Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Vom neuen Kratzbaum wird nur die oberste Plattform von ArRu geliebt und bisher gab es nur ein Entweder-Oder - nie einer oben,einer unten.
Gestern haben sie sich wohl darauf geeinigt,dass die Fläche auch für zwei reicht.😀

Archies Blick in meine Richtung ist nicht wohlwollend.😉

"Würdest Du wohl bitte wieder gehen?!! Wir haben wirklich wichtiges zu besprechen,was Dich nichts angeht."

26939897mt.jpeg

A

Werbung

Seit gestern Abend ist nun die Tür eingebaut.
Es muss noch nachjustiert werden,sowie Leisten angebracht werden um den schiefen Pfusch zu überdecken 🙄

26946990oq.jpeg

26946991rs.jpeg

Danach haben wir mit den Katern schon ein bisschen geübt,das Video ist von heute morgen.
http://youtu.be/XxfuYXpd2k0

Heute Abend üben wir zu zweit - einer draußen,einer drinnen.Das dürfte dann besser gehen.
Noch stehen sie meist wie der Ochs vorm Berge und möchten die Tür lieber,wie gewohnt,aufpföteln.😀

Das sieht ganz phantastisch aus :pink-heart: Pfusch konnte ich nicht entdecken 😀
Auch dieses mal konnte ich das Video nur ohne Ton sehen aber immerhin 🙂
Bestimmt dauert es nicht mehr lange, bis die Katerlies auch durch die Klappe hindurch toben 😀
Und das Foto zu zweit auf der Kratzbaumebene :pink-heart:

Tolle Konstruktion, das ist super geworden. Ich wette, heute Abend begreifen sie die Funktionsweise. Oder machen es wie Buddy am Anfang und rumpeln einfach mal da durch.

Vom neuen Kratzbaum wird nur die oberste Plattform von ArRu geliebt und bisher gab es nur ein Entweder-Oder - nie einer oben,einer unten.
Gestern haben sie sich wohl darauf geeinigt,dass die Fläche auch für zwei reicht.😀

Archies Blick in meine Richtung ist nicht wohlwollend.😉

"Würdest Du wohl bitte wieder gehen?!! Wir haben wirklich wichtiges zu besprechen,was Dich nichts angeht."

26939897mt.jpeg

Scharfes Bild. Du störst aber auch wirklich diese wichtigen Geschäfte, Sylvia. Also bitte!!!😎

Die Tür mit der Klappe ist wirklich gut geworden. Buddy hat vermutlich nicht mal bemerkt, dass da eine Klappe war. Er schafft sich seinen eigenen Weg 🙂
Ich denke aber auch, dass es für die anderen beiden lange dauern wird, bis sie es verstanden haben.

Werbung:
Boah, die Tür ist ja klasse geworden!
Syliva, Du bekommst doch noch Deinen Schreinermeister! 😱

Die Klappe ist super.
Buddy, braucht bloß seni Körpergewicht und schon ist er draußen.
Rufus versucht es mit Technik.
Und Archi ,die werden es mir schon zeigen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mußte erstmal total viel nachlesen 😳

Schön der neue kratzbaum und vor allem die klappe, sieht doch richtig toll aus🙂

Deine drei sind einfach nur goldig :pink-heart:

26939897mt.jpeg

.... jepp so wird es abgelaufen sein 😀. Ein geniales Bild mit herrlicher Interpretation 😀😀.

Danke, den Lacher hab ich gerade dringend gebraucht!

Gratulation! Die Klappe ist ja wunderbar geworden. Du bist wirklich eine tolle Handwerkerin! Und die drei Schätzchen sind wie immer :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Es ist so typisch, wie jeder die Klappe für sich entdeckt.😉

Werbung:
Die Klappe ist wirklich klasse geworden.
Und Buddy macht das ja wirklich schon ganz toll.
Bald werden die drei problemlos durch die Klappe toben.

Ich muss auch mal vermelden, die Klappe ist echt super! Ich bin eh so begeistert von deinen ganzen Werkeleien :pink-heart:
Der Balkon sieht echt klasse aus, ein wahres Kater-Paradies :zufrieden:

Nimmst du eigentlich ein spezielles Holz? Also vorallem bei den Kratzbäumen und Liegrfläcjen würds mich interessieren 🙂

Vielen Dank für Euer kollektives Lob.Das tut sehr gut.:zufrieden:

Weiter üben könnten wir noch nicht,ich musste die Plexyglasplatte wieder ausbauen.Da das Scharnier insich etwas Spiel hat und ich mir mit meinen Sägekünsten eine kreative Gestaltung der 90 Grad-Winkel gegönnt habe,blockiert sie ab und an.😳

Der Holzrahmen ist geblieben und ich habe einen "Lappen" Fliegengitter davor geklebt. Nun können sie erstmal Schrittweise üben durch einen Durchgang zu müssen und nicht zu pföteln.

Pfusch konnte ich nicht entdecken 😀
Auch dieses mal konnte ich das Video nur ohne Ton sehen aber immerhin 🙂:
Soviel schon mal zum Pfusch.🙄😀
Und Ton braucht man bei dem Video wirklich nicht - außer "na komm....fein...nochmal feiiiin....prima und super" gibt es nichts zu hören.😉
....Oder machen es wie Buddy am Anfang und rumpeln einfach mal da durch.

Buddy hat vermutlich nicht mal bemerkt, dass da eine Klappe war. .
Das Buddy da einfach so durchgegangen ist,hat mich selber gewundert.😎
Am Abend zuvor sah das ganz anders aus.Ein mal probiert,kenn ich nicht,geht nicht,versuche ich gar nicht erst ein weiters mal.🙄
Es ist so typisch, wie jeder die Klappe für sich entdeckt.😉
Das ist wirklich so.
Buddy tut erst so als ginge ihn das nichts an,dann schaut er eine ganze Weile zu,und macht es dann einfach.😎(Oder auch nicht😛)
Rufus probiert ständig,braucht im Endeffekt aber länger um es hin zu bekommen.😀
Und Archie vertraut auf uns.So nach dem Motto "Es erscheint mir nicht praktikabel,aber wenn Du mir hilfst und sagst ich soll das machen,mache ich es.:pink-heart:
:grin:
El Cheffe machts vor, wie es geht ... "Bummbämm, weg da du Junggemüse" .
Hahahahaha - die Interpretation gefällt mir.:grin:

Nimmst du eigentlich ein spezielles Holz? Also vorallem bei den Kratzbäumen und Liegrfläcjen würds mich interessieren 🙂
Ja und Nein.
Für draußen hab ich schon Materialien verwendet die wetterfest sind (sein sollen😉). Druckimprägniertes Holz/wasserabweisenden und UV-beständige Holzlasur/Terrassenholzdielen/Siebdruckplatten/Styropor/Outdoorteppich.
Für innen hab ich alte Schränke und Regale zersägt.😀

Seit heute Abend gehen die Jungs bedenkenlos und "normal" durch die provisorische Öffnung und ArRu sind vorhin schon,in altbekannter Manier,rein und raus gestürmt.:zufrieden:

Nun sind sie platt und müde.:grin:
26973981yb.jpeg

Werbung:
So müüüüüde Kriiiiiieger! :pink-heart:
Gib bitte allen Jungs mal ein Küsschen von mir! 😀

Na so oft Türchen auf und zu machen schlaucht schon ganz schön. Die beiden haben sich ihren schönheitsschlaf redlich verdient.

Ein Wetter heute - da kann man sich ja nur verstecken.....
...und untertauchen um die verstecken Leckerchen im Karton zu suchen.😉

26988097cq.jpeg

schon alle :sad:

26988099gk.jpeg

Wie 😕 Haste hier gar keine rein gemacht?

26988138bb.jpeg

Ähmm *mampf* If habf nüschts gesehen.

26988139wj.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die süßen müden Krieger :pink-heart:

Rufus kann so schön bemitleidenswert schauen....... klar das man da sofort weich wird und Leckerchen nachlegt😀

Übrigens einen Gruß von meinem Männe an deinen: Glückwunsch zum Sieg 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben