Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups🤭Das mit dem Baby drauf ist keine Milch sondern etwas schonendes für den Magen 🙂
Hm, da müssten wir einmal @Misfit-Cats e. V. fragen.Ich hoffe es gehört hierhin...
Hier bretzelt zwar noch teilweise ordentlich die Sonne, aber man geht ja schon wieder gaanz langsam Richtung Herbst/ Winter zu.
Auch weil ich mich letztens noch mit Elbchen unterhalten habe: Wie schaut es denn vor Ort bei Oksana und den anderen Mädels mit der Heizsituation für Mensch und Fellchen aus?
Ja ist ganz tapfer und trinkt gut 🙂Wie geht es denn denn Mini-Sora?
Konnte sie ein bisschen zulegen? Da zählt ja wirklich jedes Gramm bei so einem Winzling.
Ach, endlich auch mal guteNachrichten. Wie schön. So ein tapferers Däumelinchen 🙂💕
Ich weiß nicht ob das hinter Nala die Nana ist.
Da ist sie! Mein kleiner Buntvogel Nala 😍
Und hab ich auf den anderen Bildern noch Murphy erspäht? Und Nana? Und Simba?🥰
Super, dass Oksana sogar einen Ofen hat! Und ich drücke die Daumen, dass das Brennholz noch bezahlbar bleibt ✊
Ich hab dir gerade geschrieben 🤭Huhu, Mandy. Ich hatte gerade überlegt, was ich hier herüber poste. Du warst schneller. 😍
Auch hier noch einmal alles, alles Gute für Yoda.
Tja, da haben wir wohl gleichzeitig "aneinander" gedacht. 😂Ich hab dir gerade geschrieben 🤭