Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo sind nun alle die, die so laut geschrien haben, dass der Kater wieder raus soll?! Verdammte Scjeiße aber auch. Da wäre er "eingefangen" und "eingesperrt" ja wohl sicherer gewesen, sehen nun alle was davon kommt, wenn man jemanden seinen Bauchgefühl ausreden will! Aber klar, wir alle, die wir ja eine Katze derzeit vermissen, wir spinnen ja alle...
Kann es sein,das die Schuld jetzt auf die geschoben wird,die gesagt haben sie soll die Katze rauslassen???😱😱
Nicht wirklich oder??
Kann es sein,das die Schuld jetzt auf die geschoben wird,die gesagt haben sie soll die Katze rauslassen???😱😱
Nicht wirklich oder??
Von Schuldzuweisungen ist nicht die Rede. Aber vielleicht hättet Ihr mal nicht allzu sehr auf Gunda rumhacken sollen. Ihr seit regelrecht über sie hergefallen, nur weil sie den Kleinen in ihre (sichere!!!) Obhut genommen hat. Inculsive ordentlichem Hinterhertreten, so nach dem Motto: "Geh Du lieber wieder Freigänger einfangen!".
Wenn ein erfahrener Katzen-Mensch der Meinung ist, dass man es mit keinem Streuner, sondern vom Bauchgefühl mit einer entlaufenen Wohnungskatze zu tun hat, dann sollte man diesem Menschen auch ruhig ein wenig Vertrauen schenken. Und nicht noch als selbsternannte Tierschutz-Tante beschimpfen.
Mich macht das wirklich sehr sehr traurig. Ich bin neu hier im Forum, möchte keinem zu Nahe treten, versuche zu helfen wo ich helfen kann, aber das hier, das finde ich wirklich nicht okay wie es gelaufen ist.