Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja eine tolle Bildergeschichte mit Archie!

Ich drücke Dir die Daumen, dass mit seinem Bauch bald alles wieder in Ordnung ist. Du machst ja so viel mit und für ihn, da kann es nur bald besser werden!

A

Werbung

Danke Dir 🙂
Die Suppe richtet aber keinen Schaden an,oder?
Ich hab gerade vorhin eine neue Ladung gekocht und würde sie trotzdem gern so zwei Wochen lang verabreichen.....
Den Kot für den ClostridienTest hab ich nun nicht mehr abgegeben.....Wenn da doch noch was in dieser Richtung vorhanden sein sollte,könnte die Suppe doch noch etwas Gutes bewirken!?
...

Nein, Schaden anrichten kann die Suppe meines Wissens nicht.
Und noch mal nein: gegen Clostridien hilft sie nicht.

Aber: gegen Parasiten aller Art hilft, neben dem richtigen Gegenmittel - und da bist Du durch - Ruhe & Gelassenheit bei der Bekämpfung der Nachwirkungen. Das dauert einfach etwas - bei dem einen länger, bei dem anderen kürzer - bis das System wieder gleichmäßig funktioniert.

Haha, ich Doof! Natürlich nicht Sharik! Und dabei hätte ich - ich erinnere mich genau - beinahe Arnie geschrieben! Wenigstens ähnelt Sharik Archie noch ein bisschen. Ich sehe ja bald nur noch süße Nasenflecke. 😀

Archie kann aber schön flechten! Ich wette, dass Du katzengeflochtene Armbänder für das 3-fache eines normalen Freundschaftsbandes verkaufen kannst! Ein bisschen Katzenarbeit, und Du bist reich! :omg:

Ist das entzückend. Was der Archi bei euch alles lernt:wow:. Wenn das so weiter geht baut er die tollen Katzensitzflächen selbst😀

Ich habe ja im Urlaub den Überblick verloren, aber das:

Nicht nur,dass nun auch Laborbestätigt keine Giardien mehr vorhanden sind,auch die eColis sind weg.*doppelfreu* Keine Hefen,keine Pilze,alle positiven und negativen Darmbakterien sind hübsch im Einklang.

ist doch wirklich phantastisch!!! Und spricht dafür, das du alles richtig gemacht hast.😀😀
Leider kann ich immer noch nichts sinnvolles zu dem nun verbliebenen Durchfallthema beitragen.
Ich kann nur berichten das es bei Grobi mindestens 1 Jahr gedauert hat, bis der Darm sich nach der Giardienbehandlung richtig erholt hatte.
Auch heute noch bereitet ihm Aufregung Bauchweh und Durchfall und ich habe immer Perenterol für ihn im Haus.

Weiterhin gute Besserung dem Süßmolch :pink-heart:

Ups.Jetzt bin ich glaub durcheinander gekommen.

26710001zi.jpeg

Was für eine tolle Bildergeschichte....😀😀😀😀....

Liebste Grüße an euch alle!!!

Werbung:
Erstmal vorweg: Archies Output ist nun in einem meist zufriedenstellendem Zustand :zufrieden: Vielen Dank für Eure guten Wünsche und die hilfreichen Tips.🙂

Gestern bin ich mit meinem Kratzbaum fertig geworden :yeah:

26784535xo.jpeg

Während ArRu ihn auch schon in halbfertig fleißig nutzten,artet es in Arbeit aus,Buddy das ganze schmackhaft zu machen :oha:

Leckerchen auf die erste Plattform = "Ach ne Du....lass mal stecken,zuviel Arbeit."🙄

26784940zg.jpeg

Also hebe ich ihn auf die erste Stufe (boah hat der sich gewehrt:dead:),Leckerchen auf die zweite Stufe gelegt = prima,das Dickerchen hat sich bewegt.:grin:
Leckerchen auf die dritte Stufe = .....seht selbst....

"Ich spring da nicht hoch,ich krieg das Ding auch so!"

26784536jt.jpeg

Kopf noch ein bisschen länger strecken.....

26784537ef.jpeg

"Liebes,kleines Leckerchen....kannst Du mir nicht etwas entgegen kommen?"

26784539ny.jpeg

"Blödes Ding du!Muss ich echt die Pfoten Zuhilfe nehmen?":grr:

26784540qi.jpeg

Linke Pfote .... "Ich krieg Dich..."

26784541ow.jpeg

Rechte Pfote ...."Verdammt nochmal!Zier dich nicht so!"

26784544ow.jpeg

"Was soll ich nur tun?Es ist soooo unerreichbar." :sad: *schon Tränchen in den Augen vor lauter Anstrengung*

26784545da.jpeg

Dann hat er sich doch bequemt zu springen😛.
"Das war alles 😕 Das war eine ganz schlechte Kosten-Nutzen-Rechnung!":reallysad:

26784546xp.jpeg

Leckerchen auf der vierten Stufe hat ihn dann nicht mehr interessiert.Er ist einfach runter gesprungen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vorweg: Archies Output ist nun in einem meist zufriedenstellendem Zustand

Das ist sehr sehr schön und ich freue mich für Euch, aber natürlich besonders für Archie!

Der Buddy ist aber auch ein Kerlchen....
Ich bin ja nun nicht zimperlich, aber bei so einer Verzweiflung und Anstrengung....

"Liebes,kleines Leckerchen....kannst Du mir nicht etwas entgegen kommen?"

26784539ny.jpeg

....wird mein Herz butterweich und ich würde ihm vermutlich den langhaarigen Pöppes hinterhertragen...ok...einfacher wäre das Leckerlie näher zu bringen..:grin:
Menno, wie kann ein gestandener Kater so.....herzerweichend hilflos sein....😳 😛

Endlich schaffe ich es, hier wieder mitzulesen.
Und sehe dann gleich zwei tolle Bildergeschichten.

Archie ist wirklich begabt. Er hat im Handarbeitsunterricht wirklich gut aufgepasst.
Und Buddy ist wirklich klasse - für so ein mickriges Leckerchen hätte ich mich auch nicht mehr angestrengt.

Ach ist das goldig, ich glaube ich hätte ihm zur Belohnung die ganze Packung der Katzenstängel (?) gegeben.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja Archi, bei so vielen guten Wünschen und Ratschlägen musste es ja klappen. Schöööön.:pink-heart:

Also, ihr könnt Buddy doch nicht solche Schwerstarbeit verrichten lassen. Das arme Katertier 😀
Ich bin mal wieder verschossen in diese Knuffligkeit und seinen feurig roten Pelz.:pink-heart:

Für Archie und dich freue ich mich. Das musste doch endlich mal zu einem guten Ende gelangen. Quasi im Wortsinn (schlechter Scherz)

Werbung:
Dein Kratzbaum-Projekt ist aber toll geworden!

Armer Buddy, hat er so schwer arbeiten müssen für sein Leckerli! 😀 :stumm: Der sieht aber auch süß aus, wenn er sich so abmüht. *schmunzel* Mir geht es aber wie Claudia, ich hätte es auch nicht fertig gebracht, ihn sich so abmühen zu lassen. :stumm:

Süßelchen.

Gib ihnen allen bitte ganz viele dickflauschige Bussels von mir!

Haha, ich Doof! Natürlich nicht Sharik! Und dabei hätte ich - ich erinnere mich genau - beinahe Arnie geschrieben! Wenigstens ähnelt Sharik Archie noch ein bisschen. Ich sehe ja bald nur noch süße Nasenflecke. 😀

Archie kann aber schön flechten! Ich wette, dass Du katzengeflochtene Armbänder für das 3-fache eines normalen Freundschaftsbandes verkaufen kannst! Ein bisschen Katzenarbeit, und Du bist reich! :omg:
Mir geht es auch manchmal so, dass ich die Forumskatzen verwechsel.😕 Und manche sehen sich wirklich ähnlich.
Der Flechter Archie ist ja so lieb. Und mein rotes Bübchen Buddy ist ja zum Schreien, wie er sich wegen EINEM Leckerlie so abmüht bzw. abmühen muss.😡 Den könnte ich auch mal knuddeln. Drück alle mal von mir.

Zu süß wie Buddy sich abmüht :pink-heart:
Ich hätte ihn auch hoch gehoben 😀

Schön das Archis Output nun endlich besser wird.
Das heißt ja auch weniger Bauchweh 🙂

Buddy ist schon sehr knuddelig. Odin ist ja auch einer, der erstmal alles durchdenken muss, ob es sich für ein Leckerlie lohnt, sich auch nur vom Popo zu erheben. Dazu kommt dann noch ab und zu Pech beim Denken und dann ist das Leckerlie dank Krümel eigentlich auch schon verschwunden.
Manch schwere Rechenaufgabe erledigt sich von alleine 🙂

Du hast die Mimik wieder sooo wunderbar eingefangen und mit sooo passenden Unter - ääh Obertiteln versehn😀😀😀

Ansonsten freut es mich zu lesen, dass die gesundheitlichen Baustellen sich so langsam dem Ende nähern🙂

Werbung:
hahahahaha.....wenn Buddy wüsste wie sehr er unter mir leiden muss,wo er doch bei Euch die Sänfte unter den Pöppes geschoben bekäme,würde er glatt sein Köfferchen packen 😛:grin:
Aber es wäre kein Spaß für Euch,jedenfalls nicht im Moment,denn seit gestern hat er nun Durchfall. :verstummt:
Aber ich mache mich nicht verrückt - ich habe Morosche Suppe,habe Heilerde und für den Soforteinsatz Perenterol und Giardien haben hier Hausverbot!
Es ist bestimmt nur das Wetter,oder der Stress,den ich ihm mit der Kratzbaumerkundung angetan habe😉
Oder auch das Duell,welches er vor zwei Abenden mit Archie hatte😱
Archie ist ihm,für mich,völlig ohne Vorwarnung von hinten auf den Rücken gesprungen und hat ihn dolle ins Genick gebissen😱
Buddy,der sich ja nicht prügeln mag,drehte sich wie ein geölter Blitz *huch* um und die Beiden verkeilten sich für einen Mini-Moment.Dann wurde gestarrt....:grummel::grr:....und siehe da: Archie hat verloren und zog erlegen von Dannen:zufrieden: Das hat uns für das Dickerchen echt gefreut - wirkt es doch auf uns oft so,als sei Buddy ein Weichei😉

Und dann,wie sollte es auch anders sein,hab ich Rufus Einzugstag vergessen.😳
Ein Jahr und ein paar Tage ist er nun schon bei uns.:pink-heart:
Er hat nicht nur Zähne gelassen,sondern auch sein Rowdytum stark gedeckelt😛
Vertrauen und Gewicht hat sich immens gesteigert,sein Fell ist immer noch nicht zu 100% optimal,aber zu 80-90% schöner weicher und griffiger geworden.
Selbst an Süßheit hat er noch zugelegt.:pink-heart:Wobei ich nicht dachte,dass das noch geht.:aetschbaetsch1:

26807184wo.jpeg

26807183yv.jpeg

Was aber nicht heißt,dass er jegliche Unsitte abgelegt hat.Über meine Blumenkästen spatziert er immer noch.:grummel:

26807185zc.jpeg

Im früheren Leben hat er bestimmt mal bei der Wach-und Schließgesellschaft gearbeitet.😉

26807186ao.jpeg

Auf dem höchsten Aussichtspunkt hat er Nachbarschaft,Umgebung,sowie kleinere und größere Flugobjekte fest im Blick.😎

26807187fn.jpeg

Fröhlichen Einzugstag Rufus!
Genoeße das Wetter , die Aussicht und die Blumenkästen, im Winzer macht das keinen Spaß. Lass Dir nicht alle Blödeleien abgewöhnen, Deine Kumpels und Deine Menschen lieben Dich ja schließlich für Deinen Charakter!

Für Buddy freut es mich, dass er sich durchsetzen konnte. Ja, die gemütlichen Dickerchen werden schnell unterschätzt. Gut das er das schafft, nicht das er untergebuttert wird.

Von mir kommen auch noch herzliche Glückwunsch zum Jahrestag:pink-heart:
Und werd bloß nicht zu brav Rufus😎😀

Alles gute zum Einzugstag Rufus, kleiner Wach-Kater 🙂 Wer braucht schon einen Wach-Hund! Süße Bildergeschichte:pink-heart:

Übergriffig übermütig sind die Kater bei uns auch. Schön zu sehen, das Buddy sich dafür entscheidet Archi gewinnen zu lassen und in Wirklichkeit nicht unterlegen ist.

Das kenne ich auch, nur ganz ganz selten zeigt Grobi seine Stärke.
Dann ist Kermit aber auch für länger sehr sehr vorsichtig mit ihm.😀

Gute Besserung an Buddy, prima das du ruhig und ohne Aufregung jetzt die Gegenmaßnahmen umsetzt, dem nicht hilflos gegenüber zu stehen ist schon die halbe Miete. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben