Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Das Foto ist einfach nur herzallerliebst :pink-heart:

27093156qm.jpeg

Ein tolles Trio...bestehend aus einer schönen Frau, die Liebe großzügig verteilt, einem Plüschkater, der die Liebe aushält und einem schlanken Wesen, das sich vorsichtshalber am Oberschenkel festklemmt *kicher*

A

Werbung

Wieder alles tolle Bilder, aber das zitierte ... einfach nur Lullabauch :pink-heart:.

Hihi, diese Wortschöpfung finde ich auch für Buddys Bauch sehr passend 😀
genauso rot wie Robby, nur noch flauschiger 😀

einfach zum Reinkuscheln süß die Katerlies :pink-heart:

Unsere Frösche fressen im Moment auch mehr.

Deshalb mögen wir den Herbst und Winter: Kuscheln mit Katzingers auf dem Sofa. Und Buddy lässt sich offensichtlich heftig bekuscheln, ohne zu zucken oder zu murren. Ich mag das, wenn man seinen Kopf -nur beinahe natürlich - auf den Katzen ablegen kann. Wenn Biene dann noch losschnurrt...Himmel. Ein kitschiges :pink-heart: für alle Kuschelkatzen und ihre Kuschelmenschen.

Gut gemacht Buddy , jetzt wissen alle dass man es mit dir nicht machen kann.

Mit einem Buddy stellt man sich lieber gut.

Werbung:
das Kuschelphoto ist sooooooooo wunderschön! Das solltest du dir vergrößern.

Ich freu mich, daß alles gut läuft, das mit dem Kreonzettel (ist doch Enzym für die BSD) hab ich nicht kapiert, egal😀

Ich freu mich, daß alles gut läuft, das mit dem Kreonzettel (ist doch Enzym für die BSD) hab ich nicht kapiert, egal😀

"Bei Archie sollte die Batterie gewechselt werden" steht da - gemeint war wohl der Futterautomat und nicht Archie selber.... :yeah:

Das sind ganz tolle Kuschelbilder! Da sieht man die Harmonie und liebevolle Nähe. Da werde ich ein wenig "neidisch", da meine Jungs ja gar nichts mit Kuscheln am Hut haben.

Die Kuschelfotos ...einfach nur "Awwww ... " :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ...

Das Kuschelbild mit den Roten und Dir, einfach :pink-heart::pink-heart:
Ich finde immer Buddy sieht aus wie Chino in rot. Am süßesten finde ich ihn ja wenn er da so schläft. Er hat einen ganz besonderen zufriedenen innerlich glücklichen Ausdruck.
Da möchte man sofort Knuddeln kommen!

Werbung:
So viele liebe Worte von Euch - ich bin ganz überwältigt.Dankeschöööön :pink-heart:

Und sogar deine Haarfarbe passt optisch gut zu den Katzen :grin:
....und wenn ich dann aufhöre zu färben,passe ich optisch prima zu Archie :grin:
Aber erstmal Herzlich willkommen 🙂 Ich hab in Deinem Thread mit Neuzugang auch schon gelinst.😀
Ein tolles Trio...bestehend aus einer schönen Frau, die Liebe großzügig verteilt, einem Plüschkater, der die Liebe aushält und einem schlanken Wesen, das sich vorsichtshalber am Oberschenkel festklemmt *kicher*
*ganzrotwerd*
Auf dem Tablet hab ich Buddys Gesichtsausdruck gar nicht so genau erkennen können....In vergrößert schaut er wirklich so als wenn er es nur "aushält"😀
Aber ich versichere hoch und heilig: er hat es schnurrquietschend genossen.:pink-heart:

Wieder alles tolle Bilder, aber das zitierte ... einfach nur Lullabauch :pink-heart:.

Hihi, diese Wortschöpfung finde ich auch für Buddys Bauch sehr passend 😀
genauso rot wie Robby, nur noch flauschiger 😀
Oh ja,der Lullabauch :muhaha: Ich liebe diese Bezeichnung auch. Und Buddy hat jede Menge "Lulla" zu bieten.:aetschbaetsch1:

Unsere Frösche fressen im Moment auch mehr.
Wir sind jetzt schon bei 4 Portionen pro Tag. 😱
Da die Herren am Wochenende schon 2-3 Stunden vor ihrer eigentlichen Zeit "echten" Hunger zeigten,hab ich Ihnen heute morgen fast das doppelte in die Näpfe gefüllt. Ich dachte,da wir heute beide spät nach Hause kommen,haben sie was zum einteilen.
Pustekuchen! Sie haben alles in einem Rutsch aufgegessen.:oha:

Deshalb mögen wir den Herbst und Winter: Kuscheln mit Katzingers auf dem Sofa. Und Buddy lässt sich offensichtlich heftig bekuscheln, ohne zu zucken oder zu murren. Ich mag das, wenn man seinen Kopf -nur beinahe natürlich - auf den Katzen ablegen kann. Wenn Biene dann noch losschnurrt...Himmel. Ein kitschiges :pink-heart: für alle Kuschelkatzen und ihre Kuschelmenschen.
Da sagst Du was. Kopf ablegen,die Wärme spüren,das Fell im eigenen Gesicht kitzeln lassen,den Geruch einsaugen und sich vom Geschnurre einlullen lassen - ein Fest für alle Sinne :pink-heart:

Gut gemacht Buddy , jetzt wissen alle dass man es mit dir nicht machen kann.

Mit einem Buddy stellt man sich lieber gut.
So ist das mit der respektlosen Jugend.Da bevorzugt man einen Laissez fairen Führungsstil und wird nicht für voll genommen.Kaum lässt man den Despoten raushängen,hat man Speichellecker und es herrscht Ruhe.😉 Schaun wir mal für wie lange

Die Zettel stammen noch aus alten Beständen meines Vaters.Er hat bei Kali Chemie gearbeitet.Hat also nichts mit der Nachricht meiner lieben Sitterin zu tun.
"Bei Archie sollte die Batterie gewechselt werden" steht da - gemeint war wohl der Futterautomat und nicht Archie selber.... :yeah:
Bestens erklärt :zufrieden: Danke und herzlich willkommen FunnyCH 🙂

Das sind ganz tolle Kuschelbilder! Da sieht man die Harmonie und liebevolle Nähe. Da werde ich ein wenig "neidisch", da meine Jungs ja gar nichts mit Kuscheln am Hut haben.
Das kann immernoch kommen.Buddy ist ja eigentlich auch keiner der körperliche Nähe mag und hat gerade eine Phase,wo er (für seine Verhältnisse) sehr dicht an mich ran robbt. Ich hab auch nur zwei Jahre gewartet 😉

Deja-vu ,oder täglich grüßt das Murmeltier mit anderer Besetzung 😀

27101700gz.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch Dir Leela und Cindy 🙂

Der Vergleich mit dem Persil-gespülten Chino gefällt mir:pink-heart: Wobei Chino sicherlich weitaus zarter im Körperbau ist.
Ein Buddy-Schlafbild extra für Dich 😉

27101705ti.jpeg

Es ist schon vorbei mit der Ruhe und dem Respekt 🙁
Rufus ist gerade vom Kratzbaum aus,volle Kanne auf Buddy,der auf dem Fußboden lag,drauf gesprungen. Eine Knäulerei,böses Fauchen von Buddy,der dann wie von der Tarantel gestochen,aus dem Raum läuft.ArRu setzten ihm dann beide nach....
Ach....es wäre ja auch zu schön gewesen.:sad:
(Rufus fand mal wieder sein Abendessen inakzeptabel.Da muss halt wer zum Frustabbau herhalten.🙄)

Da sagst Du was. Kopf ablegen,die Wärme spüren,das Fell im eigenen Gesicht kitzeln lassen,den Geruch einsaugen und sich vom Geschnurre einlullen lassen - ein Fest für alle Sinne :pink-heart:

Schöner kann man das nicht zusammenfassen. :pink-heart:

27101700gz.jpeg

Ohh, die süßen Jungs! Von diesen Bildern bekomme ich nie genug! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und macht Dir keinen Kopp wegen der Klopperei. Die Katers haben den ganzen Tag sonst keine Aufregung, die brauchen das sicher ab und zu. So ist es schon bei meinen Damen. Wenn Maus nicht der Rana auflauert, dann anders herum. Und es ist Herbst, wenn sie draußen wären, würden sie vermehrt jagen, um sich Speck für den Winter anzufuttern. Das bekommen sie bei uns auch ohne Jagen, aber der Bewegungsdrang ist einfach da. Ich muss hier zur Zeit auch Extrarunden spielen, weil es sonst zoffig wird. 😀

Werbung:
Auf dem Tablet hab ich Buddys Gesichtsausdruck gar nicht so genau erkennen können....In vergrößert schaut er wirklich so als wenn er es nur "aushält"😀
Aber ich versichere hoch und heilig: er hat es schnurrquietschend genossen.😛inl-heart:

naaaaa ok .....dann will ich es mal glauben 😎 😛

Buddys Gesichtsausdruck ist einfach nur allerliebst. Er schaut ja immer ein wenig grummelig, verzweifelt, ratlos, nachdenkend....ich mag das 🙂

Das kann immernoch kommen.Buddy ist ja eigentlich auch keiner der körperliche Nähe mag und hat gerade eine Phase,wo er (für seine Verhältnisse) sehr dicht an mich ran robbt. Ich hab auch nur zwei Jahre gewartet 😉

Na siehst Du.....und in zwei Jahren mag er es noch enger :grin:

27101700gz.jpeg

Buddy sieht so aus, als wenn er sich garnicht wegbewegt hätte *schmunzel*

Das meine ich garnicht böse....Robbie macht das ja auch *kicher*

Es ist schon vorbei mit der Ruhe und dem Respekt 🙁
Rufus ist gerade vom Kratzbaum aus,volle Kanne auf Buddy,der auf dem Fußboden lag,drauf gesprungen. Eine Knäulerei,böses Fauchen von Buddy,der dann wie von der Tarantel gestochen,aus dem Raum läuft.ArRu setzten ihm dann beide nach....
Ach....es wäre ja auch zu schön gewesen.:sad:
(Rufus fand mal wieder sein Abendessen inakzeptabel.Da muss halt wer zum Frustabbau herhalten.🙄)

Natürlich wird Buddy das nicht toll finden, aber trotzdem hast Du ein tolles Trio, was charakterlich unterschiedlicher nicht sein kann und trotzdem eine schöne gemeinsame Basis gefunden habt.

Das habt Ihr alle richtig gut hinbekommen :zufrieden:

Nun möchte ich auch mal wieder schreiben.

Ich mag die Bilder der Kater. So blöd es für uns anzusehen ist, die Streitigkeiten gehören dazu.

Dir einen schönen Tag

Und es ist Herbst, wenn sie draußen wären, würden sie vermehrt jagen, um sich Speck für den Winter anzufuttern. Das bekommen sie bei uns auch ohne Jagen, aber der Bewegungsdrang ist einfach da. Ich muss hier zur Zeit auch Extrarunden spielen, weil es sonst zoffig wird. 😀
Diesen Aspekt hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen.Klingt aber logisch und würde erklären,warum Buddy in letzter Zeit auch (mal😉) hinter der Federangel hinterher jagt.
Meinst Du ob es Sinn macht Rufus hoch und heilig zu versprechen,dass er nie,nie,niemals Hunger leiden muss und er somit sein Rabaukentum mäßigen kann?
Natürlich müsste ich es ihm ins Ohr flüstern und das Versprechen abnehmen das niemals Buddy zu stecken - der darf und muss (sollte/müsste) immer das Gefühl haben rennen und jagen zu müssen damit die kulinarischen Köstlichkeiten nicht versiegen.:aetschbaetsch1:
Buddy sieht so aus, als wenn er sich garnicht wegbewegt hätte *schmunzel*:
.....und so bekommt der Begriff "Gammelfleisch" ein ganz neues Gesicht :grin:
Nun möchte ich auch mal wieder schreiben.
Wie schön🙂 Und ich hab schon gegrübelt ob Dich unsere gegenseitigen Besuche verschreckt,oder abgeschreckt haben.😉
Jorja hat gesagt.:
Ich mag die Bilder der Kater. So blöd es für uns anzusehen ist, die Streitigkeiten gehören dazu.
"Streitigkeiten" zwischen Archie und Rufus sind zwar oft so heftig das einer (meist Archie) vor Schmerz schreit - aber die beunruhigen mich nicht weiter.
Aber wenn Archie,oder Rufus den Dicken auflauern,stellen und angreifen wirkt das auf mich gar nicht gut🙁
Das hat für mich nichts mit einer heftigen,spielerischen Rauferei zu tun.Das läuft total anders ab als bei ArRu.So als wenn da wirklich was "ausgetragen" oder "geklärt" wird.:sad:
Aber wenige Augenblicke später können sie sich auf nen Meter Entfernung zur Ruhe betten oder auch Flanke an Flanke zum Futternapf traben.😕
Dann wieder wird zwar nicht angegriffen,aber Buddy wirkt ängstlich und rettet sich vorsichtshalber sonstwo hin,oder Rufus macht sich respektvoll extrem dünne um Buddy den Vortritt an einer Engstelle zu geben.
Und wenn Buddy und Archie involviert sind,wirkt es ganz bitter.Kommt aber nicht sooo häufig vor.

Ich werde da nicht schlau draus.:sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben