Unterstützung für POOH
Bekannterweise hat der süße Pooh einen Tumor im Unterleib.
Gestern war die Biopsie.
Tierschützerin Tetjana schreibt:
"Gestern war ein harter Tag. Wir verbrachten einen ganzen Tag mit Pooh in der Klinik. Wieder nahm Bluttests, Ultraschall und Biopsie. Der Arzt hat die komplette Operation durchgeführt, weil die Bauchspiegelung nicht aussagekräftig genug ist. Jetzt warten wir 2-3 Wochen auf die Ergebnisse der Zytologie..
Aber es gibt unangenehme Ergebnisse von Bluttests - Neutrophile hoch, Lymphozyten niedrig, Korrelation Albumin/Globulin 0,299. All dies deutet auf trockenes FIP hin. Ich bin niedergeschlagen
. Ich weiß, dass die Diagnose sehr schwierig und die Behandlung sehr und sehr teuer ist(((
Wir werden auf die Zytologie warten, aber ich denke, wir haben FIP. Es gibt keine Metastasen und die Blutergebnisse zeigen Fip. Und ich weiß nicht, was besser sein wird - FIP oder Krebs. Dieser Doktor hat eine große Erfahrung in der Behandlung von Lymphomen. Und er sagte, wenn Pooh ein Lymphom hat, ist die Prognose günstig"
Bis zum Ergebnis der Biopsie soll Pooh das GS gegen FIP erhalten, damit es ihm nicht schlechter gehen wird.
Die Kosten in der Klinik für OP, Biopsie, Herzschall, Ultraschall und erneutes Blutbild liegen nun bei 328 €, wir brauchen jeden Euro jetzt...
---
Unsere Spendenmöglichkeiten
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR