Grobi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so geht das.dann inverstiere ich nochmal ein paar MinutenNee, über so etwas lache ich nicht, weil es FIES ist! Und lass Dich mal umarmen.
Aber auch wenn Du die Meisterprüfung verschieben musst, absagen musst die nämlich nicht. Ist doch schnell repariert!
1. Beweglichen Teil ausbauen und kürzen. Ich habe nicht genau gesehen, wie die Klappe unten gebaut hast, daher weiß ich nicht, welche Methode zum Kürzen geeignet ist.
2. Auf den Türrahmen eine kleine Leiste draufschrauben/-nageln, die genau diesen Teil, den Du von der Klappe gekürzt hast, wieder dicht macht.
3. Meisterprüfung.
Feddsch!
Ich lache auch gerne über meine Fehler, aber bei den anderen bin ich gerne vorsichtig. So ein Fehler kostet Herzblut, Geld und Zeit, und ich kann verstehen, wenn man da nicht gleich drüber lachen kann.
Und für guten Pfusch bin ich immer zu haben! 😀
Ach Sylvia, du Bastelfee....... ärgere dich nicht! Sowas passiert ....
Vielleicht heitert dich eine Geschichte auf: der Mann einer Kollegin (ich hoffe hier liest keiner mit) hat in die Tür eine Katzenklappe eingebaut. Tür ausgehängt Loch reingesägt. Der sachdienliche Hinweis der liebenden Ehefrau, doch noch einmal die Postion zu überprüfen, wurde unfreundlich abgeschmettert. Nun hat die Haustüre die Katzenklappe oben links, statt unten rechts ....
DAS ist ein Problem ....
Genau das wollte ich auch fragen , wo sitzt ihr? Ich glaube ganz unten in der eine en Ecke war noch ein Plätzchen😀
Wer möchte da nicht Katze sein.
Der Buddy schaut wirklich immer so als will er sagen und ich,😱 wer hat mich lieb?
Einfach zum Knuddeln.
"Und wann baust Du mir endlich eine kleine Mulde in den Fußboden???"
Möchte er ein Leckerchen,so wartet er auf Blickkontakt,rennt los und erklimmt irgendeinen Kratzstamm.Mit stolz geschwellter Brust sitzt er dann dort oben und erwartet seine Belohnung.