Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was bin ich doch für eine Mimose - kullerten mir doch die Tränen als man mir Rufus vorhin "weggenommen" hat.😳

Die Klinik hat schon angerufen.
Es ist Forl und Gingitis (?) und 4 Zähne sind raus.
In einer Stunde kann ich wegen Abholung anfragen.

.
Vermutlich Gingivitis, denke ich...

Forl, nicht schön, aber jetzt ist erst mal eine Diagnose bekannt.
Warum wurden "nur" 4 Zähne gezogen?

Ich drücke die Daumen, dass Rufus schnell wieder fit ist. Die doofen Zähne sind raus, damit wird vieles besser *liebdrück*

Schön das Rufus alles gut überstanden hat. Da geht es Dir jetzt bestimmt auch besser.... jetzt muss er sich nur ganz schnell wieder erholen. Ich wünsche gute Besserung fürs gesamte Krankenlager!

Ach mensch, lass Dich mal drücken!
Gingivitis ist eine Zahnfleischentzündung, wenn ich das richtig weiß. Und das mit dem Flennen, wenn man die Mutzels da lassen muss, kenne ich. Geht mir auch immer so.

Was bin ich doch für eine Mimose - kullerten mir doch die Tränen als man mir Rufus vorhin "weggenommen" hat.😳

In einer Stunde kann ich wegen Abholung anfragen.

Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich meine Katzen zur Narkose da lassen muss....

Alles liebe für rufus.

Werbung:
Sylvia, ich drück dich. Es wird alles gut. Rufus packt das. Und Archie auch. Und der "Vollhorst" Buddy sowieso.

Kleiner Rufus, so jung und schon 4 Zähne😱. Aber wenn es ihm jetzt besser geht.:pink-heart:

Miezi hat bis jetzt *klopfaufholz*, noch alle und ist 10 Jahre.

Vermutlich Gingivitis, denke ich...

Forl, nicht schön, aber jetzt ist erst mal eine Diagnose bekannt.
Warum wurden "nur" 4 Zähne gezogen?
Öhm....da bringst Du mich jetzt in Schwulitäten.😳 Hätte man gleich alle rausnehmen sollen😕
Die Vier waren betroffen,die anderen sind in Ordnung. Ich nehme an das man keine gesunden Zähne zieht?!?
Schön das Rufus alles gut überstanden hat. Da geht es Dir jetzt bestimmt auch besser.... jetzt muss er sich nur ganz schnell wieder erholen. Ich wünsche gute Besserung fürs gesamte Krankenlager!
Oh ja,es geht mir sehr viel besser.:zufrieden: Auch Archie scheint es heute besser zu gehen.Nichts Dünnes mehr (heute noch gar nichts).
Ach mensch, lass Dich mal drücken!
Gingivitis ist eine Zahnfleischentzündung, wenn ich das richtig weiß. Und das mit dem Flennen, wenn man die Mutzels da lassen muss, kenne ich. Geht mir auch immer so.
Im Zuge der Stromatitis lief mir auch die Gingivitis über den Weg.Hab aber gerade nicht im Kopf wo da der Unterschied besteht.
Aber ich bin ja des Lesens mächtig 🙄😉
Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich meine Katzen zur Narkose da lassen muss....

Alles liebe für rufus.
Ein fürchterliches Gefühl,nicht wahr?
Ich fühlte mich wie ein Verräter😳

Sylvia, ich drück dich. Es wird alles gut. Rufus packt das. Und Archie auch. Und der "Vollhorst" Buddy sowieso.
Rufus ist schon wieder gut unterwegs :aetschbaetsch1:
Männe hatte sich gedacht,dass er sich den noch halb betäubten Süßmolch ins Bett trägt wenn er nach Hause kommt und ihm dort die Pfote hält.:pink-heart:
Pustekuchen - vor lauter Hunger hat Rufus ihn nur angemeckert 😛
Kleiner Rufus, so jung und schon 4 Zähne😱. Aber wenn es ihm jetzt besser geht.:pink-heart:

Miezi hat bis jetzt *klopfaufholz*, noch alle und ist 10 Jahre.
Das freut mich für Miezi und für Dich.:zufrieden:
Mit meinen vorherigen Freigängerkatzen kannte ich das auch nicht.

Ohje forl nicht schön

Aber jetzt geht's ihm ja bestimmt besser
Armer kleiner mann :sad:

Knutsch und kuschel ihn mal von mir durch

Und das ein tränchen geflossen ist kan ich nachvollziehen als ich casimo in der tk lassen musste für ein paar Tage hab ich rotz und wasser geheult :sad:

Wir lieben halt unsere babys 🙄

Forl ist nicht schön🙁
aber zumindest habt ihr eine Diagnose.

Weiterhin gute Besserung!! Auch für alle Anderen im Lazaret!

Werbung:
Rufus heute morgen - 12 Stunden nichts gegessen und schon ganz schwach 😉
Meine Stimme versuchen zu ignorieren - ich leide noch mehr als er :🙄

http://youtu.be/ugsyEUfdBUQ

Kurze Begrüßung beim Nachhause kommen

26528128gf.jpeg

Wenn Buddy sonst die Transportbox meidet wie den Teufel,war ein anderer damit weg,muss er immer reinspringen und alles abschnuppern😉

26528199ox.jpeg

Danach ging es erstmal auf den Balkon,Sonne tanken und ausruhen.:pink-heart:

26528218ms.jpeg

26528224dk.jpeg

26528230hf.jpeg

26528232pw.jpeg

Gegen 20 Uhr meldete sich der kleine Hunger zurück😀.
Da er heute noch nichts fressen soll,gab es nur einen kleinen Schluck Hühnerbrühe die er gierig weg schlabberte.:zufrieden:
20 Minuten Kartonspielchen in bekannter Rowdy Manier folgten,somit ist alles in Butter.:yeah:

26528233my.jpeg

Nun wird wieder geruht.🙂
Nur das Dickerchen patscht noch draußen die Motten an die Scheibe und peppt seinen Proteinhaushalt auf.😀

Den Stinkern geht es gut und ich werd langsam wieder ich 😉
Danke das Ihr immer ein offenes Ohr für mich in meinen Mimimimi-Zeiten habt.

Das wünsche ich auch den Kranken!

Das Video :pink-heart::pink-heart:

Wie süß er antwortet :zufrieden:

Schön das er wieder fit ist und du wieder die alte 😉

Ja Rufus, jetzt wird wieder alles gut, ohne Schmerzen.:pink-heart:
Und für dich auch alles Gute, erhole deine Nerven.

Schön, dass Rufus gleich wieder so fit ist! :pink-heart:
Von dem anstrengenden Tag ist auf den Bilder schon gar nichts mehr zu sehen.

... Gute Erholung weiterhin 🙂

Werbung:
Rufus geht es gut,hat vorhin mit mächtigem Appetit gefressen :yeah:

Dafür mag Archie heute nichts anrühren,noch nichteinmal einen Flüssigsnack:oha:
Uschi,er bekam gestern eine,und vorgestern zwei Perenterol. Kann das auch schaden?War das zuviel? Macht es Sinn ihm heute noch eine zu geben - falls es wieder Bauchweh ist? Oder hab ich schon eine Vestopfung provoziert,das er deswegen nicht fressen mag?

Ach Menno.....**plumps**, das ist der Stein, der von Herzen fällt! Wie fit er schon wieder ist und natürlich hungäääär! 😳:pink-heart: Gott sei Dank ist das alles gut gegangen. Ich fühle auch sehr mit Dir, Katzen kränklich, das geht überhaupt nicht, da werd ich auch zum Chefsülzer, schlimmer noch als sonst.

Wie süß Buddy sein Hinterteilchen am Türrahmen langzieht, wenn Du kommst!:pink-heart: (Foxy macht das auch.)

Schön, dass Rufus schon wieder der alte ist. Für Archie drück ich die Daumen, dass er nur noch eine kleine Verstimmung hatte und gleich wieder das Fressen anfängt. Und Dir schicke ich Good Vibrations und starke Nerven bis alle wieder auf dem Damm sind. Ohren steif halten, dass wird bald alles wieder Geschichte sein!Ich weiß man selbst leidet mindestens eben sosehr wie das Tier, wenn nicht noch mehr. Ich bin bei sowas auch ein totales Weichei.

Jetzt ist aber mal Schluß mit krank hier! "ganzvielGesundheitrüberschieb"
feinb, dass Rufus die OP so gut weggesteckt hat:zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben