SOS- Katzenmama gesucht !!!!

• Themenstarter Themenstarter Africanstar
  • Beginndatum Beginndatum
Africanstar

Africanstar

Benutzer
Guten Morgen,

Ich bitte dringend und schnell um eure Hilfe!
Gestern verunglückte im Raum 52525 Heinsberg eine hoch tragende Katze. Unsere Tierärztin konnte der Mutter leider nicht mehr helfen, aber 3 Kitten konnte sie per Not- OP noch retten. Derzeit wird versucht sie mit Ersatzmilch zu versorgen, aber bei so jungen Kitten ist das sehr schwierig.
Daher versuche ich auf diesen Wege eine Katzenmutter zu finden die die Kleinen säugt und aufzieht.
Wer die Möglichkeit dazu hat, bitte dringend melden, ich werde den Kontakt zum Ansprechpartner der Tierhilfe herstellen.

LG

A

Werbung

Kann leider nicht helfen, aber wir halten den Thread oben!
Alles Gute den Katzenkindern.

Vielen lieben Dank! :pink-heart:

gerne doch. Schreib mal Lostsoul777 an, sie ist in deiner Richtung und im TS, vielleicht kann sie helfen!

und wenn ich 88 mal schubsen muss🙂

ich hab ne Katzenmama die Kitten sind 3 Wochen alt und sie macht es super. Allerdings bin ihc aus der Postleitzahl 86159 (BAyern/Augsburg)

Werbung:
Ich werde sie gleich mal anschreiben! Danke !

Augsburg ist sehhhrr weit weg von uns, ca 600km. Aber ich werde es trotzdem weiterleiten. Vielen Dank! :pink-heart:

Habt ihr schon im Heinsberger TH angerufen??? Die arbeiten mit sehr sehr vielen Pflegestellen und da ist es gut möglich das jemand ne Katzenmutti hat...

Dann schreib ich noch einen alten Klassenkameraden an, dem ne trächtige Katzenmutti zugelaufen ist... vielleicht sind die Kitten schon da... er würde in Erkelenz wohnen...

Ich meld mich später, sobald ich eine Antwort hab.

Grüße,
Natalie

Liegt Heinsberg und Neuwied in der Nähe? Dann kannst du noch Odin anschreiben.

Macht auch nix! 3 Racker und 2 Kittis reichen mir vollkommen um meine Bude unsicher zu machen 🙂

Werbung:
Da muss doch was zu finden sein?
Es gibt doch so viele Katzenmütter zur Zeit! *Daumendrück

Erkelenz würde super passen!!! Wenn das klappen würde :pink-heart:

Mit den umliegenden Tierheimen wird heute gesprochen, leider sind die Pflegestellen und Heime derzeit völlig überlastet.

Alles was über 2 Stunden weg ist, ist glaube ich nicht gut, da die Kleinen alle paar Stunden versorgt werden müssen. Außerdem muss damit gerechnet werden, dass die Katzenmama von fremden Kinder nix wissen will...

LG und ♥- lichen Dank an Euch!

hmm....
Könnt ihr nicht auch Züchter fragen?

Ich schubs mal mit bis was gefunden ist

Cool, da seid ihr ja:pink-heart:
Noch was, die Katzenmama soll nicht vergessen sein.

Werbung:
Cool, da seid ihr ja:pink-heart:
Noch was, die Katzenmama soll nicht vergessen sein.

Da hast du natürlich recht.
003.gif
[/url] GB Pics - Kerzen GB Bilder[/IMG]
Komm gut über die RBB armes Mäuschen.🙁

Machs gut Katzenmama 🙁

Ich hab Null Ahnung von Aufzucht, sonst hätte ich mich gemeldet.
Somit kann ich nur den Thread oben halten.

Mach's gut, kleine Katzenmama. 🙁