Speedy sucht Katzenmädel fürs Leben oder Einzelplatz

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Speedy hat ein Zuhause gefunden

Speedy, geb. 06/2008



Charakter/Lebenslauf: Mein Name ist Speedy und ich bin ein propperer Tigerkater im besten Alter🙂

Ich wurde im Juni 2008 in Deutschland geboren und kam im zarten Alter von 7 Wochen in mein jetziges Zuhause nach Köln.

Zu meiner Familie gehören mein Frauchen und 2 Kinder, die schon im Teenageralter sind - mit denen komme ich prima zurecht.

Zunächst war ich Einzelkater, das war ganz nach meinem Geschmack, denn ich mag es ruhig und gemütlich. Nach 1,5 Jahren kam ein hübsches, spanisches Katzenmädchen zu uns; die gefiel mir sehr gut, denn sie ist lieb, ruhig und nicht dominant.

Wir waren ein harmonisches Team - wahrscheinlich zu harmonisch, denn wenige Monate später kam ein weiterer Kater zu uns und genau da liegt mein Problem: Ich dulde keine anderen Götter (Kater!) neben mir ... Ein liebes Katzenmädel ist schön, aber kein Kater -das stresst mich total, so dass ich vergese, wie lieb ich eigentlich bin.

Ich möchte den Kerl loswerden, deswegen jage und drangsaliere ich ihn, wenn Frauchen nicht da ist oder nicht hinschaut. Da ich mit meinen stolzen 7kg doppelt so viel wiege wie er, sollte das kein Problem sein aber meine Dosine spielt da nicht mit :-(

Mittlerweile hat sich mein Katzenmädel der halben Portion zugewendet und nun bin ich hier der Buhmann. Ich werde zeitweise separiert, was mir gar nicht gefällt.

So kann es nicht weiter gehen, deswegen suche ich ein neues Zuhause, wo ich Einzelprinz sein darf oder ein liebes Katzenmädchen mich erwartet.

Freigang möchte ich nicht, denn trotz meiner imposanten Größe bin ich ein kleiner Schisser...

Ich bin sehr lieb, ruhig und mag es gerne gebürstet zu werden. Ich bin sehr anhänglich und gerne auf dem Arm und am liebsten schlafe ich mit im Bett.

Wer hat ein Plätzchen für mich frei?

Sucht ein Zuhause seit 03/11

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==732
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙁 Das tut mir leid für den jungen Mann. Drück die Daumen das sich bald ein Zuhause findet.

LG Evi
 
*hochschubs* sicher wartet irgendwo ein Katzenmädel auf diesen schönen Katermann.
 
🙁 Wie gemein....
 
*hochschubs* den Speedy
 
Werbung:
*hochschubs*
 
*hochschubs*
 
Der süße Speedy hätte es wirklich verdient wieder in ein tolles neues Zuhause zu kommen. Er hat/hatte ein liebevolles Zuhause und hat sich dort sehr wohl gefühlt 😳
Dass der neue Kater ihm sein Mädel ausgespannt hat und er jetzt 5tes Rad am Wagen ist ist einfach schade.
Mit seinem Mädel ist er seeeehr liebevoll umgegangen und im neuen Zuhause würde er ein Mädel sicher wieder in sein großes Katerherz schließen 🙂
 
hat ein Zuhause gefunden 🙂
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
63
Aufrufe
8K
Panther
Panther
tiedsche
Antworten
355
Aufrufe
26K
Marlinskie
Marlinskie
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
connyo
C
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben