Cindyslilli
Forenprofi
Rufus ist ein ganz extremes Nasentier.Es wir nichts angerührt,gefressen,oder benutzt,was zuvor nicht in-ten-sivst berochen wird.
Oh.Etwas Neues.....*schnüffelschnüffelschnüffelschnüffel*
Dann "flehmt" er eine ganze Weile uuuuud .... schnüffelt.
Flehmen,schnüffeln,flehmen,schnüffeln - mir schläft schon fast der Finger am Auslöser ein.🙄😀
Endlich!😎 Geruchsprobe erfolgreich bestanden und die begeisterte Frage "Ist das für mich?"
Tja....das mit dem Riechen hat doch etwas zu lange gedauert und Archie hat es sich schon mal bequem gemacht.😛
Das geht ja mal gar nicht.🙁 "Ich steig dir aufs Dach! Das ist meins!"
"Das Ding durchlief meiner Sicherheitskontrolle,also gehört es mir.Komm da jetzt endlich raus!"
"Maaamiii....sag ihm das ich hier auch drin liegen darf."
Mach ich gerne Archie - aber kennst du irgendwen auf den Rufus hört?🙄😉
"Na bitte.Geht doch. Muss ich immer erst böse werden?"
Und mir der Tetres-Melodie im Ohr höre ich: Deins ist Meins und Meins bleibt Meins.......😛
Oh.Etwas Neues.....*schnüffelschnüffelschnüffelschnüffel*
Dann "flehmt" er eine ganze Weile uuuuud .... schnüffelt.
Flehmen,schnüffeln,flehmen,schnüffeln - mir schläft schon fast der Finger am Auslöser ein.🙄😀
Endlich!😎 Geruchsprobe erfolgreich bestanden und die begeisterte Frage "Ist das für mich?"
Tja....das mit dem Riechen hat doch etwas zu lange gedauert und Archie hat es sich schon mal bequem gemacht.😛
Das geht ja mal gar nicht.🙁 "Ich steig dir aufs Dach! Das ist meins!"
"Das Ding durchlief meiner Sicherheitskontrolle,also gehört es mir.Komm da jetzt endlich raus!"
"Maaamiii....sag ihm das ich hier auch drin liegen darf."
Mach ich gerne Archie - aber kennst du irgendwen auf den Rufus hört?🙄😉
"Na bitte.Geht doch. Muss ich immer erst böse werden?"
Und mir der Tetres-Melodie im Ohr höre ich: Deins ist Meins und Meins bleibt Meins.......😛