Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann aber auch alles schlecht Reden, oder? 🤭Hoffentlich gab es anschließend keine Durchfallparty.
Ja mega, oder? 🤭 Auch die Instagram-Seite von dem Shelter ist echt toll mit vielen zusammengeschnittenen Videos von Fundtag bis Vermittlung.Wow, wer hat sich denn da so Mühe mit dem Video gegeben? Sowas übersteigt mal wieder meine Fähigkeiten 😅
Das wärmt das Herz, wenn man sieht, wie aufgeregt-freudig die Fellnasen umher wuseln 🥰
Oksana hat auch Freunde die ihr im Shelter helfen 🙂Oh du mei, soviele Katzen-Seelchen auf einen Haufen. 😉
Ich bin immer hin und her gerissen, wenn ich Bilder von Oksanas KATZENHAUS sehe....
zwischen "Schreck krieg" und Freude.
Ich frage mich echt, wie Oksana das schafft, nicht nur finanziell, auch psychisch/mental.
Wirklich, alle Achtung, was sie da tut. ❤️❤️❤️
Man kann natürlich auch alles negativ auffassen. Aber so war es nicht gemeint. Die Wahrscheinlichkeit besteht ja nun mal, wenn sie es nicht gewohnt sind.Man kann aber auch alles schlecht Reden, oder? 🤭
Ist ja nicht so, als bekämen sie nie Nassfutter.
glaub da war mal die Rede von 100 oder soWie viele Katzen versorgt Oksana da denn aktuell?
Mal mehr mal weniger, aber so 100 war mal der letzte Stand. 🙈Wie viele Katzen versorgt Oksana da denn aktuell?
Die Idee ist gut, da gibt es bestimmt viele, die Leichen im Keller....ähh ich mein verschmähte Futterdosen rumstehen haben. Mich eingeschlossen. Hab neulich schon überlegt, wohin damit.Sag mal...die Idee kam mir schon vor einiger Zeit und vielleicht wurde sie auch schon mal diskutiert und aus Gründen wieder verworfen, aber ich schmeiß sie nochmal in den Raum.
Kriegen wir nicht irgendwie Futterspenden, Medikamente usw. in die Ukraine?
Ich weiß, dass der Transport dort hin aktuell nahezu unmöglich ist. Aber wenn ich mal meine rosarote alles-wird-gut-Brille aufsetze, schwebt mit in etwa folgendes Szenario vor:
In x Tagen bringt Fahrer Sasha eine adoptierte Katze zu einer Forine. Alle, die Futter spenden wollen, schicken vorab ihr Päckchen mit Futter etc. zu besagter Forine.
Wir sammeln vorab Bestechungs-Geld für Transportkosten für Fahrer Sasha.
Sasha übergibt an Tag x die Katze an die Forine und nimmt im Gegenzug das gespendete Futter mit zurück in die Ukraine.
Das hieße im allgemeinen, dass Transportgeld für Fahrer Sasha gesammelt werden müsste, aber die Futterspenden gratis sind. Summa summarum müssten wir dabei doch deutlich günstiger bei weg kommen, als das teure Futter in der Ukraine zu kaufen.
Es gibt hier doch so viele Dosen Futter in Deutschlands Vorratsschränken, die verschmäht werden und dort drüben dringend gebraucht würden.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, sowas zu organisieren?
Und auch für den Fall, dass Fahrer Sasha Güter von hier wieder in die Ukraine mitnimmt - das macht er sicher such nicht gratis. Wahrscheinlich ist es ihm egal was er transportiert, solange die Kohle stimmt, oder?
Stimmt 🙈Abgesehen vom Fahrerproblem zum "Endpunkt" ... Ukraine ist nicht EU, da könnte es sakrische Probleme an den Grenzen geben, muss ja eigentlich alles angemeldet und verzollt werden ...
Korrekt.Abgesehen vom Fahrerproblem zum "Endpunkt" ... Ukraine ist nicht EU, da könnte es sakrische Probleme an den Grenzen geben, muss ja eigentlich alles angemeldet und verzollt werden ...
Tut mir leid.Rosarote alles-wird-gut-Brille wieder abnehm... ach manno 😭
Ja online bekommen sie alles 🙂 nur halt teurer seit dem Krieg.Ich wäre aber schon dafür, zu unterstützen, Trockenfutter Säcke mit größtmöglichem Inhalt zu bekommen.
Funzt das Online-Bestellsystem dort noch und die Zustellungen davon?