Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für Pooh. 😍
Pooh war bei seiner ersten GS Injektion gestern sehr tapfer und hat nicht gemeckert. 🙂
Er hat sogar den Arzt und die Assistentin geküsst. 🥰
Tetjana bekam nun einen Behandlungsplan für die Therapie und bezahlte nochmal 20 Euro für den gestrigen Besuch.
Toi toi toi Pooh, jetzt muss nur noch die Biopsie in ein paar Wochen ein gutes Ergebnis bringen. 🤞
Ich auch....leider kann ich im Moment hier nicht finanziell helfenIch drücke ganz, ganz fest die Daumen für Pooh. 😍
Das muss so, der neue Herbsttrend 🤣Ist das jetzt ein VoLaHiLa ? 🤭
Ich find ja, Pooh kann jede Frisur tragen und sieht dabei immer nich verdammt cool aus 😎
Das hab ich grad zufällig in einem anderen Forum gefunden
Humanitäre Hilfe Ukraine | DHL
Wäre das nicht eine gute Möglichkeit Futter etc zu schicken?! Ist da ein Haken an der Sache, den ich übersehe 🧐
Impressum | Misfit-Cats e. V.Hallo @Misfit-Cats e. V.
ich finde auf der Webseite des Vereins kein Impressum. Gibt es keins? Wenn ja, sollte die Auffindbarkeit verbessert werden.
Wenn nein, möchte ich informieren, dass das Fehlen eines Impressum teure Abmahnungen auch bei eingetragenen, gemeinnützigen Vereinen nach sich ziehen kann. Dies vor allem, da der Verein durch den Verkauf von Tassen auch geschäftsmäßig handelt. Dazu gibt es Urteile aus NRW - hier zum Beispiel eine Info zur Pflicht um Impressum.