Spendenaufruf der KHS für das Tierheim PAD (Fuengirola)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
😳 Danke dir!
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil... Hatte nur die erste Seite gelesen, habs immer so eilig.😳
 
A

Werbung

In dem anderen Malaga-thread gibts auch eine Kontonummer direkt in Malaga, dann ist das Geld gleich da, wo es hin soll.
 
Noch besser! Danke!
 
Mein GöGa und ich haben heute Hochtzeitstag.

Er hat mir 100 Euro geschenkt, davon werde ich 50 Euro an die Katzenhilfe Samtpfötchen e.V. (zweckgebunden) überweisen.
 
Wie schön !
 
Infos eines Helfers (Diego) von heute!!!!🙁

Die Katzen, die nicht evakuiert werden konnten und die noch im PAD sind,haben fast alle Erkältungen, Schnupfen, denn die Feuchtigkeit steckt ja jetzt überall drinnen. Die Sachen - Decken, Bettchen sind klamm. Es ist im Moment noch keine Besserung in Sicht, denn es regnet weiter und weiter.

Das ist ein Bild von gestern - nicht vom Sonntag. So sieht es auch im Moment aus.
534145trug.jpg


Das ist zwar Hundefutter, das verdorben ist, aber bei den Katzen sah es noch schlimmer aus. Da schwamm das Futter in der Dreckbrühe. Man konnte es nicht fotografieren.
939926pt4t.jpg


Ich habe Chantal ausgerichtet, dass ihr am liebsten alle kommen würdet und helfen, was leider nicht geht. Aber ihr seid mit dem Herzen bei ihr und schickt ihr Kraft.

Ich soll euch "Danke" sagen.

Ich hab ihr ne Schachtel Pralinen gebracht, so als Nervennahrung. Die Ärmste kann es gebrauchen, denn alles hängt an ihr. Helfer organisieren. Das Auto vom PAD ist abgesoffen - da musste sie sich um den Abschleppdienst kümmern. Mit der Gemeinde rumschlagen. Dann konnten wir noch draussen bei den Wilden die Katzenklos säubern, weil es die Helferinnen vergessen haben. Ne Kratztonne die total versüfft ist und voll Schmaddel haben sie auch nicht entsorgt. Ich wollte sie grad wegschmeissen, da entdecke ich doch ein ganz verängstigtes rotes Tigerchern drin.
Ich hab Medis bei mir, bei denen die Verpackung durchgeweicht ist und voll Schlamm sind. Die werd ich heut abend auspacken und die Flaschen und Plastikverpackungen säubern. Die Medis braucht man ja nicht wegschmeissen. Nur die Verpackungen.
Es kam jemand mit nem kranken Hund vorbei - da kümmert sie sich noch, dass es von nem TA abgeholt wird usw. usw.
HUt ab vor dieser Frau.

Schaut euch mal das an.
Das sind Spritzen usw. Ich bin am sortieren was noch brauchbar ist. Ich kann euch sagen - ganz wenig.
Die Nadeln sind ja in Plastik und Rückseite Papier. Das ist durchgeweicht. Die Nadeln sind doch nicht mehr steril. Zum k****
689235etol.jpg



Was soll ich für Argumente bringen. Ich glaub die Fotos sprechen doch eine deutliche Sprache.
-------------------------------------------------------------------------------------
Egal auf welches Konto ihr überweist - schaut nach was ihr spenden könnt - die Katzen und Hunde brauchen eure Hilfe. Die Flutwelle ist zwar vorbei, aber die Situation der Tiere (besonders von denen, die im TH ausharren müssen )ist weiterhin furchtbar......

Hier ist nochmal das Spendenkonto der Samtpfoten
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich komme leider morgen erst wieder zur Bank, dann geht meine Spende auch raus. Aber so wie es aussieht, kommt es auf den Tag wohl nicht an, weil sowieso erst aufräumen angesagt ist, bevor man überhaupt abschätzen kann, was wo gebraucht wird oder 🙁.
 
was für eine Tragödie...
Ich bin geschockt und hoffe,dass sich eine derartige Katastrophe nicht
wiederholen kann.
Werde auch eine Spende rausschicken,obwohl ich am liebsten tatkräftig
mit anpacken würde.
An alle,die sich unschlüssig sind,bitte spendet!!!
 
Vielleicht solltet Ihr auch bei Ido ein Projekt einstellen. Da kommen sicher auch ein paar EURO zusammen! Sagt Euch IDO was? Ist nicht viel Arbeit!LG
 
Aber so wie es aussieht, kommt es auf den Tag wohl nicht an, weil sowieso erst aufräumen angesagt ist, bevor man überhaupt abschätzen kann, was wo gebraucht wird oder .
So ist es wohl 🙁....Futter, Streu und Ta werden aber wohl unmittelbar benötigt.....
 
Sagt Euch IDO was? Ist nicht viel Arbeit!LG
Tipps sind immer gut....mir persönlich sagt IDO nichts😳
Ich google mal, danke
 
Werbung:
Werde gleich ein kleine Spende fertigmachen, geht aber auf Euer deutsches Konto. Dann geht es von der Arbeit aus. Ich kann hier keine EU-Überweisung eingeben....Meine Kollegin hat sich auch die Konto-Daten aufgeschrieben und will am WE auch was spenden. Ich hab Ihr die Bilder gezeigt...:reallysad:
 
Danke, im Namen der Tiere und der Helfer vor Ort und anderswo 😉:pink-heart:

Hier ist nochmal das Spendenkonto der Samtpfoten
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD
 
Zuletzt bearbeitet:
IDO ist eine Spendenplattform. Da kann jeder Projekte einstellen, die ihm am Herzen liegen. So kommen immer kleinere Beträge zusammen, die einem weiterhelfen. Man muss sich allerdings anmelden. Zur Info schicke ich Dir einen Link über mein laufendes Projekt für die KH Katzenherzen. Wenn Du Dich darüber anmeldest, bekomme ich IDOs. Die kann ich dann spenden, wenn Du ein Projekt eingestellt hast. Man bekommt Gratis-IDOs, wenn man bei Zooplus und diverse andere Firmen bestellt z.B. Man kann Idos kaufen oder Premium-Mitglied werden, dann gibts auch Idos. Stöber mal. Hier der Link, ich helfe gerne bei Fragen.

https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=2803&mid=21547

Man braucht halt bei den Projekten viele Fans, die einen täglich mit ein paar Idos unterstützen. Dann ist das Projekt schnell vollbezahlt.
Die TH Miezekatze ist damit supererfolgreich und hat immer gleich mehrere Projekte laufen.

LG
 
Ich habs schon gefunden.....möchte es aber erst vom Team absegnen lassen.
Dann komm ich mit fragen aber gern auf dich zu😉
 
Logisch! Macht das, wie Ihr wollt. War ja nur so eine Idee! Weiter viel Erfolg!
 
Werbung:
Mein Gott das ist ja schrecklich :dead:

Bin Morgen auch bei der Bank und werde was Überweisen 😉

Gruß

Anja
 
Danke, jeder Cent wird gebraucht, sofort und auch später (zb auch noch nach Weihnachten 😳)😉

Hier ist nochmal das Spendenkonto der Samtpfoten
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD
 
Danke, jeder Cent wird gebraucht, sofort und auch später (zb auch noch nach Weihnachten 😳)😉

Der Winter hat erst angefangen und wir werden die nächsten 2-3 Monate mit mehr oder weniger Hochwasser zu kämpfen haben. Ich hoffe nur, dass die Stadt Mijas die reparaturen am Damm schnellstens fertig bekommt. Im Moment giesst es wieder, wie aus allen Kübeln.

Hier ist nochmal das Spendenkonto der Samtpfoten
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD
 
Jeder Cent hilft - jetzt in der akuten Lage und auch noch in den nächsten Wochen......Der Tierschutz braucht immer Geld, aber das PAD ist in einer akuten Notlage .
Das PAD ist Auffangstation für viele Tiere die sonst in der Tötung landen und die aus der Tötung gerettet werden konnten 😳

Zitat Diego (Helfer vor Ort)
bei dieser Katastrophe kamen viele Faktoren zusammen. Der Dammbruch und gleichzeitig hat die Stadt Mijas auch noch die Schleussen des Wasserrückhaltebeckens geöffnet. Das hat das ganze noch zusätzlich verschlimmert. Daniela hat mir erzählt, das Wasser wäre wie ein Tsunami gekommen.
Wenn man gesehen hat, wie es im PAD ausgesehen hat oder in der Umgebung, da konnte man gut sehen, dass das Wasser angeschossen kam.

Der Kanal, der letztes Jahr gebaut wurde, besser gesagt die Rohre, die das Wasser ableiten sollen haben 40 cm Durchmesser, da fliesst schon etliches an Wasser weg.

Die Motorpumpe, obwohl extra hochgebaut wurde stand unter Wasser. Die Elektropumpen sind ausgefallen, wegen Stromausfall. Obwohl, alles zusammen auch nichts genutzt hätte. Es war zuviel Wasser auf einmal da.

LG
Diego

Die Katzen haben im Moment leider nur dieses Zuhause. Auch wenn einige Katzen das Glück hatten auf vorübergehende PS zu ziehen.
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben