Flennen, wenn man die Mutzels da lassen muss, kenne ich. Geht mir auch immer so.
Ein fürchterliches Gefühl,nicht wahr?Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich meine Katzen zur Narkose da lassen muss....
Alles liebe für rufus.
Rufus ist schon wieder gut unterwegsSylvia, ich drück dich. Es wird alles gut. Rufus packt das. Und Archie auch. Und der "Vollhorst" Buddy sowieso.
Das freut mich für Miezi und für Dich.Kleiner Rufus, so jung und schon 4 Zähne😱. Aber wenn es ihm jetzt besser geht.
Miezi hat bis jetzt *klopfaufholz*, noch alle und ist 10 Jahre.