Europa Spanien: Diva aus dem PAD

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen Diva, wie geht's dir denn heute so? :verschmitzt:

A

Werbung

Hey Diva, ab nach oben mit Dir.

Eine Schönheit :pink-heart:

Diva du schöne,
ab nach oben:pink-heart:

Ein Schubser für Diva

Hoch mit Dir, kleine Diva:oha:

Ab nach oben, Diva..............:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh, Diva, da draußen sucht doch bestimmt jemand nach einer Schönen wie dir!
Diva_0004.jpg

Ja,das denke ich auch🙂🙂

Sie lebt ja auch bei Ilona und mittlerweile hat sich herausgestellt,daß sie nicht zuviele um sich braucht,sie reagiert gern mal eifersüchtig wenn sie gestreichelt wird und da kommt noch jemand. Auch ihr Tellerchen soll ihr Tellerchen bleiben😀😀

Wenn es Leckerchen wie z.B. Putenwurst gibt, versteht sie keinen Spaß. Da muß ich immer höllisch aufpassen, daß keiner ihren Anteil klaut. Sonst knurrt sie und verteilt Tatzenhiebe auf die Köpfe der Diebe. 😀

Die weiß was sie will!

Werbung:
Wenn es Leckerchen wie z.B. Putenwurst gibt, versteht sie keinen Spaß. Da muß ich immer höllisch aufpassen, daß keiner ihren Anteil klaut. Sonst knurrt sie und verteilt Tatzenhiebe auf die Köpfe der Diebe. 😀

Ja, wie gesagt. Mir sollte man auch besser kein Essen vom Teller klauen! :yeah:

Gestern abend gab es eine Portion Muscheln für alle Mietzen. (natürlich ohne die Schalen.) Während die anderen mit den Muscheln wild spielten und rumtobten, entpuppte sich Diva als Gourmet und schmatze zufrieden vor sich hin.

Hattest Du davon nicht mal ein Video versprochen?

Gestern abend gab es eine Portion Muscheln für alle Mietzen. (natürlich ohne die Schalen.) Während die anderen mit den Muscheln wild spielten und rumtobten, entpuppte sich Diva als Gourmet und schmatze zufrieden vor sich hin.

Eine echte Diva was auch was Feines zu schätzen! 😀

Werbung:
Ja, aber irgendwie klappt das mit der neuen Kamera nicht. Sie schaltet sich bei Videos nach 2 Sekunden ab.

schade, ich hätte es zu gern gesehen!

Und nein............ ich glaube nicht, dass ich das hier ausprobieren möchte! :yeah:

Gestern abend gab es wieder Putenwurst. Dann wird Diva zum wilden Löwen.

Hier wird ein/e Putenbrust und Muschelliebhaber/in gesucht!

Diva ist manchmal ein Freßsack. Dann muß sie von einem zum anderen Napf rennen, alles mal probieren und Sauerei veranstalten.

11303152tz.jpg

Wer ich??? Ich mach doch keine Sauerei!