bohemian muse
Forenprofi
Yoda ist in der Nacht eingeschlafen..... 😢😢😢
Das tut mir sehr leid 😔
Mach’s gut kleiner Yoda! Du hast tapfer gekämpft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yoda ist in der Nacht eingeschlafen..... 😢😢😢
Wie traurig. Gute Reise kleiner Kämpfer. ❤️Yoda ist in der Nacht eingeschlafen..... 😢😢😢
Tanya hat übriges eine Autopsie von einem verstorbenen Kitten durchführen lassen. Der behandelnde Arzt dokumentiert auch vieles als Video, aber das erspare ich euch definitiv. Reicht schon, dass ich es gesehen hab... 🙁
Er sagte, dass alle Organe normal sind und wohl auch normal gearbeitet haben, keine inneren Ergüsse/Blutungen, keine Würmer, farblich und von der Größe her alles ok, aber Tanya sagte...
Die Ärzte sagten, dass eine häufige Todesursache von Kätzchen nach der Geburt eine Infektion mit Chlamydien ist und asymptomatisch verlaufen kann. Ein Arzt sagte, dass sie sowieso sterben werden und ich nichts tun kann. Ein anderer meinte, dass ich Immunserum und Medikamente zur Unterstützung der Immunität ausprobieren kann. Heute wurde ich für sie ans andere Ende von Kiew gefahren. Ich habe ihnen auch Durchfall-Sirup gekauft.
Hoffen wir, dass die anderen es überstehen. 🙁
Soras Blutergebnisse sind auch schlecht..
Sie hat eine schwere Anämie und veränderte rote Blutkörperchen, irgendeine Entzündung schlummert in ihrem Körper..
Oksana ist in Charkiw und Tanya/Ksenia in Kiew, aber momentan ist es wohl wieder möglich mehr zu bestellen, aber natürlich teurer als üblich.Ich hätte gedacht, dass man froh ist, wenn es überhaupt genug zu kaufen gibt. Oder ist die Versorgung in Kiew noch gut?
Richte ganz liebe Grüße von mir aus und ich schicke ihr einen Engel, der über sie wachen soll, alles, alles Gute ❤️
Oksana hat heute ihren 28. Geburtstag! 💝
Seit 14 Jahren hilft sie schon Katzen, Hunden und auch anderen Kleintieren in Not.
Wir wünschen ihr weiterhin viel Kraft und Gesundheit für die Zukuft. 🍀
Alles Liebe zum Geburtstag Oksana, lass dich heute feiern. 🥳🥂🎂