Spendenaufruf der KHS für das Tierheim PAD (Fuengirola)

  • Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir hat es als ich die Summe gelesen habe echt die Sprache verschlagen, das kommt nicht oft vor.

Ich möchte noch mal allen Danken, die hier gespendet haben, oder es noch vor haben zu tun.

Gemeinsam sind wir stark und werden dem PAD und seinen Fellis helfen.


Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD

Spendenkonto von "Hundeleben retten e.V." http://www.perrera-dogs.de/dammbruch-im-pad.html
Dort wird auch gerade ein Sachspendentransport (Anfang Januar) vorbereitet
 
A

Werbung

Hat das Geld denn Chantal schon zur Verfügung ?
 
Klar, sie kann auf rechnung bei ihrem großhändler einkaufen 😉 Außerdem sind im PAD ja noch Medikamente vorrätig und ihr habt ihr doch auch vor 2/3 ? tagen eine größere summe übergeben 😉😀 Somit dürfte es noch keinen wirklichen Engpass bei den Medis gegeben haben.
Ist aber jetzt nur eine logische Vermutung von mir 🙂

Falls du die Gesamtsumme meintest?.......Das PAD braucht ja nicht nur akute Notfallbetreuung, die sie natürlich erhält. Es werden aber auch Reparaturen anfallen, die Ausstattung ist komplett hinüber (Kratztonnen, Betten u.ä.) usw. Dieses Geld kann und soll akut und sofort gar nicht komplett eingesetzt werden, sondern erst wenn die "Wasserlage" des PAD´s es zuläßt, um nachhaltig den alten Standard wieder herzustellen..

Das sag ich jetzt mal lockerflockig, denke aber da sprech ich auch im Namen des Vereins und auch der Helfer vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Geld denn Chantal schon zur Verfügung ?


Ja und Nein.

Aber lass mich erklären. Ich habe von Anfang an beide Aktionen unterstützt. Ich habe irgendwo geschrieben, dass ich beide für wichtig halte.

Die eine Orga hat Geld auf das spanische Konto von Ilona gesammelt. Mit diesem Geld hat Chantal Bewegungsfreiheit, die wichtig ist.

Jetzt hat sich aber bereits herausgestellt, dass sie Dinge benötigt, die es in Spanien nicht gibt oder sehr schwer zu bekommen sind. Hier sind Dinge bereits unterwegs, aber auch nur in Mengen, die im Moment eingelagert werden können. Es wird dann besorgt, dann wann der Bedarf da ist.Was keinen Sinn macht aus Deutschland zu schicken, kann sie in Spanien kaufen und Geld steht ihr zu Verfügung.

So finde ich das richtig. Deshalb stehe ich zu beiden Aktionen.

Soforthilfe und Aufbauhilfe


LG

Diego
 
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD

Spendenkonto von "Hundeleben retten e.V." http://www.perrera-dogs.de/dammbruch-im-pad.html
Dort wird auch gerade ein Sachspendentransport (Anfang Januar) vorbereitet
 
Bankvebindung der Katzenhilfe-ohne-grenzen in Spanien

Lothar und Ilona Cichon

Banco de Andalusia


IBAN ES2200753180 0807 0608 9091

BIC POPUESMMXXX



LG
Petra




Ja und Nein.

Aber lass mich erklären. Ich habe von Anfang an beide Aktionen unterstützt. Ich habe irgendwo geschrieben, dass ich beide für wichtig halte.

Die eine Orga hat Geld auf das spanische Konto von Ilona gesammelt. Mit diesem Geld hat Chantal Bewegungsfreiheit, die wichtig ist.

Jetzt hat sich aber bereits herausgestellt, dass sie Dinge benötigt, die es in Spanien nicht gibt oder sehr schwer zu bekommen sind. Hier sind Dinge bereits unterwegs, aber auch nur in Mengen, die im Moment eingelagert werden können. Es wird dann besorgt, dann wann der Bedarf da ist.Was keinen Sinn macht aus Deutschland zu schicken, kann sie in Spanien kaufen und Geld steht ihr zu Verfügung.

So finde ich das richtig. Deshalb stehe ich zu beiden Aktionen.

Soforthilfe und Aufbauhilfe


LG

Diego
 
Werbung:
Ihr seid alle sooooooo toll: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Die aktuelle Spendensumme knapp 7.000 Euro 😱😱😱
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Wenn die Katzen und Hunde im PAD wüßten, dass sooo viele Menschen an sie denken und sich Sorgen machen, würden sie wahrscheinlich ganz schnell wieder gesund 🙂


Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD

Spendenkonto von "Hundeleben retten e.V." http://www.perrera-dogs.de/dammbruch-im-pad.html
Dort wird auch gerade ein Sachspendentransport (Anfang Januar) vorbereitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal die Bankverbindungen der KHS und von HLR.

Denkt daran, wir stellen ab 20,00 € auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus, Ihr müsst dann nur Eure Adresse bei der Überweisung angeben.

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD

Spendenkonto von "Hundeleben retten e.V." http://www.perrera-dogs.de/dammbruch-im-pad.html
Dort wird auch gerade ein Sachspendentransport (Anfang Januar) vorbereite
 
Klar, sie kann auf rechnung bei ihrem großhändler einkaufen

Wirklich ?
Verstehe ich das richtig, sie kann bei ihrem Großhändler in Spanien auf Rechnung der KHS in Deutschland einkaufen ?
Das halte ich für ungewöhnlich.
Vorsichtshalber noch einmal für Spendenwillige die Kontonummer in
Spanien :
Lothar und Ilona Cichon

Banco de Andalusia


IBAN ES2200753180 0807 0608 9091

BIC POPUESMMXXX

__________________
 
Wirklich ?
Verstehe ich das richtig, sie kann bei ihrem Großhändler in Spanien auf Rechnung der KHS in Deutschland einkaufen ?
Das halte ich für ungewöhnlich.
Vorsichtshalber noch einmal für Spendenwillige die Kontonummer in
Spanien :
Lothar und Ilona Cichon

Banco de Andalusia


IBAN ES2200753180 0807 0608 9091

BIC POPUESMMXXX

__________________


Apropos: Ich habe mich riessig gefreut, als Ilona heute das Geld von Euch an Chantal übergeben hat.

Apropos: Ilona hat sich riessig gefreut, was über die Katzenhilfe zusammengekommen ist und über die Zusagen der KHS und was bereits nach Spanien unterwegs ist.


Sowohl Ilona, als auch ich halten beide Aktionen für wichtig.







deshalb vorsichtshalber auch noch das Konto der KHS

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD
 
Danke Diego....ich versteh ´s einfach nicht 😳

Hier noch ein paar aktuelle Fotos vom PAD
Zum Glück scheint das Wasser abgeflossen zu sein, die Müllberge sprechen für sich....
pad5xyao.png


pad4vlw6.png


pad13yj8.png


pad2el95.png


pad7fifj.jpg


pad3lay7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und über die Zusagen der KHS und was bereits nach Spanien unterwegs ist.
Ach so , also eine Zusage und kein Kauf auf Rechnung
 
Ich hab es verstanden.
Da Ihr ja auch noch etwa 20 Patenschaften im PAD habt, sind das ja auch noch einmal mindestens 1200 € , die Ihr dann dann sicherlich für den Einkauf eingesetzt habt ( vorausgesetzt die Patenschaftsgelder sind in Spanien)
Dann ist ja alles gut.
 
Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist 😕. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit, wo nur Bares Wahres ist und auch in Spanien kennt man den bargeldlosen Zahlungsverkehr 🙄.

Chantal kauft bei ihrem Großhändler auf Rechnung ein. Diese Rechnung faxt sie dann an die KHS, die dann den Rechnungsbetrag an den Großhändler überweist. Eine EU-Überweisung ist keine Hexerei 😉.
 
Es ist ja wirklich toll, dass nun doch einiges an Geld zusammengekommen ist :smile:. Hoffentlich bessern sich schnell die Zustände, sodass Mensch und Tier wieder normal leben können. Ich drücke hierzu ganz fest die Daumen. VG Silvia
 
Wenn ich mir die aktuellen fotos anschaue sieht man, dass die Helfer vor Ort wirklich ganze Arbeit leisten - mein Respekt :pink-heart:
Die Katzen sehen auch schon wieder entspannt in ihren Bettchen aus, auch da wurde unglaublich viel "Wohlfühlmaterial" in kurzer Zeit vor Ort organisiert.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das Wasser da bleibt, wo es hingehört und die Katzen ihre Erkältungen u.a. wohlbehalten überstehen. Dafür wird vor Ort alles getan ..... und mit den Spenden hier und auch anderer Orgas und auch vielen Privatengagierten in Spanien wird man einiges auf die Füsse stellen können 😉


Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Konto Nr. : 380 90 80
BLZ: 360 200 30
National-Bank AG, Essen
Auslandscode
IBAN: DE03 36020030 000 3809080
BIC: NBAGDE3E
Verwendungszweck: Hilfe Überschwemmung PAD

Spendenkonto von "Hundeleben retten e.V." http://www.perrera-dogs.de/dammbruch-im-pad.html
Dort wird auch gerade ein Sachspendentransport (Anfang Januar) vorbereitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eure daumen sind gefragt 🙁
Zitat Diego
Es schüttet wie aus Kübeln. Chantal und ich haben das Katzenhaus mit Sandsäcken dicht gemacht.

Betet, dass heute Nacht nicht wieder was passiert.
 
Oh nein 😱 Ich hoffe so sehr, dass eine neue Überflutung ausbleibt.
 
Sind die Tiere denn hochgestellt. Die auf den Fotos, aber ich denke ja. Oh Mann, hoffentlich geht alles gut.
 
Über die Käfige am Boden hab ich auch nachgedacht 🙁
Ich denke mal, dass da unten mit allem gerechnet wird und diese Katzen sicher beim geringsten Zweifel umgesetzt werden/wurden ..... 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben