Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir 🙂
Die Suppe richtet aber keinen Schaden an,oder?
Ich hab gerade vorhin eine neue Ladung gekocht und würde sie trotzdem gern so zwei Wochen lang verabreichen.....
Den Kot für den ClostridienTest hab ich nun nicht mehr abgegeben.....Wenn da doch noch was in dieser Richtung vorhanden sein sollte,könnte die Suppe doch noch etwas Gutes bewirken!?
...
Nicht nur,dass nun auch Laborbestätigt keine Giardien mehr vorhanden sind,auch die eColis sind weg.*doppelfreu* Keine Hefen,keine Pilze,alle positiven und negativen Darmbakterien sind hübsch im Einklang.
Ups.Jetzt bin ich glaub durcheinander gekommen.
Erstmal vorweg: Archies Output ist nun in einem meist zufriedenstellendem Zustand
"Liebes,kleines Leckerchen....kannst Du mir nicht etwas entgegen kommen?"
Mir geht es auch manchmal so, dass ich die Forumskatzen verwechsel.😕 Und manche sehen sich wirklich ähnlich.Haha, ich Doof! Natürlich nicht Sharik! Und dabei hätte ich - ich erinnere mich genau - beinahe Arnie geschrieben! Wenigstens ähnelt Sharik Archie noch ein bisschen. Ich sehe ja bald nur noch süße Nasenflecke. 😀
Archie kann aber schön flechten! Ich wette, dass Du katzengeflochtene Armbänder für das 3-fache eines normalen Freundschaftsbandes verkaufen kannst! Ein bisschen Katzenarbeit, und Du bist reich!