C
charlieschatz
Benutzer
Danke ihr seid so lieb,
naja mit dem Geld ist so ne Sache, mein Vater meinte so nach dem Motto, ach schläfer ihn ein, so nach dem Motto das hättest du dir eher überlegen müßen. Arsch!
Aber meine Schwiegereltern in Spee haben HIlfe angekündigt, die sind ganz lieb.
Wie gesagt Geld kriegen wir schon irgendwie, ein Privatkredit macht es sicher möglich. Die Behandlung heute hat allein schon ca,120euro gekostet. Ich und mein Freund wir sind noch in der Lehre zum Krankenpfleger.
Aber mir geht es nicht um Geld. Mir geht es um unseren Süßen.
Wir fahren jetzt los.
Tausend dank an euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe euch später mehr!
Aber wir kämpfen!!!! Ich habe schon mit vielen Menschen gegen den Tod gekämpft und ich schaffe das auch bei Charlie. NUr leiden soll er nicht!
naja mit dem Geld ist so ne Sache, mein Vater meinte so nach dem Motto, ach schläfer ihn ein, so nach dem Motto das hättest du dir eher überlegen müßen. Arsch!
Aber meine Schwiegereltern in Spee haben HIlfe angekündigt, die sind ganz lieb.
Wie gesagt Geld kriegen wir schon irgendwie, ein Privatkredit macht es sicher möglich. Die Behandlung heute hat allein schon ca,120euro gekostet. Ich und mein Freund wir sind noch in der Lehre zum Krankenpfleger.
Aber mir geht es nicht um Geld. Mir geht es um unseren Süßen.
Wir fahren jetzt los.
Tausend dank an euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe euch später mehr!
Aber wir kämpfen!!!! Ich habe schon mit vielen Menschen gegen den Tod gekämpft und ich schaffe das auch bei Charlie. NUr leiden soll er nicht!