SOS- Katzenmama gesucht !!!!

• Themenstarter Themenstarter Africanstar
  • Beginndatum Beginndatum
Also Düsseldorf ist ok. Sind etwa 56km von uns und super gute Verbindung!
Aber wenn das mit Herzogenrath klappt, ist einfach super! Und wenn dann da die Besitzerin und Katzenmama mitspielt ist das einfach nur PERFEKT!
Daten sind übermittelt und somit ist "beten" angesagt!

Nochmals an Euch allen ganz ganz ♥- lichen Dank!!!

A

Werbung

@ Jule... ich warte noch auf Antwort! Konnte leider erst grade wieder online! Kleine Tiere große Sorgen, Große Tiere riesige Sorgen. Im Moment kommt alles hier zusammen. Unser Wallach reagiert mit Schnupfen auf seine Infuenza- Impfung.
LG

@ Jule... ich warte noch auf Antwort! Konnte leider erst grade wieder online! Kleine Tiere große Sorgen, Große Tiere riesige Sorgen. Im Moment kommt alles hier zusammen. Unser Wallach reagiert mit Schnupfen auf seine Infuenza- Impfung.
LG

Das tut mir leid. 🙁
Alles Gute fürs Pferd!

Danke, wird schon wieder. Kann nur sein, dass die Impfung nicht wirkt.

Habe grade Rückmeldung erhalten. Anscheinend läuft doch alles über die Tierärztin (kp ??) und somit wird doch erst Morgen alles ablaufen. Ich persönlich finde das zwar sehr schade, aber mir sind leider derzeit die Hände gebunden. Ich wäre auch noch heute Abend gefahren... Mehr als versuchen kann ich auch nicht...

Ich hoffe aber, dass ich mich Morgen positiv zurück melden kann!!! Also bitte "Däumchen drücken"!!!

LG und allen einen schönen Abend noch!!

Klar drück ich die Daumen, für die Kätzchen und fürs Pferd 🙂

Ich drück auch die Daumen, für alle die es brauchen.
Gut das Düsseldorf doch nicht so weit ist.

Werbung:
Schade, ein wenig weit weg 🙁

Ich hab Mama mit nur einem kleinen von Montag nacht hier und hatte gerade überlegt ob nich wenigstens 1 "Geschwisterchen" hilfreich für die spätere Sozialisierung

Schade, ein wenig weit weg 🙁

Ich hab Mama mit nur einem kleinen von Montag nacht hier und hatte gerade überlegt ob nich wenigstens 1 "Geschwisterchen" hilfreich für die spätere Sozialisierung

klingt nach einem sehr guten Plan... zumindest die Sache mit Geschwisterchen- aber bitte wenn, dann alle drei 😉

so ein scheiß das ich da nicht mehr wohn. ich bin gebürtig aus unterbruch. sagt dir sicherlich was.

Ich hab dir ne PN geschickt meine Tante arbeitet im HS tierheim sprich sie mal an.

Und ich hab zusätzlich noch bekannte von mir angeschrieben, welche n zoo und angelcenter haben. Und meine Tante hab ich ebenfalls angeschrieben.

Hoffen wir, dass sich jemand geeignetes findet, der auch in der lage is hochwertige milch für die zwerge zu füttern und es nicht halbherzig macht. Daumen und pfoten sind hier gedrückt...

Ich könnt mir echt in den arsch treten, dass wir umgezogen sind

PS: SUCH MAL DIE NR. VON EINER FRAU FÜRWENTJES !! DIE NIMMT IMMER PFLEGIS UND FLASCHIS AUF die wohnt in oberbruch musst den namen mal versuchen verschieden zu schreiben ich weiß net obs richtig geschrieben is. vllt. haste bei ihr glück und sie hat ne mutter mit kitten im mom.

Zuletzt bearbeitet:
So, Ihr Lieben! Gute Nachricht! Die Kitten haben jetzt eine neue Familie:pink-heart:

Die Tierärztin hatte sich schon selber gekümmert und eine Ersatzmama gefunden. Dort sind die 3 seit gestern Abend und wurden auch gut von der neuen Mama aufgenommen.

Nochmals ganz, ganz ♥lichen Dank an Euch alle :pink-heart:

Werbung:
So, Ihr Lieben! Gute Nachricht! Die Kitten haben jetzt eine neue Familie:pink-heart:

Die Tierärztin hatte sich schon selber gekümmert und eine Ersatzmama gefunden. Dort sind die 3 seit gestern Abend und wurden auch gut von der neuen Mama aufgenommen.

Nochmals ganz, ganz ♥lichen Dank an Euch alle :pink-heart:

Wie schön 🙂
Das freut mich sehr!!