SiRu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂pIch könnt mal eben kurz vorbeikommen... Buddy knuddeln, und Dir den Mausnachbau persönlich vorführen.)
Die Näpfe sind ja herzallerliebst!
KiH?
Ja bitte Sei uns herzlich willkommen.Aber es macht mehr Sinn wenn ich käme.Denn ich habe nichts an Zutaten hier. Ich habe nur ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank und bevor ich mir alles,was nötig ist,anschaffe (ist ja nicht billig),möchte ich in "klein-klein" erstmal schauen ob es überhaupt angenommen wird und ob die Chance besteht es überhaupt zu begreifen und umzusetzen.🙄
Der "Luxus" ist nur dem Standart-Plastik von Surefeed geschuldet. Den Katern ist das völlig Wurscht,Hauptsache der Inhalt stimmt.😀.....den Föschen darf ich nicht zeigen was ihr für Luxus bietet 😀
Ich bin mir sicher, dass sie sich gefreut haben, so eine Sonderanfertigung vorzunehmen und kreativ gestalten zu können.
Ich würde sagen sie sichert sich mit solchen Näpfen den Basisumsatz, der sie auch bekannt macht.Ob Andrea,von mein Keramik Traum,es als kreative Entfaltung sieht immer einen anderen Namen drauf zu schreiben,wage ich zu bezweifeln.😉
Nein Angst sehe ich nicht. So hält Kermit immer die Ohren wenn er sich auf den besten Platz gedrängelt hat und sich von Madame Cheffe nicht vertreiben lassen will. Allerdings macht er dann nicht die Füße frei zum Kampf, den würde er verlieren sondern hält sich fest. "es ist mir wurscht ob du zuhaust, ich bleibe hier"Grobi....das heißt,dass Du in Buddys Körperhaltung (Schwanz,Ohren und was sonst noch als "Kleinigkeit" wichtig ist) auch keine Angst erkennst?
Hallo FunnyCH - herzlich willkommen 🙂 Es freut mich mehr Leser zu haben als angenommen.🙂
Ja, das habe ich auch gedacht und vielleicht war er auch ein wenig enttäuscht.Buddy ist dann doch erstaunt das es nun nicht weiter geht.