blackChiyoko
Forenprofi
DANN hindert Euch nichts daran den gesunden, gut versorgten Kater die Türen zu öffnen und ihn laufen zu lassen !!!
Kann mich dem nur anschließen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DANN hindert Euch nichts daran den gesunden, gut versorgten Kater die Türen zu öffnen und ihn laufen zu lassen !!!
ich hoffe DAS Niemand auf die Idee kommt, es mit unseren Haus - Freigängern SO zu machen 😡
.. wenn der Süsse krank , unternährt und gar verletzt wäre, würde ich das Handeln verstehen , aber solch ein Tier einzusperren ist dreist und ich hoffe DAS Niemand auf die Idee kommt, es mit unseren Haus - Freigängern SO zu machen 😡
Tja, das wird ein frommer Wunsch bleiben, den leider gibt es viel zu Viele von so Menschen, die jeden Freigänger schnappen und wegbringen. Egal ober er Jemanden gehört oder nicht.
Hier in Deutschland gibt es keine Kastrapflicht und ein unkastrierter Kater ( zumal er noch so gut gepflegt und wohlgenährt ist) ist kein Grund um so ein Tier einzufangen und einfach weiterzuvermitteln.
ich stell mir das grad vor...
ich vermisse meine Katze...
Einer findet sie...nimmt sie mit...bringt sie ins Tierheim und die Katze wird weitervermittelt...
Ich sitze zu Hause..mache mir Sorgen ohne Ende,bin vermutlich auch total am Ende mit meinen Nerven und denke am Ende noch dass ihr irgendetwas zugestossen ist...😱😱😱😱
Schreckliche Vorstellung🙁
So nun bleibt mal alle ruhig.
Ich hatte niemals vor den Kater zu behalten oder weiterzuvermitteln.
Uns wahr lediglich daran gelegen das er nicht irgendwann unachtsam ist und dem Rottweiler meiner Nachbarin zu nahe kommt.
Ihr könnt beruhigt sein. Den Kater haben wir neben dem einzäunten Grundstück in die Wiese gesetzt, ganz in der Nähe von der Fichte wo wir ihn runter geholt haben.
Morgen werden wir sehen ob er immer noch da ist oder nach Hause gegangen ist.
Ich wäre froh wenn irgendeiner der meinen Mietz gesehen hätte ihn bei sich aufgenommen und mich angerufen hätte.
So nun bleibt mal alle ruhig.
Ich hatte niemals vor den Kater zu behalten oder weiterzuvermitteln.
Uns wahr lediglich daran gelegen das er nicht irgendwann unachtsam ist und dem Rottweiler meiner Nachbarin zu nahe kommt.
Ihr könnt beruhigt sein. Den Kater haben wir neben dem einzäunten Grundstück in die Wiese gesetzt, ganz in der Nähe von der Fichte wo wir ihn runter geholt haben.
Morgen werden wir sehen ob er immer noch da ist oder nach Hause gegangen ist.
Ich wäre froh wenn irgendeiner der meinen Mietz gesehen hätte ihn bei sich aufgenommen und mich angerufen hätte.
Mich hätte man zum Beispiel nicht anrufen können,da Katerchen kein Halsband mit Infos um hat noch nen Chip trägt.
Dann solltest Du ihn aber schleunigst chippen lassen. Gerade in Berlin sind sonst die Chancen, ihn wiederzubekommen, praktisch null. Über den Elan des Tierheims, wenn man eine Fundkatze meldet, sage ich jetzt lieber mal nichts.
Und warum sperrt ihren diesen wohlgenährt aussehenden Kater einfach ein?
Ja richtig,wollt ich auch noch schreiben...ich werde den Kater nicht mit einem Chip versehen lassen.Es ist keine Pflicht und hier auf dem Land auch nicht wirklich nötig.
Und wenn er mal versehentlich in ein Auto einsteigt? Man liest immer wieder, dass Katzen verschwunden sind, die nicht gechippt oder tätowiert sind. Hinterher ist das Geschrei dann groß. Das finde ich schon ziemlich leichtsinnig. So teuer ist der Chip ja nun auch nicht.
Ja richtig,wollt ich auch noch schreiben...ich werde den Kater nicht mit einem Chip versehen lassen.Es ist keine Pflicht und hier auf dem Land auch nicht wirklich nötig.