Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Schön zu hören, dass es etwas besser geht 🙂

🍀🍀🍀

A

Werbung

Ich hoffe auch dass es weiter bergauf geht...... wenn aber auf der Packung des Milchpulvers ein menschliches Baby drauf ist , ist es keine Kittenmilch . Aber wahrscheinlich gibt es die gar nicht mehr.....egal, Hauptsache voran ❗💌 so süß die lütte

Das mit dem Baby drauf ist keine Milch sondern etwas schonendes für den Magen 🙂

Ich hoffe es gehört hierhin...
Hier bretzelt zwar noch teilweise ordentlich die Sonne, aber man geht ja schon wieder gaanz langsam Richtung Herbst/ Winter zu.
Auch weil ich mich letztens noch mit Elbchen unterhalten habe: Wie schaut es denn vor Ort bei Oksana und den anderen Mädels mit der Heizsituation für Mensch und Fellchen aus?

• Like
Reaktionen: Lilvy, Lionne, consti und eine weitere Person
Ich hoffe es gehört hierhin...
Hier bretzelt zwar noch teilweise ordentlich die Sonne, aber man geht ja schon wieder gaanz langsam Richtung Herbst/ Winter zu.
Auch weil ich mich letztens noch mit Elbchen unterhalten habe: Wie schaut es denn vor Ort bei Oksana und den anderen Mädels mit der Heizsituation für Mensch und Fellchen aus?
Hm, da müssten wir einmal @Misfit-Cats e. V. fragen.

Werbung:
Ich hab mal gefragt, denn Oksana hatten wir ja erst frisch im Team aufgenommen gehabt dieses Jahr. 🙂

Sie heizen das Haus mit einem Ofen und Brennholz.

• Like
Reaktionen: Lionne
IMG-20220810-WA0002.jpg
IMG-20220810-WA0005.jpg
IMG-20220810-WA0004.jpg

So sieht es im Winter mit Ofen aus wenn es eisekalt ist 🙁

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Polayuki und Elbchen
Ach Gott, so viele Pelzfreunde, die sich aneinander kuscheln.
Eigentlich ein total herziges Bild, aber die Kälte ist dort sicher noch viel weiter im Minus als hier.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es genug (bezahlbares) Holz für den Winter gibt, denn ein Stromradiator ist ja wirklich kaum noch finanzierbar.

• Like
Reaktionen: Birgitt, Misfit-Cats e. V., Lionne und eine weitere Person
Wie geht es denn denn Mini-Sora?
Konnte sie ein bisschen zulegen? Da zählt ja wirklich jedes Gramm bei so einem Winzling.

Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Aska, Birgitt und 4 weitere
Okay das freut mich das ein Ofen vorhanden ist.
Mein Hintergedanke war, das man vielleicht hätte jetzt einen Spendenaufruf für einen Ofen oder ähnliches machen können. Jetzt wäre so etwas vielleicht noch zu bekommen, im Winter brauchen es alle und daher wohl dann eher weniger.
Ich hoffe dann nur das auch das Brennmaterial zu bekommen ist.

• Like
Reaktionen: Lionne, Birgitt, Elbchen und 2 weitere
44213221ok.jpg

Da ist sie! Mein kleiner Buntvogel Nala 😍
Und hab ich auf den anderen Bildern noch Murphy erspäht? Und Nana? Und Simba?🥰

Super, dass Oksana sogar einen Ofen hat! Und ich drücke die Daumen, dass das Brennholz noch bezahlbar bleibt ✊

• Love
Reaktionen: verKATert
44213221ok.jpg

Da ist sie! Mein kleiner Buntvogel Nala 😍
Und hab ich auf den anderen Bildern noch Murphy erspäht? Und Nana? Und Simba?🥰

Super, dass Oksana sogar einen Ofen hat! Und ich drücke die Daumen, dass das Brennholz noch bezahlbar bleibt ✊
Ich weiß nicht ob das hinter Nala die Nana ist.
Hat die Pfote unten und sitzt entspannt - könnte sein oder auch nicht 😂😂😂😂

Werbung:
Mit dem Flaschenkätzchen sieht es nicht sooo gut aus..
Der Bauch ist aufgebläht, hat Gewicht verloren (von 250g auf 180g), hat Durchfall und fühlt sich allgemein nicht gut. Ich tippe auf Giardien aber so ein Kleinteil kannst du nicht dagegen behandeln. Es bekommt jetzt Antibiotikum, Vitamine und Bifidobakterien für den Darm.

Sie weiß nicht ob es überlebt... :heul:

Kämpfe kleines Würmchen!! Er wurde YODA getauft.

44245351uc.jpg

44245352li.jpg

Eines der älteren Siamkinder dagegen, Barny wurde er getauft, fühlt sich gut, ist verschmust und hat auch schon Interessenten in Deutschland. ♥

44245354ds.jpg

44245355gs.jpg

Und Mama Sora.
Sie ist immer noch nicht ganz zutraulich, aber vermutlich hat sie auch viel Stress mit all den Kitten. 🙂

44245357sr.jpg

Yoda von heute :-(

44262815aw.jpg

• Sad
  • Crying
Reaktionen: consti und Birgitt
Huhu, Mandy. Ich hatte gerade überlegt, was ich hier herüber poste. Du warst schneller. 😍

Auch hier noch einmal alles, alles Gute für Yoda.