Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GG hat großzügig aufgerundet 🙂 ... Paypal ist gerade raus.Jeder Euro hilft, sag sowas nicht ♥ Danke 🙂
Das ist doch mal ne tolle Aktion von der Post. Die wird morgen genutzt. Ich würde probeweise ein paar Futterdosen senden.Mit DHL können kostenlos Pakete in die Ukraine geschickt werden.
Vielleicht wäre es günstiger, Futter oder Ähnliches aus Deutschland zu schicken? Allerdings übernimmt DHL keine Haftung.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/hilfe-ukraine.html
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man aber an keine konkrete Adresse senden. Die Spenden werden dahin gebracht, wo sie benötigt werden.Das ist doch mal ne tolle Aktion von der Post. Die wird morgen genutzt. Ich würde probeweise ein paar Futterdosen senden.
Könnte ich eine Empfangsadresse bekommen? Gerne per PN. Danke schön
Exakt !!! ...Bezüglich DHL, die schicken nur an spezielle Stellen und diese verteilen die Hilfsgüter weiter. Die kommen also nicht direkt bei den Tierschützern zu Hause an. So steht es auch auf der Seite. Hatte das schon mal gesehen.
Jap und verloren gegangen ist auch schon mal was... kam nie an.Und direkt schicken ist auch fast unmöglich, weil Pakete in die Ukraine verzollt/versteuert werden müssen (riesiger bürokratischer Aufwand).
Das Thema hatte wir schon öfter/vor Monaten im "anderen" Forum ... das geht nicht leider nicht so einfach ...
Könnte bitte nochmal jemand die Paypal Adresse posten? Dann muss ich nicht suchen...
Steht eigentlich "prominent" auf Seite 1 hier im Tröt 🙂 .Könnte bitte nochmal jemand die Paypal Adresse posten? Dann muss ich nicht suchen...