Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@zugvogel, was sind das für Notfalltropfen und wo bekomme ich die her?
Das schlimmste ist er schleift seine hInterbeine nur noch mit, das kracht richtig!
Ich merke mein SChatz geht es nicht gut, er reagiert kaum noch nichtmal auf das beliebte Kanbbertütenracsheln.
Vielleicht sollte ich jetzt die Notbremse ziehen?
Oder im noch einen Tag geben?
Ich weiß nicht was ich tun soll.
1) VERGISS die Notfalltropfen! die helfen in DIESEM Fall ungefähr genauso gut wie Zuckerwasser!!!
2) Notbremse? noch einen tag geben?
Willst du den armen Kerl etwa todspritzen lassen? 😱😱
Er gehtört SOFORT !!! in eine Tierklinik!
Du hast eine Verantwortung übernommen, als du ih zu dir geholt hast, du hast ihn viel zu früh alleine rausgelassen und jetzt willst du dich -hoffentlich nicht- aus dieser Verqantwortung stehlen?!?!😱😱😱
Du fragst,was du tun sollst?
Pack ihn ein und sieh zu, dass er in die Klinik kommt... HEITE noch!!!
Wenn er den Darm nicht entleeren kann, erstickt er buchstäblich an seinen extrementen- die Blase kannst du ausstreichen,wenn er es nicht alleine hinbekommt... aber das musst du dir vom TA zeigen lassen
Fröhliche Weihnachten...🙁 Die gute Nachricht ist: es kann nur besser werdenso ist mein weihnachten:
meine schwiegermama hat brustkrebs/macht grad chemo, mein schwiegerpapa ist herzkrank, mein freund hat ne anfängliche lungenetzündung, meine mam hat norovirus und mein vater will das ich den kleinen einschläfern lasse
mein kleiner ist krank....
na dann merry christmas
bekommt er Cortison?Vitamin B hat er bekommen, außerdem ein homöopathisches mittel zum stuhlabführen.
Nerven lassen sich niemals in 5 Tagen regenerieren.