Cindyslilli
Forenprofi
Das ist ja klasse,dass Ihr das eher positiv wertet. Ich hab eher Bedenken Euch zu nerven und das man über mein Getue die Augen verdreht.😳
Ich hab ja schon einige Male meine Fragen und Bedenken zu diesen Raufereien gestellt und mir auch geschworen das zu unterlassen.
Aber gerade weil es auch in besten Familien,auch Jahre später,zu Unverträglichkeiten kommen kann,kann ich so schlecht an mich halten.🙄
Hihi....ein Buddy,der genervt die Augen verdreht,wenn sich Rufus Mut ankräht,und sich denkt "Boah nee Kleiner - nich schon wieder - wann lernste endlich das dat nix bringt." Und sich entweder schon vorweg mit einem "Lass mich in Ruh,hab echt kein Bock auf Kinderkram." verdrückt;oder sich mit einem ergebenen,gönnerhaften "Ok.....wenn's unbedingt sein muss,dann komm und hol Dir ne Schelle ab.",darauf einlässt.
Ich denke das Ihr das gut erkannt und benannt habt - damit kann ich gut leben.
Mata....was für eine schöne und treffende Bienen-Gelee-Story.
Genau so ist es und auch wenn es manchmal "lästig" ist,möchte man es auf gar keinen Fall missen.
Wir haben auch weite Herzen dabei Uschi
Henry wird diesbezüglich auch immer affiger.😀 Das erste was er mir heute morgen sagte: "Bevor Du irgendetwas machst....setzt Deine Brille auf und guck was ich heute Nacht für Fotos gemacht habe."
Und das Deine Frösche beim Aussitzen einschlafen, finde ich herrlich 😀
Das Ihr für Euch eine gute Lösung mit der zusätzlichen Decke gefunden habt ist schön Elin.🙂
Das brauche ich bei uns aber gar nicht erst probieren,da mein Mann immer alles Greifbare unter sich verbuddelt.😉
Ich hab ja schon einige Male meine Fragen und Bedenken zu diesen Raufereien gestellt und mir auch geschworen das zu unterlassen.
Aber gerade weil es auch in besten Familien,auch Jahre später,zu Unverträglichkeiten kommen kann,kann ich so schlecht an mich halten.🙄
Hihi....ein Buddy,der genervt die Augen verdreht,wenn sich Rufus Mut ankräht,und sich denkt "Boah nee Kleiner - nich schon wieder - wann lernste endlich das dat nix bringt." Und sich entweder schon vorweg mit einem "Lass mich in Ruh,hab echt kein Bock auf Kinderkram." verdrückt;oder sich mit einem ergebenen,gönnerhaften "Ok.....wenn's unbedingt sein muss,dann komm und hol Dir ne Schelle ab.",darauf einlässt.
Ich denke das Ihr das gut erkannt und benannt habt - damit kann ich gut leben.
..... Aber du hast schon recht, Katzen werden entweder zu Betonklötzen oder zu so einer gummiartigen Masse, wenn man versucht, sie im Bett zu bewegen. Geradezu Gelee wird Biene, wenn ich mitten in der Nacht aufwache und sie verschieben möchte. Du kriegst die 7-Kilo-Katze partout nicht hoch, weil du eigentlich noch schläfst und keine Kraft hast. Und das Felltier hilft aber auch so was von überhaupt nicht mit. Dabei sterben gerade deine Beine ab und du willst dich einfach nur bewegen. Katze? Schläft. Oder meckert dich an. Und schläft weiter. Aber das haben wir uns ja so ausgesucht
Mata....was für eine schöne und treffende Bienen-Gelee-Story.
Genau so ist es und auch wenn es manchmal "lästig" ist,möchte man es auf gar keinen Fall missen.
Wir haben auch weite Herzen dabei Uschi
Henry wird diesbezüglich auch immer affiger.😀 Das erste was er mir heute morgen sagte: "Bevor Du irgendetwas machst....setzt Deine Brille auf und guck was ich heute Nacht für Fotos gemacht habe."
Und das Deine Frösche beim Aussitzen einschlafen, finde ich herrlich 😀
Das Ihr für Euch eine gute Lösung mit der zusätzlichen Decke gefunden habt ist schön Elin.🙂
Das brauche ich bei uns aber gar nicht erst probieren,da mein Mann immer alles Greifbare unter sich verbuddelt.😉