Cindyslilli
Forenprofi
Gut erkannt😀 Ca 70% meines alten Kleiderschrankes stecken in dem CatWalk 😉Schubladen an den Wänden? Auch nicht schlecht, da wurden offenbar vorhandene Ressourcen genutzt?
Das muss umgekehrt sein,denn Buddy liebt das schon seit über zwei Jahren.😉Buddy in der Spielschiene hat sich das wohl von Cindys Nico abgeguckt?!
Danke Dir.🙂 Gedacht war es ja zuerst als Doppelliegeplatz,falls Du Dich erinnerst? Wäre optisch auch schöner gewesen.Da sind sie ja 😀 die Wandschubladen 😀
Das sieht sehr gut aus!!
Aber dann hätten noch weitere Trittflächen dran gemusst,damit sie da auch hin und weg können. So ist es nun ein kompletter Rundweg im Flur,der einen nicht total erschlägt.*freu*
wenn der ins Auge gefasste Ultraschall auch keine weiteren Anhaltspunkte liefert,muss ich wohl auch davon ausgehen,dass er "nur" einen empfindlichen Darm hat.Ich versuche auch seine rektale Verweichlichung mit Aufregung oder Stress in Verbindung zu bringen.Werde da aber nicht fündig.😳Grobi hat gesagt.:Tja... mit dem Output.... das läuft bei uns leider auch nicht stabil.
Bei uns kann ich das hauptsächlich an Aufregung fest machen.
Du,wie auch Elin,werdet wohl Recht haben.also wenn die kater so kuscheln können....dann spielen sie miteinander....
bei katern ist das immer fliessend.....die kuscheln und dann wird übereinander hergefallen....
raufen gehört bei katern zum Handwerk....
meine Meinung bescheidene Meinung.
ein richtiger katerkampf sieht anders aus....( ich habe leider schon einige mitbekommen, böse Eindringlinge im revier....da wird gesungen und gefaucht und dann gibt es keile und zwar so richtig....)
wenn mal ein bisserl fell fehlt ist das normal
Da ich keine Vergleiche zu "echten" Kämpfen habe,besorgt es mich halt.😳
Es müsste mir mal gelingen so eine Situation von Anfang bis Ende zu filmen,um es Euch zeigen zu können....was Ihr dann sagt.
Aber dazu müsste ich a)schnell genug sein und b)auch nicht eingreifen - sehr schwierig.
Keine Chance Elin.😀 Henry betitelt Archie ja schon als Verräter wenn er allabendlich auf dem Sofa seine Schlafkuschelzeit auf meinem Schoß verbringt.😉Bitte sei so lieb und sage Deinem Mann, dass das unmöglich SEIN ARCHIE sein kann! Und wenn einer Archies Nasenfleckchen wegknutscht, dann bin ich das! 😉 😀
Nicht einen Kater würde er hergeben, und seinen Archie schon mal gar nicht.
Bezeichnend finde ich auf dem Video,wie Buddy ArRu erst zuschaut und dann sein Gesicht abwendet.Als würde er sich denken "Nee...wat widerliche Ablutscherei.Das kann ich mir nicht länger ansehen."😀Elin hat gesagt.:Der Hammer ist aber echt das Kuschelfoto und das Video von Archie und Rufus. Die beiden sind ja so süß miteinander!
Mit den Abständen liegst du völlig richtig.Elin hat gesagt.:Nun nochmals zum Buddy-Thema:
Schau Dir mal das erste Bild an, das Du gepostet hast. Alle 3 Kater sind auf dem Bild, alle 3 liegen und alle 3 bilden zusammen ein Dreieck. Alle Körper weisen ungefähr zu den anderen hin. Man kann die Entfernungen schlecht schätzen, aber auf dem Bild sieht es so aus, als ob Buddy vielleicht 30 cm Abstand zu Rufus hat, und ungefähr 40 cm zu Archie. Ich weiß aber natürlich nicht, ob ich damit richtig liege.
1. Buddy sieht nicht aus, als ob er von einem der beiden Angst hätte, oder sich unwohl fühlt.
2. Rufus fühlt sich ungefähr genau so eng mit Archie verbunden wie mit Buddy, auch wenn er mit Buddy nicht kuschelt.
3. Archie und Buddy haben etwas mehr Abstand zueinander, fühlen sich wahrscheinlich auch nicht so nah.
Witziger Weise ergab sich Sonntagabend,als es Archie nicht so gut ging,dieses Bild:
Bestimmt 2-3 Stunden haben sie in dieser Position tief und fest geschlafen.
Kann gut sein das Buddy da mimosiger veranlagt ist als andere.Elin hat gesagt.:Meine Deutungsrichtung wäre die, dass Buddy gerne in dem Moment seinem Unmut hörbar Luft lässt, was andere Kater erst bei einer echten Rauferei machen.
KC sagte das ja auch schon mal vor längerer Zeit.
Hihi....da Quietschen beim Gähnen kenne ich von Buddy auch - total niedlichElin hat gesagt.:Das ist für mich aber so, wie wenn bei uns die Mädels laut gähnen (ja, wirklich, sie quietschen beim Gähnen, das ist so süß!).
Ich werde daran arbeiten😳Elin hat gesagt.:Wichtig wäre es schon, dass Du konsequent nur auf eine Weise reagierst. Da hättest Du noch - wie sagt man so schön - Entwicklungspotential. 😉
Und nun noch Fotos von gestern Abend,die ich Euch der späten Stunde und wegen meinem Schlafbedürfnis,vorenthalten habe.
Mein Mann war vor mir zuhause und schickte mir dieses hier.
Als ich nach Hause kam,lag Buddy da immer noch und hat tief und fest geschlafen.
Nienich hätte ich gedacht das der Dicke sich die Mühe macht da hin zu kommen.(Immerhin muss er dazu die Disziplin "Springen" anwenden.😛)
Später habe ich sie nochmal mit dem Federwedel dort hin gelockt.
Nach der Spielzeit sind beide da liegen geblieben und haben geschlafen.
Nur Archie,mein eigentlicher Vorreiter,war noch nicht da drin.