Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwann kann ich nicht an mich halten und komm zu Euch, um Eure Jungs-Gang einfach niederzuknutschen! Wie Rufus auf dem ersten Bild aus dem Karton lugt und wie süß Archie wieder schaut! Und bloß weil man Buddy nicht richtig sieht, heißt das nicht, dass er dann verschont wird!

So eine Süßbande!

A

Werbung

Seit heute Abend gehen die Jungs bedenkenlos und "normal" durch die provisorische Öffnung und ArRu sind vorhin schon,in altbekannter Manier,rein und raus gestürmt.:zufrieden:

Nun sind sie platt und müde.:grin:
26973981yb.jpeg

Ich sehe da eine Rotweinflasche, räusper......war die im Spiel, wer auf dem Bild oder hinter der Linse ist deshalb "platt und müde"😛

Ich habe die Flasche auch gesehen und gedacht , wer weiß warum ArRu so müde sind.😱😀

Mensch *vordenkopfschlag* ...und ich wunderte mich warum die Flasche nicht mehr voll war.😕 GsD musste keiner der Jungs noch Auto fahren.😉
Hätte mich jetzt aber auch gewundert wenn die Flasche unkommentiert geblieben wäre.😀

@Elin
Du bist herzlich willkommen.🙂

@Grobi
Männe dankt 😀

Ich bin mal wieder zu spät dran ... aber Buddy, mein Held :pink-heart:
So furchtlos durch die Klappe ... Hut ab! 😀

Du solltest deine Ideen mal hier anpinnen lassen - was du so bastelst, ist wirklich beeindruckend!

@Elin
Du bist herzlich willkommen.🙂

Ich nehme Dich beim Wort, wenn ich mal geschäftlich wieder in Deiner Gegend sein sollte! Die süßen Knuddels mal live sehen und Euch kennen lernen und nicht nur am Telefon wäre traumhaft! 😀

Werbung:
Du solltest deine Ideen mal hier anpinnen lassen - was du so bastelst, ist wirklich beeindruckend!
Das ist ganz ein liebes Kompliment,aber in sämtlichen Bastel- und Selbstgenachen-Threads sind schon so viele Ideen,wo ich selber "geklaut" habe.😀

Ich nehme Dich beim Wort, wenn ich mal geschäftlich wieder in Deiner Gegend sein sollte! Die süßen Knuddels mal live sehen und Euch kennen lernen und nicht nur am Telefon wäre traumhaft! 😀
Du bist ab und an im meiner Gegend? Das ist ja toll. Ich wohne auch recht nah an einer Autobahnauffahrt.Selbst einen Bahnhof gibt es in unserem Kaff.😉 Ich würde mich ganz doll freuen wenn sich das mal passen sollte.:zufrieden:

Sagt mal....
Wo ist eigentlich bei der Katze das Batteriefach?😕

Nachdem gestern meine liebe Nachbarin die Nachmittagsfütterung übernommen hat,fand ich diesen Zettel vor:

27062661ty.jpeg

Hätten wir keine Futterautomaten,würde ich immer noch suchen...:grin:

:muhaha:
Die Notiz ist guuuuuut....

Hihihi😀😀😀

Lustige Idee, ich glaube ich muss bei Odin auch mal schauen. Vielleicht wird aus ihm dann ein Duracell-Kater 🙂

Werbung:
Herrlich!! 😀

Sagt mal....
Wo ist eigentlich bei der Katze das Batteriefach?😕

Nachdem gestern meine liebe Nachbarin die Nachmittagsfütterung übernommen hat,fand ich diesen Zettel vor:

27062661ty.jpeg

:muhaha: .

Dann mal fröhliches suchen *kicher 😀*.

Komische Sache....hab bei Archie die Batterie gewechselt 😉 , die neue Energie daraus hat aber Buddy.😛

Nein,im Ernst - seit zwei Wochen haut Buddy hier den Lukas 😱😎
Nichts mehr mit "Mimimi sei nicht so gemein zu mir - ich hab Angst und möchte mich nicht prügeln"
Er hat nun wohl die Nase gestrichen voll und zeigt den Jungspunten wo der Hammer hängt. Ein Blick zuviel,ein Miau zu laut und Buddy wehrt sich nicht nur,sondern greift an.:oha: Was musste Archie schon Fell lassen...und Anstarrduelle das einem ganz fröstelig wird.:wow:

Rufus scheint das stark beeindruckt zu haben. Nun schmeißt er sich bei Kuschelrunden immer ganz dicht an den Dicken ran.:pink-heart:

Ansonsten kündigen die Jungs einen harten Winter an - es wird gefressen als hätten sie fünf Jahre Strassenleben aufzuholen.😱

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀😀😀😀😀😀😀🙂🙂🙂🙂🙂

ich lese immer noch was mein Lieblingstrio so treibt. Meist als "Gute Nacht Geschichte".

Aber Rufis "Geschwister" halten mich vom regelmäßigen Antworten ab 😉

Keine Geschichte,nur herbstliches Abhängen :pink-heart:

ArRu beim Kuscheln (was eigentlich immer in Klopperei endet)

27093129vx.jpeg

Buddy schläft lieber allein,sein königliches Haupt,wohl gebettet.😉

27093130el.jpeg

Kaum schmeißt Buddy beim Kuscheln seinen Dieselmotor an,kommt Rufus dazu.(Auch wenn er zuvor in einem anderen Zimmer war.)

Noch etwas verhalten und mit Abstand....

27093132as.jpeg

Dann beginnt er auf meinem Schoß zu treteln und bezieht vorsichtig Buddys Puschelfahne mit ein.😀

27093134oa.jpeg

...mit der stummen Frage "Ob der Chef wohl liegen bleibt,auch wenn ich ihn antatsche?"

27093156qm.jpeg

Werbung:

Gott, wie goldig, alle auf dem Foto! Wie Du mit dem süßen Flauschebär kuschelst (wie Buddy schon da liegt, könnte ich ihn dauerknutschen!), wie Buddy aus der Wäsche schaut, und Rufus beim Antesten des Chefs ... ich krich mich nicht ein ... Endstufe süß! :pink-heart:

Absolut herzige Bilder :zufrieden: Die drei sind echt zum niederknien niedlich 😳
Aber das hier...
Buddy schläft lieber allein,sein königliches Haupt,wohl gebettet.😉

27093130el.jpeg

Da möcht ich grad einfach nur ins Fell grabschen und das Katerchen durchkuscheln :pink-heart:

So schöne Fotos :pink-heart:

Und sogar deine Haarfarbe passt optisch gut zu den Katzen :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben