Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich hoffe auch, dass der Regen aufhört.
Ich bin hier vor Ort und ich bin jetzt mehere Tage hier durch die Fluten gewatet.
Ich möchte nur eines sagen, hier sind 3 Threads übers PAD. In einem wird Geld gesammelt für Soforthilfe auf's Konto von Ilona. Im anderen Thread für das Spendenkonto der KHS und im 3ten wird gemotzt, dass sich keiner interessiert.
Ich helfe hier vor Ort und es ist nicht der erste Winter und es ist nicht das erste Hochwasser in PAD, das ich mitmache.
Ja chantal braucht jetzt Geld. Ja Chantal braucht das Geld sp¨ter um dann die Langzeitschäden beheben zu können.
Es wurde ein Kanal gebaut, mit dem man jetzt dem Regenwasser eigentlich Herr wird. Mit einen Grossteil aus Spenden der KHS.
Meine Bitte als Helfer vor Ort.
Legt doch diese Beiden Threads zusammen. Das Geld kommt hier an.
Es ist beides gleich wichtig.
Es geht um die Tiere und nur um die Tiere. Jetzt sofort und auch später um evtl. Massnahmen zu ergreifen, wenn man einen Überblick hat, die wie der Kanal weiteres Unheil abwenden zu können. Oder auch nur dann gezielt, dass anschaffen zu können, was kaputt ging.
Ich habe am Sonnteg Katzen zu Ilona gebracht, die sie aufgenommen hat. Ich habe Katzen zu ner andere Pflegestelle gebracht, die von der KHS organisiert war. Ich habe für Hundeleben retten einen Hund zu Flughafen begleitet und danach 3 Katzen wieder für Petra hingebracht, die in Deutschland erwartet wurden.
Also nochmals meine Bitte. Legt es doch zusammen und arbeitet zusammen.
Hilfe für die Tiere brauchen wir 365 Tage im Jahr.
Danke
Diego
Ja, es geht um die Tiere (Hunde und Katzen) und wie Diego meint eben nur um die Tiere Zumindest sollten wir nicht gegeneinander arbeiten, sondern uns um jeden Cent freuen, der auf eins der Konten geht - KHS oder PS Ilona - ALLE SPENDEN helfen dem PAD wieder eine Zukunft zu geben
Geld ist unterwegs. Ich habs auf das spanische Konto überwiesen.
Sind denn jetzt alle Miezen im Trockenen?
Hallo,
im trockenen ja. Die Erkältungen haben sich aber leider schon breit gemacht.
LG
Diego
@kleinebaerin - Danke für deine Spende, im Namen der Tiere
😳 Ich hätte so gerne mehr gegeben, vielleicht klappts im Januar nochmal mit einem Nachschlag.
Wie gehts denn dem tapferen Katerchen und seinem kleinen Freund?
Es ist kein Kratzbaum mehr vorhanden. Alles kaputt. Die Katzentonnen. Alles kaputt. Katzenbettche so voll Schlamm, die bekommst du nicht mehr sauber.
In den Fivi/Leuko HAus war alles mit einer mehreren Zentimeter hohen Schlammschicht überzogen.
Kinder ich bin leer. Ich sitz hier schon seit 10 Minuten und weiss einfach nicht mehr wo ich anfangen soll und wo ich aufhören kann.
Eine Elementarschadenversicherung gibt es doch bestimmt auch in Spanien oder? Denn es liegt ja (leider) nah dass sowas nochmal passieren wird.....
all das gibt den Helfern vor Ort Kraft, denn sie merken, dass sie nicht allein sind@ Diego, halte durch. Wir kommen bald, nur noch 1 1/2 Tagen.
Dann sind zwar nur mein freund und ich angekommen. Aber du kannst mit mein freund gemeinsam Oh Tannenbaum singen und die katzen / Hunden unterhalten und gemeinsam die kelle, hammer und akkuschrauber schwingen.
Ich werde mit ein/zwei mädels erstmal shoppen gehen!
Auch ohne spendenbescheinigung!
Dann möchten wir alle Helfer vor Ort einmal bekochen, mögt ihr indisch oder lieber spaghetti?
Mein Freund hat heutemorgen schon überwiesen und mein teil kommt auch noch.
Soeben habe ich ein Hilfeaufrufl an Antenne 1 geschrieben.
Wir hören nicht auf!