tiedsche
Forenprofi
25, Dez. Zitat Diego
Ich hab grad auch was tolles erfahren....der tapfere FIVie GIN und Dreibein UMO (doppelt positiv) fliegen bald auf PS zu unsrer lieben Cory. Danke 🙂
Die Zwei hätten wirklich kaum eine Chance in absehbarer Zeit vermittelt zu werden....ich freu mich so für die Beiden 🙂
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD
Spendenkonto von "Hundeleben retten e.V." http://www.perrera-dogs.de/dammbruch-im-pad.html
Dort wird auch gerade ein Sachspendentransport (Anfang Januar) vorbereitet
Konto Spanien "Katzenhilfe ohne Grenzen"
Lothar und Ilona Cichon
Banco de Andalusia
IBAN ES2200753180 0807 0608 9091
BIC POPUESMMXXX
was soll ich euch heut berichten. Ich fang mal mit der guten Nachricht an. Eine Katze wird nicht mehr zurückkommen, für sie wird die Kurzzeit-PS zur Endstation. Die muss ein Herz gebrochen haben. Ich hab leider den Namen vergessen.
Heute kamen die ersten Katzen zurück. Aber wohin zurück. Das PAD kann man nicht als Tierheim bezeichnen. Es ist ein Katzenhospital. Du findest kaum noch ein gesundes Tier dort. Alle haben die Augen verklebt oder sind am rotzen. Es ist zum heulen.
Viele Leute haben Decken, Handtücher vorbeigebracht. Sie habe es versucht den Katzen etwas gemütlich zu machen. So gut es halt ging.
Aber noch herrscht Ausnahmezustand
Ich hab grad auch was tolles erfahren....der tapfere FIVie GIN und Dreibein UMO (doppelt positiv) fliegen bald auf PS zu unsrer lieben Cory. Danke 🙂
Die Zwei hätten wirklich kaum eine Chance in absehbarer Zeit vermittelt zu werden....ich freu mich so für die Beiden 🙂
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD
Spendenkonto von "Hundeleben retten e.V." http://www.perrera-dogs.de/dammbruch-im-pad.html
Dort wird auch gerade ein Sachspendentransport (Anfang Januar) vorbereitet
Konto Spanien "Katzenhilfe ohne Grenzen"
Lothar und Ilona Cichon
Banco de Andalusia
IBAN ES2200753180 0807 0608 9091
BIC POPUESMMXXX
Zuletzt bearbeitet: