Vielen Dank für Euer kollektives Lob.Das tut sehr gut.
Weiter üben könnten wir noch nicht,ich musste die Plexyglasplatte wieder ausbauen.Da das Scharnier insich etwas Spiel hat und ich mir mit meinen Sägekünsten eine kreative Gestaltung der 90 Grad-Winkel gegönnt habe,blockiert sie ab und an.
😳
Der Holzrahmen ist geblieben und ich habe einen "Lappen" Fliegengitter davor geklebt. Nun können sie erstmal Schrittweise üben durch einen Durchgang zu müssen und nicht zu pföteln.
Pfusch konnte ich nicht entdecken 😀
Auch dieses mal konnte ich das Video nur ohne Ton sehen aber immerhin 🙂:
Soviel schon mal zum Pfusch.
🙄😀
Und Ton braucht man bei dem Video wirklich nicht - außer "na komm....fein...nochmal feiiiin....prima und super" gibt es nichts zu hören.
😉
....Oder machen es wie Buddy am Anfang und rumpeln einfach mal da durch.
Buddy hat vermutlich nicht mal bemerkt, dass da eine Klappe war. .
Das Buddy da einfach so durchgegangen ist,hat mich selber gewundert.
😎
Am Abend zuvor sah das ganz anders aus.Ein mal probiert,kenn ich nicht,geht nicht,versuche ich gar nicht erst ein weiters mal.
🙄
Es ist so typisch, wie jeder die Klappe für sich entdeckt.😉
Das ist wirklich so.
Buddy tut erst so als ginge ihn das nichts an,dann schaut er eine ganze Weile zu,und macht es dann einfach.
😎(Oder auch nicht
😛)
Rufus probiert ständig,braucht im Endeffekt aber länger um es hin zu bekommen.
😀
Und Archie vertraut auf uns.So nach dem Motto "Es erscheint mir nicht praktikabel,aber wenn Du mir hilfst und sagst ich soll das machen,mache ich es.
El Cheffe machts vor, wie es geht ...
"Bummbämm, weg da du Junggemüse" .
Hahahahaha - die Interpretation gefällt mir.
Nimmst du eigentlich ein spezielles Holz? Also vorallem bei den Kratzbäumen und Liegrfläcjen würds mich interessieren 🙂
Ja und Nein.
Für draußen hab ich schon Materialien verwendet die wetterfest sind (sein sollen
😉). Druckimprägniertes Holz/wasserabweisenden und UV-beständige Holzlasur/Terrassenholzdielen/Siebdruckplatten/Styropor/Outdoorteppich.
Für innen hab ich alte Schränke und Regale zersägt.
😀
Seit heute Abend gehen die Jungs bedenkenlos und "normal" durch die provisorische Öffnung und ArRu sind vorhin schon,in altbekannter Manier,rein und raus gestürmt.
Nun sind sie platt und müde.