Sooo.. der nächste Besucher

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

hab ich auch schon geschaut.

Sind beide tätowiert. Der kleine hatte kein Tätoo.

A

Werbung

Katerle ist immer noch da. Musste gestern schon wieder ausm Baum geholt werden.

Ohje, das ist ja Mist, der arme kleine Kerl 🙁
Was macht ihr nun 😕 Alles blöd!

Dann lasst als Erstes mal abklären ob er gechipt ist und ein Besitzer informiert werden kann.

Tja, irgendwie muss ich erst mal ne Runde heulen.

Hab für morgen früh den Termin bei TA wegen Abholung des Lesegerätes. Den kann ich nun absagen.

Der kleine Kerl wurde heute vom Mähwerk eines Treckers erwischt. Er saß immer noch in der Wiese am Haus meiner Nachbarin. Leider ist von dem Katerchen nicht mehr viel über. :reallysad:

omg...wie schrecklich😱😱😱😱😱😱

mir fehlen die Worte...
der Arme Kerl 🙁🙁🙁

Ich kann mir schon vorstellen wie es dir jetzt geht.*dich mal drück*

Komm gut rüber kleiner süßer Kater....

Werbung:
🙁 der arme kerl. ich bin sprachlos

Ach Gunda, es sollte wohl nicht sein...der arme kleine Kerl hatte nur ein kurzes Leben.

So ein Mist:reallysad:

Es tut mir sehr leid für ihn und natürlich auch für Dich.

Komm gut rüber kleiner Katermann!

Oh nein!!!! 😱 😱

Das ist alles ein einziger Alptraum heute!!!

Und wo sind nun alle die, die so laut geschrien haben, dass der Kater wieder raus soll?! Verdammte Scjeiße aber auch. Da wäre er "eingefangen" und "eingesperrt" ja wohl sicherer gewesen, sehen nun alle was davon kommt, wenn man jemanden seinen Bauchgefühl ausreden will! Aber klar, wir alle, die wir ja eine Katze derzeit vermissen, wir spinnen ja alle...

Armer Kleiner, komm gut rüber...

Und wo sind nun alle die, die so laut geschrien haben, dass der Kater wieder raus soll?! Verdammte Scjeiße aber auch. Da wäre er "eingefangen" und "eingesperrt" ja wohl sicherer gewesen, sehen nun alle was davon kommt, wenn man jemanden seinen Bauchgefühl ausreden will! Aber klar, wir alle, die wir ja eine Katze derzeit vermissen, wir spinnen ja alle...

Das habe ich auch gerade gedacht, als ich mit blanken Entsetzen im anderen Thread gelesen habe, was Schreckliches geschehen ist. Mensch Evelyn und Gunda, unser sicheres Bauchgefühl sollten wir uns niemals von irgendwelchen Leuten ausreden lassen. Euch wird das grausame Schicksal des kleinen Heimatlosen noch verfolgen, wenn die Schreihälse sich längst an nichts mehr erinnern können.

Es tut mir so leid.

Werbung:
Ja leider ist es so Gund a bitte gib dir nicht die schuld, man wenn ihr wüsstet leute. Scheisse echt, gunda ich drück dich und wenn wir uns sehen evtl morgen bekommst du morgen noch einen dickeren knuddel

Kann es sein,das die Schuld jetzt auf die geschoben wird,die gesagt haben sie soll die Katze rauslassen???😱😱

Nicht wirklich oder??

Kann es sein,das die Schuld jetzt auf die geschoben wird,die gesagt haben sie soll die Katze rauslassen???😱😱

Nicht wirklich oder??

Von Schuldzuweisungen ist nicht die Rede. Aber vielleicht hättet Ihr mal nicht allzu sehr auf Gunda rumhacken sollen. Ihr seit regelrecht über sie hergefallen, nur weil sie den Kleinen in ihre (sichere!!!) Obhut genommen hat. Inculsive ordentlichem Hinterhertreten, so nach dem Motto: "Geh Du lieber wieder Freigänger einfangen!".

Wenn ein erfahrener Katzen-Mensch der Meinung ist, dass man es mit keinem Streuner, sondern vom Bauchgefühl mit einer entlaufenen Wohnungskatze zu tun hat, dann sollte man diesem Menschen auch ruhig ein wenig Vertrauen schenken. Und nicht noch als selbsternannte Tierschutz-Tante beschimpfen.

Mich macht das wirklich sehr sehr traurig. Ich bin neu hier im Forum, möchte keinem zu Nahe treten, versuche zu helfen wo ich helfen kann, aber das hier, das finde ich wirklich nicht okay wie es gelaufen ist.

Ganz ehrlich, ich bin entsetzt, was hier wieder abgegangen ist. Jeder gut genährte Streuner gehört irgendwo hin? Ja??? Ich hab nen Streuner hier, der ist super genährt und gehört definitiv nirgendwo (mehr) hin!!! Er wird in der Nachbarschaft gefüttert, aber haben will ihn keiner! Seine ehemaligen Besitzer nicht, die unsere Nachbarn waren und auch sonst keiner!

Was sich hier manche Menschen anmaßen, ist echt unter jeder Linie!

So, nun ist Katerle tot. Fein!

happylein, es tut mir leid, was passiert ist. Ich hoffe, Du kommst drüber weg.

LG
dreamy

Nicht wirklich oder??

Wer denn sonst hat "Schuld" wenn nicht diejenigen die Gunda so angegangen sind das der Kater wieder raus soll?

Fakt ist: der Kater war in Sicherheit,
Fakt ist: das Gunda sich genötigt sah dem massiven Druck nachzugeben und den Kater rauszusetzen
Fakt ist: der Kater ist jetzt tod

@Gunda

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und mach dir bitte bitte keine Vorwürfe.

Was ich aus eigener bitterer Erfahrung lernen mußte ist, höre immer auf dein Bauchgefühl, ganz egal wie groß das Geschrei von anderen ist (laß die schreien soviel sie wollen), Hauptsache du weißt für dich das das was du tust, richtig ist!!!!

Werbung:
Von Schuldzuweisungen ist nicht die Rede. Aber vielleicht hättet Ihr mal nicht allzu sehr auf Gunda rumhacken sollen. Ihr seit regelrecht über sie hergefallen, nur weil sie den Kleinen in ihre (sichere!!!) Obhut genommen hat. Inculsive ordentlichem Hinterhertreten, so nach dem Motto: "Geh Du lieber wieder Freigänger einfangen!".
Wenn ein erfahrener Katzen-Mensch der Meinung ist, dass man es mit keinem Streuner, sondern vom Bauchgefühl mit einer entlaufenen Wohnungskatze zu tun hat, dann sollte man diesem Menschen auch ruhig ein wenig Vertrauen schenken. Und nicht noch als selbsternannte Tierschutz-Tante beschimpfen.

Mich macht das wirklich sehr sehr traurig. Ich bin neu hier im Forum, möchte keinem zu Nahe treten, versuche zu helfen wo ich helfen kann, aber das hier, das finde ich wirklich nicht okay wie es gelaufen ist.

Genau das ist hier abgegangen.

Es scheint hier Katzenbesitzer mit einem entsprechenden Trauma zu geben. Die sofort Fremdfüttern (noch schlimmer: Fremdkastrieren😉) von Freigängern und Umherirrenden-Katzen-helfen-wollen in einen Topf werfen.

Ich kann nur jedem raten, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und nach eigenem Gewissen zu handeln, aber bloss nichts hier zu posten.
Bringt nichts. Ärgert Euch nicht!

Naja ich finde es schon etwas übertrieben jemanden die Schuld zu geben,der nur seine Meinung geäußert hat.

Jedem bleibt es selbst überlassen was er tut.
Wenn jemand zu mir sagt:Spring von der Brücke, tue ich das doch auch nicht...

Also sorry,aber jeder kann selbst über seine Handlungen bestimmen.Davon mal abgesehn finde ich es jetzt echt sinnlos solche Aussagen zu machen,denn der Kleine ist tot und ich glaube auch nicht, dass das hier irgendjemand wollte!

Du

Weißt schon das Katzen die Freigänger sind eine Strecke von mindestens 20 Kilometer zurücklegen können auf Erkundungtour also raus mit ihm .Jemand wartet mit Sicherheit sollte er nicht freiwillig gehen und nach 3 Tagen noch in euer Nähe sein einfangen Tierarzt vielleicht ist er gechipt wenn nicht Radio hilft immer.Und keine Angst der verhungert nicht der fängt Mäuse.

Oh Happylein...........

es tut mir so leid lass dich mal drücken.

Du hattest das richtige Bauchgefühl und dich beirren lassen. Ich wäre niemals böse auf dich gewesen hättest du meinen Kater eingesperrt weil du dich um ihn gesorgt hast und sofort Fundmeldung gemacht hast.

Mensch Leute das war hier der Absolute Besserwisser Thread auf kosten eines wahrscheilich verirrten Junkaters auf der ersten Brautschau....

Wer hier die Schuld an dem Tod hat ??

*Happylein * Nein

*Die lasst den Kater raus Fraktion aus diesem Thread??

*Die Menschen die ihn unkastriert rausgelassen haben, er deshalb so weit von Zuhause weg gegangen ist?

*Der Bauer, weil er wahrscheinlich im Kreis gemäht hat, und nicht wie von den Tierschützern ans Herz gelegt von rechts nach links oder von links nach rechts um es den Tiere zu ermöglichen die Gefahr zu lokalisieren und in eine Richtung zu fliehen??

Ich kann nur sagen Leute die Ihre Tiere nicht gekennzeichnet rauslassen und dann wettern, ich kenne meinen Kater und bla bla. Die sollten sich evtl. zurückhalten sie könnten einestages auf gerade diese netten Mitmenschen angewiesen sein, die sensibel auf unbekannte Katzen im Garten reagieren.

Ich kannte meinen Kater auch. Er lies sich nur von mir anfassen verfolgte mich wie ein Hund usw. was soll ich sagen er ist spurlos verschwunden.

Mein roter Findelkater war auch in einem Top Zustand sogar etwas zu mopsig, dem habe ich auch ein Halsband mit meiner Adresse umgebastelt er trug es Zwei Wochen verließ mit dem Teil aber meinen Garten nicht mehr er wird bis heute nicht vermisst und ich habe Himmel und Hölle informiert.

Also abschließend:

Happylein höre immer auf deinen Bauch du bist ja kein Katzendieb...
Du hättest ja alles versucht Kater und Dosi wieder zu vereinen.
Ich wünschte du würdest meinen Frodo finden.....